• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Gibts schon Rated PvP wie damals versprochen?

Gibt es schon Dual Specc und Servertrans? (Auf den leeren Server wo ich war würde ich nie wieder zurückkehren^^)

Im Prinzip hat sich beim PvP Gear nichts geändert, ausser dass nun Rank70 das beste ist.
Finde ich schade, da muss man dann halt auch nur wieder Massfarmen und keinen bis gar keinen Skill zeigen..

Dann laufen rank80er rum die keyboardturnen und backpaddlen und meinen, dass sie die besten sind :)
 
Amko, nutz deine Kostenfreie Woche und schau die alles an. Aber verschone uns bitte mit solchen Kommentaren.

Aber leider hast du bei einer Sache recht, viele angekündigte Dinge kommen nun erst 1.3, Rated PvP wurde jurz vorher verschoben af Grund einiger Probleme (zu wenig 50er auf dem Testserver...lol)
 
rockB4R^ schrieb:
Amko, nutz deine Kostenfreie Woche und schau die alles an. Aber verschone uns bitte mit solchen Kommentaren.

Aber leider hast du bei einer Sache recht, viele angekündigte Dinge kommen nun erst 1.3, Rated PvP wurde jurz vorher verschoben af Grund einiger Probleme (zu wenig 50er auf dem Testserver...lol)

Womit soll ich dich verschonen?

Wenn die versprochenes nicht umsetzen, soll ich sie noch loben oder was?

Das Spiel war nie schlecht, aber der Support ist, wie man sieht, immer noch grottenschlecht.

Hätte schon bock auf meinen Commando, aber wieder das selbe nur von vorn.. (Diesmal halt nicht T3 Set farmen, sondern T4, indem ich haargenau das selbe mache)
Tag für Tag PvP "farmen" .. Da kann man auch Brain-AFK reingehen und nur die Siege/Niederlagen sammeln und am Ende wird man mit Rängen und Items belohnt

Wie schauts PVE-Mäßig aus?
Jemand schon in der neuen Inni gewesen?

Ich glaube in nem Jahr wird SWToR Top sein, wenn mal alles implementiert ist, was auch versprochen wurde.
Aber ganz ehrlich, seit Februar mit 1.2 posen, und dann Rated PvP wieder verschieben geht gar nicht..

Wenn du keine Kritik verträgst Rockbar dann lies die Beiträge nicht oder noch besser meld dich in keinem Forum an.
 
Naja, immer das gleiche hast du ja prinzipiel in jedem MMO, vor allem PvP. Neue Saisson, neues Gear erfarmen. Daran wird sich sicherlich nichts ändern, gehört ja auch so fest zum Spielsystem wie das springen bei Mario brothers.

Aber du solltest echt mal reinschauen, das pvp macht zumindest mir doppelt so viell spass. Kämpfe sind schneller, dynamischer ... teils fordender. Es fühlt sich anders an, neuer ...

Zu deiner angesprochenen kritik der fehlenden inhalte. Jo, da haste einfach nur recht.
 
Hm ja wegen euren Posts habe ich ja wieder Interesse^^

Aber, dass es immer das selbe ist stimmt nicht so ganz.
Denn wenn es Rated PvP gibt, musst du mit Können einen gewissen Rang (Rating, was auch immer) erspielen, um dir dann das bestmögliche Gear zu holen.

So ist es eben nur Farmerei wie zu WoW Classic Zeiten.

Wohl lieber noch ein paar Patches abwarten und vor allem Servertrans.
Der Server wo ich war, war wie gesagt leer. (who Fleet ergab meist 25 Leute am Abend..ausser am WE da warens 50-70 was ja auch nichts ist)

Naja bin mal gespannt auf 1.3
 
Also ich find das Spiel nach wie vor gut. Mit 1.2 sind auch viele gute Neuerungen implementiert worden, das Vermächtnissystem ist eine gute Idee und motiviert zum Twinken. Bioware hätte einfach die rated BGs nicht ankündigen sollen, wundert mich nicht dass viele nun deswegen meckern.

Die neuen PVE Inhalte sind angenehm herausfordernd. Sowohl die OP wie auch der FP. Hab den FP schon in normal durch, bei hm hängen wir beim 1. Boss. Und das mit ner full rakata equipten Gruppe. Die OP ist schon auf normal nicht ganz einfach, dort stehen wir vor dem Endboss.

Ich werde mit den 1.2 Neuerungen auf jeden Fall noch ne Weile beschäftigt sein.
 
Ich werd auch mal die freie Woche noch nutzen, aber laut einigen Analysten liegen die Abozahlen ja jetzt schon nur noch bei knappen 1,2 Millionen. Das heisst in 2 Monaten hat man nochmals über 500.000 Abos verloren wenn sich niemand ein neues geholt hat :o
 
Amko schrieb:
Denn wenn es Rated PvP gibt, musst du mit Können einen gewissen Rang (Rating, was auch immer) erspielen, um dir dann das bestmögliche Gear zu holen.

So ist es eben nur Farmerei wie zu WoW Classic Zeiten.
Kannst du mit noch mal erläutern, wo genau der Unterschied ist? Was ist bei rated BGs anders? Farmt man da nicht auch, nur eben was anderes? Aber ansonsten rennt man da doch auch immer in die gleichen BGs und 'farmt' die ab, oder übersehe ich da was?
 
Ich versteh ehrlich gesagt die Sache mit den anpassbaren Rüstungsteilen nicht wirklich...
Ich meine solange das Item 4 Slots hat, sollte es doch egal sein, ob ich ein Ora Teil nehm, dass ich (übertrieben gesagt) mit Stufe 5 bekomme und die Verbesserungen rein mache...oder wenn ich ein Ora Item bekomme für die Rated...
Im Grunde sind doch beides einfach leere Hüllen, für die ich normale PVP und PVE Items auseinander nehmen muss.
Oder seh ich das falsch?
 
*Cosmo* schrieb:
Kannst du mit noch mal erläutern, wo genau der Unterschied ist? Was ist bei rated BGs anders? Farmt man da nicht auch, nur eben was anderes? Aber ansonsten rennt man da doch auch immer in die gleichen BGs und 'farmt' die ab, oder übersehe ich da was?

Das normale BG farmen in WoW dient für die Off Set Teile.

zB die guten Waffen (T2) bekommt man erst ab einem 2200er Rating.
Dies schafft nicht jeder, und genau das ist der Unterschied. (Wettbewerb)

In WoW mache ich aktuell auch kein PvP, da ich nicht genug Zeit habe mir Leute zu suchen und mit denen dann richtig durchzustarten.
Ein Problem in WoW ist auch, dass das Arena Ergebnis z.B. zu stark von dem Lineup abhängt.

Deswegen hoffe ich, dass mal irgendein Spiel ein sehr gutes PvP liefert und bei SWTOR hatte ich ein gutes Gefühl, aber wie gesagt, der Support von denen ist ein Scherz.
 
nospherato schrieb:
Oder seh ich das falsch?

Nein, das siehst du schon richtig. Der Punkt ist einfach das es Leute gibt denen es nicht egal ist wie ihr Char aussieht. Die können sich aus den ganzen Klamotten dann die aussuchen die ihnen am besten gefallen und dort die Mods einbauen.
 
Ah okay,
dann ist es tatsächlich nur ein "Fashion Feature";)
Kann ich erstmal wohl doch ganz normal für die Warhero sammeln und später mal evtl. aufs Aussehen achten :)
 
Ah ja, Amko, wenn man noch nicht gespielt hat seit 1.2 sollte man sich dazu auch nicht äußern.

Mit 1.2 bekommt man einiges weniger an Belohnung, wenn man nicht seie 8 Medallien hat und die bekommt man nicht für nichtstun. Da muss man einfach auch die Ziele des BGs verfolgen.

Wenn man schnell verliert, bekommt man mit glück 1000 Valor und 30 marken oder so...das kann ewig dauern, wenn man nicht richtig mitspielt.

Warum sollten auch nur die Gear bekommen, die achso tolle Spieler sind? Dann würde es für die ja noch einfacher werden, den Rest zu schlagen. Wer Skill hat, kommt halt schneller an seine Items.

Und wie bitte willst du den Support beurteilen, wärend du WoW zockst? Ehrlich, das ist lächerlich. Tickets werden nun am nächsten Tag beantwortet. selbst der Transfer einer Rakatamarke ging super schnell.
Im Forum sind die gelben auch meist sehr schnell zur Stelle.


Zu dem neuen Content. Die neue OP ist wirklich schwer, erster Boss ist tendenziell nur Gearcheck, fordert aber durchaus gute Koordination. 2. Boss hat null Fehlertolerant, auch im Stroymode.
3 soll einfach sein und Endboss Endschwer...

Im FP war ich einmal HM drin und der erste Boss hat uns derbe zerlegt. Bis jetzt leider keine Zeit mehr gehabt nochmal rein zu gehen, aber einfach ist da nichts.

Die Daylies sind gut gemacht, leider etwas einfach. Aber dafür schnell und KOmpakt zu erledigen.
Das erste Event ist auch sehr gelungen. Die neuen Pets kommen auch gut an. Die neun optischen Anpassungen der Chars sind mein persönliches Highlight. Farbanpassung bietet schöne neue Möglichkeiten, alle Amierungen ausbauen zu können sowieso. Das Crafting ist jetzt viel lukrativer und der Handel wurde ordentlich belebt, ach was sag ich, der ganze Server wurde belebt.

Trotzdem muss ich bei zeiten noch nen Problemthread im Forum eröffnen, meine Meckerliste wird auch immer länger. -.-


Aber ich weiß, nur das heilige Blizzard ist supporttechnisch ernstunehmen und die Mutter aller Supports...
aber ganz ehrlich, das ist mir doch egal.
 
Sind beim Crafting auch neue epische BoP-Rezepte hinzugekommen, so dass sich die Rüstungsberufe lohnen?

Und kann mich nochmal jemand aufklären, was es mit dem Freimonat auf sich hat? Wer hat den bekommen? Mein Account müsste normalerweise genau heute ablaufen. Habe aber seit Wochen nicht mehr reingeschaut, aber wenn ich bischen Zeit haben sollte, dann würde ich mir den Patch auch nochmal anschauen (wenn es den Freimonat gibt).
 
Hast du eine Mail bekommen? Wenn nicht keine 30 Tage. Aber wenn dein Acc noch atkiv war, und du Vermächtnis Stufe 6 bist, dann sollte das eigentlich auch für die gelten.

Die Rüstungsbauer können jetzt richtig Geld machen, genauso wie die Hacker, da du jetzt Kritisch Rüstungen bauen kannst. Dh. mit Aufwärtungsslot. Die Aufwertungen kannst du auch bauen, je nach Beruf verschiedene.
Die Pläne und Bauteile bekommt man durch Hacken.
 
Ja, nur das die Erfolgsquoten, zumidenst beim Hacking bei mir, sehr sehr gering sind...hab gestern die komplette Zeit suchen lassen (habs SWTOR nebenher laufen gehabt, während ich lol gespielt hab;) ) und Ausbeute war:
- viel blaues Baumaterial
- minimal lila Baumaterial (3Stück, wert auf dem Server momentan um die 3x19k)
- 1 grüner Plan
- und halt Geldkisten
 
Vermächtnisstufe ist doch der Balken unter dem EP Balken oder? Denn dann hab ich Vermächtnisstufe 11.
 
Sagt mal ... ist der tauntaunbock jetzt schon im Spiel? Wenn erhalte ich den? KOmmt der mit der Post? habe naemlich noch nichts erhalten
 
Hab nun schon 1-2 Monate nicht gespielt, durch die jetztigen Medienmeldungen wie Abonemenntrückgang usw. hab ich wieder Lust bekommen und starte mal das Game... Schau mir mal den Patch an, eventuell einen neuen Char beginnen.

[EDIT] Oh nein, bei 300 KB/sec wird das heute nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben