• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Welches Spiel hasst ihr?

Der aller aller aller größte Müll auf dem jetztigen Markt ist Heroes of Might and Magic 5 ... das ist so derbe Schei*e: Ein Kampfsytsem wie Pokemon, Im Storymodus muss man ein Paar Leude einsammeln und sich richtig derbe langweilig durch die Karte klicken!! Also sowas dürfte man nicht auf den Makrt bringen! :utminigun:
Sonst fällt mir jetzt nichts ein, was ich vergleichsweise hasse. :D

Karchy schrieb:
Ich hasse alle Strategiespiele..

das beste und spannendste Strategiespiel ist immernoch Schach ;)

und CS ist einfach assi.. HEADSHOT.. HÄÄDSCHOOT :D

ahhh Schach du sagst es..ich war 4 Jahre im Verein ^^ wie währe es mit eine Partie :D

WoW find ich net so besonders, da es einfach derbe süchtig macht :freak:
Ich fand GTA:VC auch besser als GTA:SA
Und was ICH PERSÖNLICH noch net mag, sind solche öden spiele wo man durchs weltall fliegt und handeln muss =/ Naja meine Meinung...

MFG Miggi

Das neue X-Men Spiel ist auch richtig schlecht. Ich glaube mittlerweile, die Entwickler finden sich in Schund-Brainstorming Sitzungen zusammen, denn soviel Mist ensteht nicht zufällig. Die Steuerung des Iceman sollt das Prädikat "nicht für Computer geignet" erhalten. Ja keine Maussteuerung, das könnte ja ergonomisch sein. Stattdessen wird alles schön über die Tastatur verteilt, dazu schlechte Kameraperspektiven, lahmes Gameplay, unverständliche Missionsziele kombiniert mit absurden Zeitlimits, und, oh ja, natürlich kein Speichersystem. Das erhöht den Wiederspielwert...
Wenn die Entwickler glauben, dass sowas Spass macht, dann müssten sie es eigentlich auch toll finden, wenn ich ihnen das Spiel samt Verpackung mit Schwung rektal einführe.

Der größte mist ist in meinen Augen Battlefield 2 und der Nachfolger 2142, BF1942/V war auf Arcade ausgelegt, und auf Spielspaß und nicht auf Grafik.
Ja BF1942 war auch am Anfang Buggie doch mit der letzten version (1.61b) läuft es echt Klasse im Gegensatz zu BF2. Dann muss bei BF2 der Accountname auch der Spielername sein was soll derer mist?
Bei UT04 gehts doch auch anders.
Naja wie dem auch sei BF2 der größte sch*** in meinen Augen den es gibt.

Ich hasse Ultima 9: Ascension weil es voller Bugs und immer unspielbar lahm war...und ich Idiot es mir noch in der sauteuren Collectors Edition gekauft habe....

Ich hasse Jump and Run Games... ;)

Ich hasse WoW die ellen langen Wege von Quest zu Quest usw. Ich hatte es einen Monat lang gespielt und dann nie wieder.

ich hasse generell spiele bei denen ich nicht die einstellungen vor nehmen kann die ich will!
damit meine ich:
- warum kann ich bei Ghost recon 3 nicht "hoch" bei texturen auswählen?
- warum unterstützen viele spiele kein widescreen?
- warum kann ich *KOTZ* bei vielen meine zusätlichen maustasten nicht nutzen?

da hörts bei mir auf mit spass!
GR3 is bestimmt cool aber ich kann nicht die grafik wählen die ich will!
oblivion war fett aber ich musste immer meiner maustaste sowas wie "r" zuweisen das ich sie nutzen konnte!
das ist eswas ich hasse!

Hi.

Nicht unbedingt hassen, aber folgende Spiele würden es bei mir nie (mher) auf die Platte schaffen:

WoW - Für ein Spiel einmalig einen Preis zu zahlen ist ja ok, aber dann monatlich verpflichtet zu sein, teures Geld an Blizzard zu zahlen - einfach eine Frechheit. Dazu ist es ein viel zu bindendes Spiel - Hatte ein mittlerweile damaliger Kollege auch gespielt. Muss also nicht sein.

Fear - Ein Spiel welches gehyped wurde wie sonst was, aber im Endeffekt gar nichts aussergewöhnliches ist. Ein paar nette Effekte, die allgemeine Grafik jedoch ist nicht wirklich was besonderes.

NFS Most Wanted - Hatte das Spiel gekauft und nach einer Woche sofort wieder verkauft. NFSU2 sah nahezu genauso aus. Viel hat sich nicht verändert.

Ich hasse:

Tycoon Vegas, weil es einfach langweilig, unübersichtlich und sinnfrei ist.
Alle Kartenspiele aller Windows, ^^ weil ich nicht verstehen kann, wie mna ein en solchen Mist länger als 1 1/2 Min spielen kann.
Halflife²Weil der Storymodus meiner Meinung nach eintönig, kacke, überflüssig etc. ist.
Spiele wie Far Cry sind da 1000mal besser!!
Und wie oben bereits von mir sehr deutlich erwähnt: Heroes of Might and Magic 5 :utbiorifle:

Karchy schrieb:
@ Idam

ich Spiel bei Fritz8

Hast du zufällig auch nen Account ?

ne du leider nicht:freak: muss man sich zuerst das spiel kaufen oder kann man free accont bekommen? hätte schon mal wieder lust auf Schach^^

Ich hasse Strategiespiele, weil mir das überhaupt nicht gefällt.
Und dann noch Die Sims und sowas und auch NHL und eigendlich auch alle Fussballspiele.

Nun gut, das wars

Ich bekomm bei sämtlichen Autofahr-, Sport- und Rollenspiele voll die Krise.

Vivisector: Beast Within wohl das beschi***** Spiel aller zeiten, schlechte grafik, spieler und gegner verschwinden aus der karte usw , das spiel ist einfach grauenhaft. Note 6

Zurück
Oben