• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
@GUN2504
Zum GlĂŒck sind GeschmĂ€cker verschieden. :P Ich finde es Top das es eine Reliant im Spiel gibt. Wegen mir darf es gerne noch viel mehr "Antiflugzeuge" geben. :D Und die Carrack ist einfach ĂŒberragend (wobei abhĂ€ngig vom Q&A meine evtl. eine Perseus wird).

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ernie75 und GUN2504
Nix da, die Reliant ist super 😃đŸČ

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ernie75 und Toyota Corolla
shoKuu schrieb:
2420 DPS, wenn man es genau nimmt! Wie gesagt die Reliant ist aktuell ein Biest. Jap, die Hawk ist auch interessant. Die Cutlass und Hornet besticht aktuell nur durch die besseren Schilde und HP.

DPS ist aber auch noch nicht alles ^^. Aktuell kannst du selbst mit S1 Waffen die großen Pötte beschĂ€digen / zerstören. Das wird in Zukunft nicht mehr so sein... spĂ€testens wenn das Panzerungssystem da ist, da kommt man dann mit den kleinen S1 u. S2 Kanönchen nicht mehr durch.

Ich find die Reliant Serie als Starterschiff aber sehr cool und in den Varianten auch sehr vielseitig.

Im Bereich Fighter werde ich aber bei meiner 325A bleiben. Die sieht einfach cool aus und hat schon verdammt gute Komponenten im Stockzustand:

325a.jpg

(bis auf die Kanonen ist alles Stock).
Und wenn man mal einen Hammer braucht, hab ich ja noch die Ares Ion ^^.

@Toyota Corolla
Wie ich schon sagte: Aktuell ist die Reliant richtig gut. Ich habe mir die Sen geholt, weil ich Science interessant finde und solange kann ich dann halt auch etwas Geld mit Bounties verdienen. Als Startschiff fĂŒr 1-2 ist die Reliant Sen perfekt. Light Science gibt es sonst gar nicht...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ernie75
Ja die KĂ€mpfer kommen irgendwie alle mit Regulus, Allstop und Bracer.

Wenn die 300er Serie nicht alle ein Lenkrad hÀtten könnte ich mit dene auch was anfangen. xD

Wenn die 300er Serie nicht so hÀssliche wÀre, dann kommt die auch als Fighter in betracht! Mir fÀllt da einfach der militÀrische Look der Anvil/Aegis Reihen.

shoKuu schrieb:
Wenn die 300er Serie nicht so hÀssliche wÀre,

So verschieden sind die GeschmÀcker. Rein von der Optik her sind 3xx und 600er meine Lieblingsschiffe und dabei hab ich nicht mal eine 600er. ^^

Die Reliant ist neben der Odyssey die einzigen MISC Schiffe welche ich optisch gut finde. Die Freelancer Max und Hull Schiffe habe ich nur wegen den Werten.... von der Optik her gefallen die mir nicht.

shoKuu schrieb:
Wenn die 300er Serie nicht so hÀssliche wÀre, dann kommt die auch als Fighter in betracht! Mir fÀllt da einfach der militÀrische Look der Anvil/Aegis Reihen.
Ketzer!
Origin rockt đŸ˜…đŸ‘đŸ»

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Toyota Corolla und tayna21
Alles unter der Jump ist unter meiner WĂŒrde! Okay, die 400i geht noch.... wĂŒrde sie in die Jump passen wĂ€re das ein nettes Beiboot. ^^

Und die M50 is natĂŒrlich episch - nur außer gut aussehen kann sie leider nix.
ErgÀnzung ()

shoKuu schrieb:
Vor dem Redesign fand ich die recht schick, jetzt is das alles zu rundgebĂŒgelt - da fehlt mir einfach das gewissen etwas. Als ob man die in einen Fluss geschmissen und eine Millionen Jahre lang die Kanten abgefeilt hĂ€tte. XD

Die Doppeltriebwerke der 350 waren schon genial.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ernie75
TatsÀchlich war die 890 meine persönliche EnttÀuschung von Origin. Die 600i fand ich viel gelungener auch wenn die Raumausnutzung im Innenbereich eher suboptimal ist...

Bei der 400i finde ich es genau umgekehrt: innen top, außen kotz. Am liebsten hĂ€tte ich eine 600i mit dem Innenraumstil der 400i. Das wĂ€re perfekt. 400i ist mir außerdem von der Bewaffnung zu schwach, die 600er hat wenigstens 3x S5 was fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe schon recht wenig ist.

Welche Starterzone lohnt denn aktuell, bzw welche schaut gut aus? Da ich schon lÀnger nicht mehr online war, kann ich zwischen den 4 Startpunkten wÀhlen. Lorville war ich bisher. Nicht gesehen habe ich New Babbage, Area 18 und Orison. An meiner Flotte hat sich nach wie vor nichts geÀndert. Mercury, Avenger Stalker, Hornet Wildfire und noch ein 2. Starterpaket "Anniversary Edition 2017" mit der Mustang Alpha. Die Arrow hab ich eingeschmolzen und habe somit noch 75$ rumliegen.

Im BB liegt noch ne Cutlass Black, die Arrow, 4 x X1 Baseline mit LTI und eine X1 Baseline-Scarlet Edition Warbond ohne LTI. Eigentlich gefĂ€llt mir ja immer noch die Corsair. Mal sehen, ob ich da irgendwann mal schwach werde. Aktuell bin ich zu sehr mit anderen Dingen beschĂ€ftigt. Inklusive der Überlegung, wann ich meinen 6 Jahre Alten PC endlich mal aufrĂŒste und ob sich das aktuell ĂŒberhaupt lohnt. Fragen ĂŒber Fragen. :p

Toyota Corolla schrieb:
Am liebsten hÀtte ich eine 600i mit dem Innenraumstil der 400i. Das wÀre perfekt.
Dagibt es so einige die das so sehen. Allerdings muss ich zugeben, dass die 600 mir viel zu rundgelutscht ist, dass ist einziger großer Bonbon đŸ€Ł
Da ist mir die 400 mit ihrer angedachten Yachtform deutlich lieber. Aber soll ja nicht jeder das gleich mögen ;)

Ich wĂŒrde den hĂ€sslichsten Standort empfehlen - Lorville. xD

Am hĂŒbschesten find ich Orison, aber du spawnst halt auch dort und verbringst dein halbes Leben damit die AtmosphĂ€re zu verlassen. ;)

Hurston is zentral gelegen und dein Quantumfuel sollte von dort immer reichen um jeden Punkt ohne nachtanken erreichen zu können.

Microtech sieht auch toll aus, aber Missionen gibts da eher wenig bis keine. Da fliegst halt immer erstmal ne halbe Ewigkeit um was machen zu können.

ArcCorp is meine Startzone. Nicht die beste Wahl, aber ich mag das Setting und du hast den Vorteil das du auf der Station im Orbit spawnst, da ebenso wie Hurston die Landezonen auf dem Planeten keine KrankenhÀuser haben. Bei Crusader spawnst du immer auf Orison und bei Microtech immer auf New Babbage.

Wenn du gerne PvE Bountys machst dann wĂŒrde ich mich immer auf GrimHex verorten, einfach zum Krankenhaus laufen und dort GrimHex als Spawnpunkt setzen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ernie75 und Tharamur
tayna21 schrieb:
Dagibt es so einige die das so sehen. Allerdings muss ich zugeben, dass die 600 mir viel zu rundgelutscht ist, dass ist einziger großer Bonbon đŸ€Ł

FĂŒr mich ein Meisterwerk und das beste commercial:

tayna21 schrieb:
Da ist mir die 400 mit ihrer angedachten Yachtform deutlich lieber. Aber soll ja nicht jeder das gleich mögen ;)

Jop, gibt viele welche die 400 + 890 mehr mögen als die 600.

Ich hatte eben das Video hier vor Augen/ im Ohr bei den schweißarbeiten des commercials ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Toyota Corolla
Toyota Corolla schrieb:
FĂŒr mich ein Meisterwerk und das beste commercial:

ich find das unfassbar langweilig... fetter Teaser und dann kommt da so nen ZĂ€pfchen raus xD

Mein Fav is ganz klar:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gortha
shoKuu schrieb:
Wenn die 300er Serie nicht so hÀssliche wÀre, dann kommt die auch als Fighter in betracht!

Toyota Corolla schrieb:
Rein von der Optik her sind 3xx und 600er meine Lieblingsschiffe und dabei hab ich nicht mal eine 600er. ^^

ZeT schrieb:
Vor dem Redesign fand ich die recht schick, jetzt is das alles zu rundgebĂŒgelt

Die Doppeltriebwerke der 350 waren schon genial.
Aufgrund des Redesigns der 3xx und der ausgesprochen guten CCUs (z.B. Redeemer) musste nach 8 Jahren die 350R einer 600i weichen. Danach wurde es mir zu unvernĂŒnftig (also noch unvernĂŒnftiger ;-) ). Als Racer ist jetzt die Razor LX da.
1638305272798.png

UrsprĂŒngliches Design:

Zuletzt bearbeitet:
Das was mich bei allen Videos am meisten beeindruckt sind die Soundscape Entwickler..... was die da abliefern is so unfassbar gut... und da ich selbst gerne an Musi rumschraube kann ich sagen,.... unfassbar schwer ^^

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ernie75 und Toyota Corolla
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben