Z
ZeT
Gast
Ich hoffe ja das man mit der auf Planeten und Asteroiden abbauen kann. Also so nen Mittelding zwischen Orion und Prospector für 2 - 3 Crew. Preis dürfte interessant werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
GUN2504 schrieb:So wie ich die Pisces Q&A lese, sollte man jedem davon abraten, das Teil Solo ohne Carrack oder anderem "Trägerschiff" zu nutzen^^
War aber irgendwie schon klar als man das "Enterprise Shuttle" gesehen hat
Aber aus den Q&A liest man auch hervor, das sich auf Scannerseite noch viel tun wird.
Bin da echt mal gespannt!
Bulletchief schrieb:Wieso genau meinst du das?
Ich lese da jetzt nichts ungewöhnliches raus....
Bulletchief schrieb:"Hey, deine Mustang kannst du nur von einem Trägerschiff bzw nur als Shuttle im absoluten Nahbereich nutzen"
Von daher hat es mich einfach etwas verwundert.
tayna21 schrieb:Mustang Beta hat doch nen Bett
und sonst kam die die Frage nie auf, weil die anderen snubs (merlin, archimedes) ja von ihrer Ausrüstung her nicht für andere Dinge außer als snub geeignet sind (archimedes vielleicht noch für racing). alles darüber hat ja zumindest eine explorer-variant, die auch entsprechend ausgerüstet ist. bei der pisces ist nur größe und die etwas verwirrende Anpreisung seitens CIG dafür verantwortlich, dass der ein oder andere sie eventuell als vollwertiges einstiegsschiff gesehen hat, was sie aber nicht ist, wenn man sich das Q&A genau anschaut![]()
tayna21 schrieb:Mustang Beta hat doch nen Bett
und sonst kam die die Frage nie auf, weil die anderen snubs (merlin, archimedes) ja von ihrer Ausrüstung her nicht für andere Dinge außer als snub geeignet sind (archimedes vielleicht noch für racing). alles darüber hat ja zumindest eine explorer-variant, die auch entsprechend ausgerüstet ist. bei der pisces ist nur größe und die etwas verwirrende Anpreisung seitens CIG dafür verantwortlich, dass der ein oder andere sie eventuell als vollwertiges einstiegsschiff gesehen hat, was sie aber nicht ist, wenn man sich das Q&A genau anschaut![]()