Z
ZeT
Gast
Verbrennt ihn! đ„
Ich find die Reliant auch klasse. ^^
Ich find die Reliant auch klasse. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
shoKuu schrieb:2420 DPS, wenn man es genau nimmt! Wie gesagt die Reliant ist aktuell ein Biest. Jap, die Hawk ist auch interessant. Die Cutlass und Hornet besticht aktuell nur durch die besseren Schilde und HP.
shoKuu schrieb:Wenn die 300er Serie nicht so hÀssliche wÀre,
Ketzer!shoKuu schrieb:Wenn die 300er Serie nicht so hÀssliche wÀre, dann kommt die auch als Fighter in betracht! Mir fÀllt da einfach der militÀrische Look der Anvil/Aegis Reihen.
Vor dem Redesign fand ich die recht schick, jetzt is das alles zu rundgebĂŒgelt - da fehlt mir einfach das gewissen etwas. Als ob man die in einen Fluss geschmissen und eine Millionen Jahre lang die Kanten abgefeilt hĂ€tte. XDshoKuu schrieb:Wenn die 300er Serie nicht so hĂ€ssliche wĂ€re, dann kommt die auch als Fighter in betracht! Mir fĂ€llt da einfach der militĂ€rische Look der Anvil/Aegis Reihen.
Dagibt es so einige die das so sehen. Allerdings muss ich zugeben, dass die 600 mir viel zu rundgelutscht ist, dass ist einziger groĂer Bonbon đ€ŁToyota Corolla schrieb:Am liebsten hĂ€tte ich eine 600i mit dem Innenraumstil der 400i. Das wĂ€re perfekt.
tayna21 schrieb:Dagibt es so einige die das so sehen. Allerdings muss ich zugeben, dass die 600 mir viel zu rundgelutscht ist, dass ist einziger groĂer Bonbon đ€Ł
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tayna21 schrieb:Da ist mir die 400 mit ihrer angedachten Yachtform deutlich lieber. Aber soll ja nicht jeder das gleich mögen![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich find das unfassbar langweilig... fetter Teaser und dann kommt da so nen ZĂ€pfchen raus xDToyota Corolla schrieb:FĂŒr mich ein Meisterwerk und das beste commercial:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
shoKuu schrieb:Wenn die 300er Serie nicht so hÀssliche wÀre, dann kommt die auch als Fighter in betracht!
Toyota Corolla schrieb:Rein von der Optik her sind 3xx und 600er meine Lieblingsschiffe und dabei hab ich nicht mal eine 600er. ^^
Aufgrund des Redesigns der 3xx und der ausgesprochen guten CCUs (z.B. Redeemer) musste nach 8 Jahren die 350R einer 600i weichen. Danach wurde es mir zu unvernĂŒnftig (also noch unvernĂŒnftiger ;-) ). Als Racer ist jetzt die Razor LX da.ZeT schrieb:Vor dem Redesign fand ich die recht schick, jetzt is das alles zu rundgebĂŒgelt
Die Doppeltriebwerke der 350 waren schon genial.