• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wie gut das heute "Monatsanfang" ist und wir das Konto voll mit dem letzten Gehaltscheck haben :king:
 
Gehalt gibt es erst am 15. UND ĂŒber Star Citizen VerkĂ€ufe macht man keine April Scherze. Das könnte so manchen das Leben kosten. :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ernie75 und GUN2504
@GUN2504
also ob du dir ein Origin Schiff in den Hangar stellen wĂŒrdest. :p
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: GUN2504
Schon mit bekommen? Derek Smart soll sich bei RSI beworben / eine stelle bekommen haben.... Na das kann ja was werden. Da haben sich die zwei wohl wieder vertragen ;)
 
Passend zum heutigen Datum :p
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tiger_61
Kloputzer in Manchester xD
 
Die Origin 404 - ship not found.

Die Schweine 😅

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Roi-Danton und charmin
Meide die Seite am 1. April. ^^

Macht einen blos fertig. xD
 
ZeT schrieb:
Meide das Internet am 1. April. ^^

Macht einen bloß fertig. xD
Hab das mal korrigiert...

Edit:
Mittlerweile bin ich tatsĂ€chlich der Meinung dass hinter der 404 April Fool's Ente TATSÄCHLICH die 400i steckt...

Wenn man sich den Schattenwurf in manchen Szenen ansieht, die Form und Position der Thruster, wo die Leute stehen und das große Pico-Fallen am Schluss.
das passt einfach ZU gut zu den geleakten Bildern...
 
Zuletzt bearbeitet:
3.13 PTU is da. \o/
 
PTU 3.13 Wave 1 ist online, und nein der 1. April ist vorbei😊

edit: ZeTs Beitrag irgendwie ĂŒbersehen...
 
Ist es jetzt in SC eigentlich nicht mehr möglich Schiffe die man selbst mal gekauft hat zu verschenken? Ich sehe den "Gift" Button nicht mehr in meinem Hangar auf der RSI Seite.
 
Doch, geht noch. Gerade nachgeschaut.
đŸ€”
Kommt ggf auf das Schiff selbst an, ob store credits verwendet wurden, etc. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
 
Und bleibt blos von NB fern! ^^
 
Bulletchief schrieb:
Doch, geht noch. Gerade nachgeschaut.
đŸ€”
Kommt ggf auf das Schiff selbst an, ob store credits verwendet wurden, etc. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
ach so, man kann nur Warbond-Schiffe oder Gamepackages giften?
 
Die Pledges mĂŒssen auf jedenfall mit Echtgeld bezahlt worden sein. Dann ist es auch egal ob man etwas aus dem Buyback zurĂŒck kauft was davor mit Storecredits gekauft worden ist. Wurde es mit Echtgeld aus dem BB zurĂŒck geholt dann ist es auch giftable.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: th3o
Man kann die Reclaimer scheinbar wieder in PO spawnen, oder einer hat total gut geparkt :D

1617361172819.jpg
ScreenShot0017.jpg
 
Performance natĂŒrlich wieder unfassbar Server abhĂ€ngig. Da ist es unmöglich eine sinnvolle Aussage zu tĂ€tigen. Erster Test 10 fps, zweiter Test 25.

Ich warte mal auf den nÀchsten PTU Patch, ich bin gerne in NB, aber das ist aktuell Flugverbotszone. Gottseidank hat mich einer abgeholt und nach Port Tressler gebracht, sonst wÀre ich da gefangen.^^

Was mich mal wieder zu der Frage fĂŒhrt ob CIG kein Interesse hat nachzudenken..... so könnten diese Probleme umgangen werden, indem man die Möglichkeit bekommt vor einem Login auszuwĂ€hlen ob man bei einer neuen Lokation spawnen will oder dort weiter macht wo man sich ausgeloggt hat.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben