sikarr
Admiral
Das hatte ich bereits oben angemerktStreetsweeper66 schrieb:Gunhandling: Ashigaru mit miserabler Stabilisierung bei Drehung und Fahrt. Zielt dafür schneller ein, was aber die Stabilisierung nicht ausgleicht.
Jein, man sollte aber immer eine Rückzugsstrategie haben und sich am besten auch nicht auf ein Duel einlassen.Streetsweeper66 schrieb:Die massive DPM wird man passiv snipend meistens nicht anbringen können.
Da wird man in den Nahkampf rein müssen.
Das ist das größte Problem, er ist sau langsam Rückwärts und mit 40km/h kannst du vor niemanden flüchten, d.h. immer so fahren das man sich irgendwo verstecken oder zurückziehen kann.Streetsweeper66 schrieb:Die 70km/h machen das Verlegen und Flüchten leichter.
Wendig ist er und Agil nur ist halt bei 40 schlussStreetsweeper66 schrieb:Ich weiß nicht, ob der überhaupt wie ein EBR fahren würde (Wende auf einem Bierdeckel).
Da spielt das Leistungsgewicht und der Reisemodus wahrscheinlich auch eine Rolle.
was soweit ok ist, ist ja ein TD, wobei die EBRs auch immer dicht ranfahrenStreetsweeper66 schrieb:WG hat also dafür gesorgt, dass der Ashigaru aus der Fahrt kaum etwas trifft.
habe ich oben schon gemacht, wie gesagt ist halt ein TD, ein Sniper der nichts aushält. Kanone ist gut, Mobilität ist grauenvoll. Man muss ihn bedächtig und sehr weit vorrausschauend fahren.Streetsweeper66 schrieb:Ist aber alles theoretisch. Er fährt ja nur 40.
Und Papierwerte sind das eine, Gefechte das andere.
Du kannst ihn ja mal fahren und uns berichten, wie es sich anfühlt.
Wenn eine Flanke fällt ist man der Erste der bereits wegfährt sonst schaft man das nicht mehr.