• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Welches Spiel hasst ihr?

Tja eigentlich hasse ich alle RTS-Games. Aber was ich am meisten hasse, ist:

DUNGEON LORDS

Warum hab ich mir das damals gekauft ? Die Frage versuche ich mir immer noch selbst zu beantworten. Vielleicht kann sie ja einer von euch beantworten :rolleyes:

Ich finde GTA:SA zum Abgewöhnen. Ich bin jedes mal recht früh nicht mehr weitergekommen, jedes bei so einem verdammten Autorennen zu Beginn gescheitert. Die Steuerung mit Tastatur und Maus fand ich ziemlich bescheiden, da hat das ganze soviel Spaß gemacht wie ein Zahnarztbesuch. :freak:
Auch mit den Vorgängern GTA3 und Vice City konnte ich nix anfangen.

P.S: Sucht jmd. eine kaum gebrauchte Version von GTA:SA im gutemn Zustand? :D

Hassspiel No. 1:

--> FIFA...(Wie kann so en Schrott spielen wenns PES gibt?)

@idam:
Ja was zockst du denn dann überhaupt? :lol:
btw: "Shooter", einen Shouter hat z.B. Soilwork am Start. ;)

Ich hasse:
NFS Underground Reihe. Anspruchsloser gehts nicht. Nix gegen Arcadestyle, aber irgendwann wirds zu simpel. Und die lächerlichen Tuning-Kits erst. :lol: Ich wette ein paar Leute da draussen glauben wirklich das es so funktioniert.
Und ich hatte mich so drauf gefreut ...

PES5 suckt, weil ich mir einbilde das die KI cheatet. Ist nur so ein Gefühl.

Ich mag das Spiel Onimusha (PS2) nicht, wegen der absolut schlechten kameraperspektive

GTA San Andreas: Vice City fand ich noch ganz gut, aber konnte San Andreas nicht wirklich viel mehr abgewinnen, nichts spannendes, und man macht eh immer das selbe -.-

FiFa: Spiele einfach lieber PES, finde ich einfach um klassen besser als FIFA.

Counter Strike

verdummt die jugend und schadet der spielebranche.

Ich nutze Spiele zur Immersion. Aber ich HASSE

- unendlich viele Gegner
- zufallsgenerierte Spiele im Baukastenprinzip immer der gleiche Ablauf (Diablo, Sacred)
- z.T. deutsche Zensierung (unrealistisch!)
- Abenteuerspiel: Windows XP (Win9x rulz!)
- 3D-Adventures (wo sind die guten 2D-Pixel-Klicks hin)
- Kommerzielle Neuauflagen FIFA, NFS ab Teil 7 (ab NFU1)

Ich verstehe nicht wie Leute hier Gothic 1/2 bzw. HL² hassen - ok gehypt, aber es war mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, immerhin habt ihr es ja bis zum Ende ausgehalten

Und ich verstehe nicht wie man heutezutage noch Windows XP hassen kann - das funktioniert bestens. Außerdem gibts doch jetzt Vista :evillol:

Also ich muss sagen, dass ich das langerwartete Spiel S.T.A.L.K.E.R. absolut nicht mag. Grafik nicht so doll und Inhalt na ja.
Ansonsten mag ich diese Sportspiele wie FiFa etc. nicht so gerne ;)

Gruß Carlos

Ich hasse fast alle Konsolenumsetzungen oder -parallelentwicklungen, im Moment besonders Collin Mac Rae Dirt.

Eine mieserable Grafik, die als einziges Highlight die Automodelle hat, wird mit Hilfe von völlig absurden Nextgen-Grafikeffektimmitaten (das ist kein HDRR!) auf ein systemvernichtendes Niveau aufgeblasen, das sugeriert, es wäre das Limit des Machbaren. In Wirklichkeit versteckt sich unter den Weichzeichner-, Unschärfe- und Blendeffekten eine klobige Grafik, die es nicht mal schafft, eine vernünftige Textur für den Strassenbelag darzustellen, und die stattdessen Augenschäden des Spielers provoziert.

Dazu kommt eine katastrophale Menüstruktur, die statt guter Bedienbarkeit den fragwürdigen Style eines nicht näher zu nennenden Betriebsystem kopiert, und eine Steuerung und Fahrphysik, die eines Arcade Spiels spotten.

Was am ärgerlichsten ist, dass keine Review davon irgendetwas erwähnt, und das Spiel so gelobt wird, dass man davon ausgehen kann, dass wir bald mit solchen Augenkrebsspielen überschüttet werden.

alle Spiele, die vorrangig für Konsolen entwickelt werden und dann einfach ganz schnell für den PC konvertiert werden, ohne irgendwas nachzubessern! (GTA-reihe z.B., wobei der Flair hier noch einiges wiedergutmacht)

Zurück
Oben