• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Welches Spiel hasst ihr?

Th3 | g4m3r

Cadet 3rd Year
Hi Leude ,

habe eben in nem Thread gelesen und wie sie diverse Spiele runtergemacht haben.

Jetzt habe ich mal einen thread aufgemacht um zu gucken was ihr an Spielen nicht mögt hasst?!

Also ich mag nicht:
GTA San Andreas
GTA 2
Urban Chaos
und Postal 2

mfg Felix

Ein Spiel, dass bei mir die Galle umdreht, ist The Moives.... Ich hatte mich so viele Jahre drauf gefreut und war einfach nur enttäuscht von dem Spiel... daher bin ich ein bisschen sauer auf die Entwickler

Ich krieg immer bei CounterSrike 1.6 Sodbrennen, da das fast jeder überall zockt, obwohl der "offizielle" Nachfolger Source richtig abgeht.
Auch kann ich nicht verstehen, was so viele Leute an Siedler 2 so toll finden - zeitverschwendung!

Cheeers

Harry

Muss ich den lieben Harry zustimmen! früher wo ich mehr zeit zum zocken hatte,fand ich cs1.6 auch supi!
jetzt würd ich am liebsten mein ganzes PC-Zeugs gegen jegliche Wände hauen :D bin wohl zu nappig :P
das ist echt haarstreubend!
außerdem find ich NFS-Brennender Asphalt (PC) richtig schlecht umgesetzt, die PS version war richtig klasse.
auf die schnelle fällt mir sonst nix ein:)

Ich hasse:

Siedler 4 - viel zu umständlich
Counter Stricke - was soll ich mit dem mist
FIFA WM 2006 - weil das handling einfach ********** ist
wie oben auch gennant das nfs bennender asphalt
World of Warcarft - weil man oder ich süchtig davon bin ^^

CS1.6 wird auf jeder größeren Lan bis zum erbrechen gespielt, und der Otto-Normal-Spieler hockt
dann vor leeren Servern weil jeder CS zockt. Ich versteh nicht wie man 3 Tage lang son Mist ohne Pause
spielen kann und danach immer noch davon begeistert ist :freak:
GTA San Andreas gutes Spiel aber einfach nich mein Geschmack
Sims 2 fällt mir nix dazu ein, ich mags einfach nicht
billige Filmumsetzungen welche in letzter Zeit mit jedem "Blockbuster" erscheinen
HdR Schlacht um Mittelerde vorgegebene Bauplätze, Bugs ohne ende, Wiederholungen
Need for Speed Underground 1+2 komerz
und das ganze neue EA Games zeug :kotz:

World of Warcraft - SCH**ß Grafik und dann auch noch für laggige Server zahlen?? ne danke :freak:

nieder mit blizzard und den Suchtgames! :utrocket:

wenns ums HASSEN geht, dann ganz klar POSTAL 2, und da hat es mir gereicht nur zuzuschauen. Den Rest mag man einfach nicht und ärgert sich nicht darüber

mfg

Ich sage nur eines: Die Deutsche synchro von HL 2 :kotz: und auch sonst war das Game für mich die grösste enttäuschung

Ich hasse die ganze SIM Reihe, sowie WC3 & WOW.
Ach und alle Teile von Siedler, die nach Siedler 2 kamen warn Bullshit.

Früher hat das ganze noch Spaß gemacht, da musste es nicht gut aussehen, heutzutage geht das einfach unter...

Wenn ich daran denke wie lang ich an Siedler2, Lands of Lore, Albion gezoggt habe...
Das warn mal Games... :D

Ob man seine persönliche Feindseligkeiten nun ausgerechnet an leblosen Gegenständen ausleben muß? Gibt doch nur wieder Zank und Gemecker hinterher.

Naja egal, was mich mehr nervt, daß die meisten nicht mal eine Begründung abgegeben wollen, was diesen ganzen "Sammelthread" eher als Sammler für nervige Flamereien prädestiniert. Und natürlich muß man es gleich hassen, weil weniger als Hass ist ja nicht mehr drin als Gefühlsregung. Wundert mich gar nicht das es mit einigen Leuten dann immer so durchgeht. Ich nehme übrigens Wetten an, wann das hier baden geht, zu gewinnen gibt es aber nichts. :p

PS: Vielleicht haben euch Spiele früher mehr Spaß gemacht, weil ihr einfacher von etwas zu begeistern ward? Weil ihr nicht auf den nächsten Überknaller gewartet habt? Heutzutage scheinen die meisten leichter zu enttäuschen zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
@HappyMutant: Du sprichst mir aus der Seele. Muss man einen thread gleich so polarisieren? :rolleyes: Was heisst "hassen" denn eigentlich genau? Macht Euch mal darüber Gedanken.... Und liefert vielleicht wenigstens auch eine Begründung, warum Euch ein game annervt.

Meine persönliche "did not like"-Liste:

- Need for speed: MW: eigentlich tolles game, aber die Aufhol-KI der Kontrahenten nervt gewaltig :grr:
- GTA San Andreas : täuscht spielerische Freiheit vor, die eigentlich garnicht existiert
- Bet on soldier: ich sage nur bugs, bugs, bugs.....lief bei mir nie richtig, auch voll gepatched
- Conflict Vietnam: miserable Texturtapeten-Grafik, lahmes Spielprinzip, schlechte KI

- menschenverachtender und kranker Müll wie Postal und Shellshock: Nam; bevor sowas auf meine Festplatte käme, würde ich lieber mit dem gamen aufhören. :kotz:

Mfg mmic

Zuletzt bearbeitet:
Am wenigsten anfangen kann ich mit allen Sims Teilen. Realität im Spiel ? Nein danke. Alltagsleben brauch man nich 2mal
Is meiner Meinung bloss Schnulz :D

Kann ich Dir nur beipflichten. :schluck: Habe u.a. aus diesem Grund bisher einen riesigen Bogen um diese Serie gemacht.

Brothers in Arms: Road to Hill 30

Wenn mein Hals lang genug wär, würd ich mir heut noch in den Arsch beissen, diesen Schund gekauft zu haben. In jedem Level macht man den gleichen Dreck wieder und wieder. Über die "Story" muss man nicht wirklich diskutieren!

:mad: Herr der Ringe ist schlecht, GTA San Andreas verwirrt mich und meine größte entäuschung is der Fußballmanager 2006, achso Cosacks 2 ist auch noch misserabel

Zu der Rubrick Digital Shit gehören folgende Spiele:

WoW u. Oblivion (setzen Maßstäbe in Sachen Langeweile, lieber sich stundenlang mit einer Wand unterhalten)

Black (PS2) (astronomischer Schwierigkeitsgrad, macht nur Stress und Wut, absolut befreit von jeglichem Spielspaß) :grr:

NFS Most Wanted (ätzende KI) :pcangry:

Zurück
Oben