• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus...
Finds cool dass sie die Front noch überarbeitet haben im Vergleich zum Modell das wir bei der Expo ausgestellt gesehen haben, das war mir etwas zu schnabelig. Das hier sieht slicker aus :)

764530

• Gefällt mir
Reaktionen: mautaban
Uiuiui, die 300er sieht echt gut aus. Hab noch die 325a im BuyBack als Paketchen (leider ohne LTI), aber eine 315p wäre vielleicht noch ein nettes Spielzeug :D

Gibt auf reddit massig leaks halt aus Evocati builds, bisschen Shuttle und Screenshots... wer sich das geben möchte. Mag es nicht hier linken :)

Sind die SC Server gerade Offline?

Kann man eigentlich ein Schiffsupgrade als Geschenk machen?
Also zum Beispiel hat ein Kumpel von mir das Basispaket von SC+SQ42 mit der Mustang Alpha. Nun hat er demnächst Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Upgrade von der Mustang Alpha zur Avenger Titan schenken (glaub das sind so 20€). Geht das irgendwie?

Ja solange es nicht mit Credits bezahlt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Grad gibt's bei Alternate den R7 2700 mit The Division 2 für 219€.
Falls jemand günstig im AM4 upgraden will.

Ich warte auf den 3700x :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und surtic
Na die Corsair ist doch definitiv eine schickere Constellation Alternative. Sticht die Mercury glatt aus.

Für mich sieht das eher nach einer guten Alternative zur DUR aus. :)

Wenn dann eher Aquila. Das Teil ist ja schon echt groß im Vergleich zur Lancer...

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Was ist eigentlich los in der SC Berichterstattung?
Früher gab es auf GS, PCG, PCGHW und co jede Woche zwei Beiträge, heute nichts mehr.
Ist jetzt die allgemeine Ernüchterung angekommen, das es noch ewig dauert bis das Projekt in einem Beta Zustand angekommen ist? Oder sind da plötzlich Zweifel? Über andere Games wie Cyberpunk und Co wird ja auch weiter intensiv berichtet.
dazukommen Themen wie neuen Engine Features von Raytracing, Beleuchtung , physik usw.

Ist der Hype zu Ende?

Was denkt ihr da?

• Gefällt mir
Reaktionen: mautaban
Nö. Denke nicht das der Hype zuende ist.
Über was wollen die auch berichten? Aktuell ist ja auch von seitens CIG schön ruhig.
Finde ich sehr angenehm, sollten die in Ruhe arbeiten und weiter kommen.

Ich denke ca. 3-6 Monate vor SQ42 Release wird CIG den Hypetrain wieder starten :D

Zur Corsair:
Optisch sehr schön. Das erste Drake Schiff was mir wirklich gefällt.
Jetzt kommt es halt drauf an, wie groß die wird. Wenn es ähnlich einer DUR wird, könnte ich aufrüsten, wenn es wie eine Conni wird, dann brauch ich die nicht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Naja, alleine das Titelbild mit der Ursa sagt ja schon einiges. Ich schätze mal so ~50m. Also etwas kürzer wie ne Connie, aber durch die Flügel doppelt so breit.

Für mich hat die Corsair aber gar keinen Drake Vibe. Stattdessen sehe ich da nahezu 1:1 eine Mini Carrack...

Ich wollte grad sagen, wie @Bulletchief , die Corsair wirkt sehr 'sauber', fast schon langweilig vom Rumpfdesign her find ich. Ist die Connie zu noisy und zuviele Ecken und Kanten und Linien was Design angeht, so finde ich die Corsair etwas zu glatt, wie eine Konservendose wo Flügel rangepappt wurden. Die Idee der Asymmetrie mag ich. Aber generell finde ich eine Connie oder Mercury besser. Bin aber auch so gar kein Drake Fan. Origin, Aegis und Crusader Industries für mich.

Sympathisches Schiff, wird wohl als CCU im Buck Back landen. Könnte eine tolle Ergänzung zur Carrack sein - wenn man nicht mit diesen 100 Meter Brechern unterwegs sein will. Design is schick, mal abwarten was die Stats so sprechen.

ZeT schrieb:
Sympathisches Schiff, wird wohl als CCU im Buck Back landen. Könnte eine tolle Ergänzung zur Carrack sein - wenn man nicht mit diesen 100 Meter Brechern unterwegs sein will. Design is schick, mal abwarten was die Stats so sprechen.

Magst du keine großen Schiffe allgemein? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.