• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

sikarr schrieb:
Ich habe ihn mir gestern geholt, Nr 42xx einfach Copy&Paste und "nur" 4000 ist schon Wahnsinn
Kein Ding, nachdem mir gestern auch alle in den Ohren lagen, habe ich gestern Abend auch noch zugeschlagen irgendetwas mit Nr. 46XXX.
Meine Anleihen habe ich behalten, schwer genug die zu bekommen, alles andere hatte ich sowieso, ohne extra Geld zu löhnen, Weihnachten ist vorbei, also kann das auch weg.
Ich wäre froh, wenn ich diese total beschissenen Weihnachtstarnungen der gesamten Jahre, und die nutzlosen hunderte leerer Stellplätze loswerden würde.
Und dieses 3D Gedröhns an Anbauteilen wäre ich auch gerne los bzw. hätte ich gerne umgetauscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, bossbeelze und sikarr
Streetsweeper66 schrieb:
Gunhandling: Ashigaru mit miserabler Stabilisierung bei Drehung und Fahrt. Zielt dafür schneller ein, was aber die Stabilisierung nicht ausgleicht.
Das hatte ich bereits oben angemerkt
Streetsweeper66 schrieb:
Die massive DPM wird man passiv snipend meistens nicht anbringen können.
Da wird man in den Nahkampf rein müssen.
Jein, man sollte aber immer eine Rückzugsstrategie haben und sich am besten auch nicht auf ein Duel einlassen.
Streetsweeper66 schrieb:
Die 70km/h machen das Verlegen und Flüchten leichter.
Das ist das größte Problem, er ist sau langsam Rückwärts und mit 40km/h kannst du vor niemanden flüchten, d.h. immer so fahren das man sich irgendwo verstecken oder zurückziehen kann.
Streetsweeper66 schrieb:
Ich weiß nicht, ob der überhaupt wie ein EBR fahren würde (Wende auf einem Bierdeckel).
Da spielt das Leistungsgewicht und der Reisemodus wahrscheinlich auch eine Rolle.
Wendig ist er und Agil nur ist halt bei 40 schluss
Streetsweeper66 schrieb:
WG hat also dafür gesorgt, dass der Ashigaru aus der Fahrt kaum etwas trifft.
was soweit ok ist, ist ja ein TD, wobei die EBRs auch immer dicht ranfahren
Streetsweeper66 schrieb:
Ist aber alles theoretisch. Er fährt ja nur 40.
Und Papierwerte sind das eine, Gefechte das andere.

Du kannst ihn ja mal fahren und uns berichten, wie es sich anfühlt.
habe ich oben schon gemacht, wie gesagt ist halt ein TD, ein Sniper der nichts aushält. Kanone ist gut, Mobilität ist grauenvoll. Man muss ihn bedächtig und sehr weit vorrausschauend fahren.
Wenn eine Flanke fällt ist man der Erste der bereits wegfährt sonst schaft man das nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
ST18 schrieb:
@ Löschknecht
Da mein letzter Post zu Dir von " jemanden " gemeldet und danach für offtopic erklärt wurde ,hier nochmal .
Du hast Deinen Account doch verkauft!
Laut Deiner Ausage!
So ein Forum lebt davon das man keinen Blödsinn erzählt und sich an die Wahrheit hält.
Welche Deiner Ausagen stimmt den nun???
Das ist verschenkte Liebesmüh - Du wirst auf deinen Frage sicherlich keine Antwort bekommen oder besser gesagt keine Zufriedenstellende.

Ob Er seinen Account für die Summe losgeworden ist - kann man auch erstmal so stehen lassen.

sikarr schrieb:
Eins Vorweg, ist natürlich Eure freie Entscheidung, Events dieser Art sind ja auch mehr für Wale gedacht und Spieler die bereits alles haben.

Ich habe ihn mir gestern geholt, Nr 42xx einfach Copy&Paste und "nur" 4000 ist schon Wahnsinn
Jow, wenn Du die Ressourcen rumliegen hast - kannst Du zuschlagen.

Ich würde mir auch als Spieler beschreiben der schon "Alles hat" - aber mir noch ein 10er in die Garage stellen, der mir eventuell nicht liegt - brauche Ich nicht.
Von den ganzen Montagehallen Panzer - bin ich leider noch nicht bei alle dazu gekommen sie "Vernüftig" zu Spielen.

Opera Momentaufnahme_2026-02-20_231501_tomato.gg.png

BorstiNumberOne schrieb:
Da ich die letzten Wochen mal mit Medien wie Computerspiele aufgrund mentalgesundheitlicher Probleme ausgelassen habe, warten auch noch Panzer wie der KR-1 oder der Ares 75 auf ihre jeweils erste Ausfahrt.
Gute Besserung !

Der Freitag Abend lief mal erstaunlich positiv - @Fresh-D im Zug hats sogar für das M auf den Manti gereicht 😅 Mit dem Erreichen habe ich im 8er Match überhaupt nicht gerechnet.

Bild_2026-02-20_231828007.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, BorstiNumberOne, eszett.nb und 2 andere
Zurück
Oben