ZeT schrieb:
Hab Zeug gemelted und wenn ich jetzt auf meine Schiffliste schau weis ich gar nicht was fehlt. xD
Aber irgendwo müssen die 400 Credits ja her kommen....? ^^
Das bedeutet, Du hast zuviel Schiffe 🙈😂
Gut, das CB gerade über die Invictus-Week berichtet. In dem Thread geht es schon wieder ganz gut hoch her mit den Pay-to-Winlern. 😂 Es ist irgendwie ein wenig traurig, wenn man dann merkt, daß diese Menschen sich aktuell eben gar nicht mit dem Stand des Spiels beschäftigt haben...
Zensai schrieb:
Das ist eben ne steile Karriere!
Kommt mir bekannt vor... 2017 eingestiegen und dann zack paar Monate später erstmal die Eclipse im Concept gekauft... Mittlerweile eingeschmolzen, aber das UEE Exploration-Pack 2948 war sehr schön... 😂🙈
Jetzt noch die Gemini oder so als Warbond für ein bis zwei günstige Upgrades... Mole bitte nicht, daß macht mir dann die Kette über die Aquila kaputt... 😂
Will doch ne Polaris für max. 400 Dollar 😂😂... Na ja, eigentlich ist mir das mittlerweile fast egal.
Ich betrachte es als Hobby. Ist auch die einzige Möglichkeit, das vor sich selbst zu rechtfertigen. 😉 Ehrlicherweise habe ich aber sonst auch keine Hobbies, die Geld kosten.
@ReinerReinhardt Ausser dem Referral den Du
hier bekommst, gibt es nichts extra. Allerdings bekommst Du für den Freeflight ingame eine Avenger Titan zur Verfügung gestellt.