Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
Ja die Repeater kannst eigentlich vergessen. Hatte im AC nur das Stock Loadout. Bei der Corsair war dann Schluss. Im Verse bin ich eigentlich auch nur mit der M80 und Deadbolts unterwegs.
Nachtrag: ich hab keine Hoffnung mehr für SC. Persistenz existiert nicht. Und wird es auch nicht. Das ist alles nur spielspaßvernichtend. Timeout wegen Inaktivität? Nach was? 2 Minuten?
Schiff weg - claims neu.... nö danke. Das ist eine grundlegende MMO Funktion. Und wie so oft.... das Grundlegende fehlt oder funktioniert nicht. Aber kaputte Events einfügen um die Spieler bei der Stange zu halten.
Ja die Repeater kannst eigentlich vergessen. Hatte im AC nur das Stock Loadout. Bei der Corsair war dann Schluss. Im Verse bin ich eigentlich auch nur mit der M80 und Deadbolts unterwegs.
Ja das ist doch aber auch Ok so? Entspricht doch dem Realismus-/Simulations-Gedanken. Früher kam man sich dann doch ein bissl Blöd vor, wenn einem eine Aurora eine Idris unterm Popo weggeschossen hat. Ich finde diese herangehensweise schon in Ordnung. Wenn man ein größeres Schiff aufbringen will, dann muss man halt selber auch mit einem größeren Schiff kommen.
so schnell ist es definitiv nicht. Ich habe nicht die Zeit gestoppt, aber vom Gefühl her würde ich eher sagen irgendwas zwischen 5-10 Minuten komplett afk?!
Ja das ist doch aber auch Ok so? Entspricht doch dem Realismus-/Simulations-Gedanken. Früher kam man sich dann doch ein bissl Blöd vor, wenn einem eine Aurora eine Idris unterm Popo weggeschossen hat. Ich finde diese herangehensweise schon in Ordnung. Wenn man ein größeres Schiff aufbringen will, dann muss man halt selber auch mit einem größeren Schiff kommen.
Ja 2 Minuten war übertrieben. Mit fehlender Persistenz meine ich die eigene Persistenz. Und das ist ein Problem. Du bist irgendwo.... musst aber für 10 Minuten weg. Dann hast du verloren. Du kannst dich nicht ausloggen, beenden führt zu einem kompletten Verlust des Schiffs..... und wenn der Server dich wegen Inaktivität kickt ebenso.
Ich steh in FF14 seit 12 Stunden irgendwo rum.... wenn CIG das nicht auf die Reihe bekommt is SC tot.
ja stimmt schon, man muss da echt immer aufpassen und nervig ist es auch. Aber komplett ungewöhnlich ist es ja auch nicht bei MMOs.
Da hilft dann eigentlich mur Bed-Logout.
@braindamage10k Bei WoW war man früher auch nach 15min oder so raus. Aber man kam zumindest da wieder rein, wo man ausgeloggt wurde. Das ist bei SC ja nicht so und ein großer Minus-Punkt, definitiv. Das Ausloggen im Schiff und dann wieder an Ort und Stelle rein geht vermutlich wieder nicht mehr? Und setzt natürlich vorraus, das man ein entsprechendes Schiff immer dabei hat.
Aber ich verstehe was du meinst. Aber zumindest etwas, wo Sie auch dran sind. Das gabs mal in einem Live als Thema. Soll (irgendwann) auch noch kommen.
Sie können es halt auch nicht allen recht machen. Die einen beschweren sich über mit Spielerschiffen zugemüllte Aussenposten, Landepads usw.. Die anderen beschweren sich weil ihre Schiffe so schnell ''aufgeräumt'' werden. Ich war letztens erst selbst an einem Disribution Hub (Bestandteil des Events) der komplett zugestellt war, die Idioten haben sogar auf den Hangardächern geparkt (Landekontrolle wurde gar nicht mehr unter Comms angezeigt)... warum?... weil sie es können. Da begrüsse ich dann doch eher aggresive Garbage Collection.
doch, das geht eigentlich seit 1-2 Jahren bei mir absolut zuverlässig. Sicherheitshalber mache ich das aber immer nur wenn ich im Weltall bin. Früher ist es allgemein häufiger passiert, dass ein Schiff welches beim ausloggen auf der Oberfläche stand, dann schneller gespawnt war als der Himmelskörper und man dadurch in den Planeten gefallen ist. Oder wenn man einfach nur in der Atmosphäre ausgeloggt war und wieder rein kam, ist das Schiff dann immer schneller auf den Planeten gefallen, weil die Triebwerke aus waren. Wenn man erstmal gemütlich aufgestanden ist und das Mobiglass benutzt hat, hat es dann ganz schnell BUMM gemacht .
Ja, das kenne ich auch Hab es nur schon länger nicht mehr genutzt, ich versuche mich immer an einer Station / Raumhafen auszuloggen. Und Schiff vorher storen usw.
ja ich mache es auch lieber so sicherheitshalber. Aber mittlerweile habe ich aus eigener Erfahrung wirklich ein gutes Gefühl, selbst wenn ich mich in meiner Prospector unterwegs auf der Suche nach Erzen bin. Da habe ich keine Bedenken mehr, dass die schon gesammelten Erze weg sind.
Das einzige nervige ist immer noch, dass teilweise schwere Rüstung das ausloggen verhindert, weil die Größe des Rüstungskragens immer über dem Hover-Menü liegt. Genauso wie es mit schwerer Rüstung/Helm teilweise unmöglich war auf Medizinbetten die Menüs auf dem Display auszuwählen, damit Verletzungen geheilt werden können.
In der MSR ist es mir oft passiert, das ich direkt nach dem Aufwachen durch Bett und Schiffsboden hindurch ins All oder auf die Oberfläche der Parkgelegenheit geglitcht, und dann meist erstickt / erfroren bin, oder geröstet wurde.