• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Welches Spiel hasst ihr?

Also, ich hasse:
  • FIFA - Pro Evolution Soccer(:love:) ist einfach 1000x besser! mehr kann man dazu nicht sagen!
  • Warcraft3 (TFT) - Früher habichs zu oft gespielt, und auf fast jeder Lan kommt einer: Lass ma Wc3 zoggen....(zum Glück wirds nie gespielt :king: )
  • Cs 1.6 - Wenn ichs mal wieder nicht hinkriege....:rolleyes: Ich bin kein konstanter Cs 1.6 spieler nur bei css spiel ich konstant recht gut :cool_alt:

cu....
:headshot:

PES5! :grr:
seit das Ding raus ist habe ich es gefühlte 100mal installiert und wieder von der Pladde gehauen. Ich spiele nur offline und die KI (vor allem die KI der eigenen Manschaft) ist (ab 4 Sterne) echt zum austicken. Alles ist gut, sofern man nicht in Führung liegt. Wenn das passiert, dann laufen die eigenen Leute nur noch halb so schnell, Bälle verspringen, Pässe kommen nicht an (zumindest nicht bei den eigenen Leuten), die Manschaft rennt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen herum. Man sitzt hilflos da und sieht zu, wie der, vorher so sicher beherrschte Gegner, den eigenen Torwart zusammen schießt. Da nützen auch alle taktischen einzustellenden Finessen nix.

Also, das finde ich nicht! Ich spiele zwar nicht so oft gegen die KI, aber mir ist sowas noch nie aufgefallen!

ohh ja auf diesem Thread hab ich gewartet! ICH hasse Act of War! und CS 1.6 sind so viele scheiß Cheater

Onimusha für die PS2. Furchtbares Spiel. Vor allem an der Steuerung kann man da verzweifeln. Selbst einfache Gegner waren dank dieser nicht zu bezwingen

Ich hasse insbesondere Spiele, bei denen die Gegner endlos nachwachsen, z.B. Alien vs. Predator. Ständig hingen einem die Viecher am Arsch. Ich will ein Gebiet säubern können und mich dann auch mal in Ruhe nach Extras umschauen. Schlimm fand ich in der Beziehung auch die beiden Conflict Desert Storm-Teile.
WoW: Weil mir einfach dieser Hype der darum gemacht wurde tierisch auf die Klötze geht. Da würde ich eher Guild Wars spielen, weil man da nur das Spiel kaufen muss und keine monatlichen Gebühren abzudrücken hat.

Muss ich meinen Vorgängern zustimme CS 1.6 ist wirklich zum ****** es gibt einfach viel zu viele Cheater. Oder soll ich lieber sagen es gibt viel zu wenig leute die noch ehrlich spielen. Genauso wie Sims total langweilig das Spiel

Ja ich bin auch überhaupt kein CS zocker...auch wenn mich deswegen viele verblüfft anschaun..^^ aber ich find einfach das es eh unmöglich, dass da so viele cheaten..

Also ich mag WOW absolut nicht !

Grund:

wenn ich mit nem Kumpel saufen gehen möchte, und der sagt dann kurz zuvor
zu mir "Ich kann doch nicht, weil ich Trauzeuge oder so´n Scheiss bei WOW mach"
kommt mir die Galle hoch ! :freak: also echt, geht´s noch ?

Jo der ganze WoW Kram nervt micht auch langsam.
Hab Gott sei Dank keinen Bekannten der das spielt, aber hier ne News da was neues und immer ist alles so gut.

Ich schließ mich einigen meiner Vorredner an mit NfS: Most Wanted.
Die KI war wirklich bescheiden. Ich glaub ich hab noch nie soviel geflucht bei einem Spiel.:D

Was ich auch noch erwähnen will ist NfS: Underground. An sich gefällt mir das Spiel sehr gut.
Aber ich finde, da wurde man auch andauernd besch*****.
Zum Beispiel wenn man in Führung liegt und plötzlich kommt Gegenverker oder Querverkehr (der an der Stelle sonst noch nie war)und man kann nur noch eine Vollbremsung machen, was aber dazu führt das man den Sieg abschreiben kann oder mann rast rein und der Gegner gewinnn auch.
Oder wenn man in Führung liegend einen Unfall baut und das Auto überschlägt sich geschätzte 10 mal und fliegt 50m weit durch die Luft.
Das ist mir unheimlich auf den Keks gegangen, dass sowas "zufälligerweise" immer passiert ist, wenn ich einen Rennen angeführt hab.

Ansonsten einfach alle Spiele, in denen die KI zu unfairen Mitteln greift bzw. besch****

ich mag auch nicht diese ganze rollercoaster reihe. Z. B. Rollercoaster Typhoon u. ä. wieviele Spiele dieser Reihe gibt es eigentlich? Haben nicht zu fast jeden Thema ein Spiel?

Far Cry - Hypespiel mit lausiger Story und mangelnder Abwechslung

Nfs Underground 1&2 - Prollspiel mit ruckeliger Durchschnittsgrafik, Most Wanted ist um Längen besser

Halo 2 - Zwar nicht richtig schlecht, aber leider fehlen die genialen Momente des ersten Teiles, aber es bleibt dennoch ein gutes Spiel.

Black - Grafisch Top, aber nach einer Stunde schon extrem langweilig

mir sind bis jetzt nur spiele die bei gewissen magazinen als vollversionen geschrieben sind aber sich immer an der selben stelle zufälligerweise aufhängen sonst gefällt mir nicht Soldner secret wars+addon
Spellforce 1 i finds einfach nur fad
Chaser wers kennt kennt die grafik ich finds mies
die rollerchoaster reihe mag ich auch nicht
source engine 4 ever!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hasse....vllt bin ich allein aber das is mir scheißegal...:P.....World Of Warcraft....(der Größte Dreck auf Erden mann....)

:schluck:

also ich hab graed mal den gesamten thread überflogen und niemand hat das spiel(e) erwähnt das mir mein mageninneres nach oben treibt!

ich HASSE ganz eindeutig:
KOCHMEISTER PFANNE ich weiss nicht ob davon schonmal einer was gehört hat, aber das is so ein Moorhuhn verschnitt und meine mama findet sowas total super! das problem an der sache war nur, als ich noch zu hause gewohnt hab, war ich der einzige der einen pc hatte und meinen mutter grundsätzlich wenn ich aus der schule kam an meinem pc saß oder ich mir diese absolut besch***** titelmelodie entgegen kam als ich meinen zimmertür öffnete! teilweise saß sie bis nachts am pc und ich hab schon gepennt wegen schule am nächsten tag!
leute ihr glaubt nicht wie ich dieses spiel hasse!

bei diesen ganzen CS teilen kann ich zwar nicht direkt von hassen sprechen aber ich habe einfach überhaupt keinen bezug zu solchen spielen und kann auch nicht verstehen wie sich leute das jahrelang reintun:lol:

cooler thread also wollen wir mal :D

Spiele die ich hasse

- WOW, ich hasse und verfluch einfach nur dieses Spiel so wiederlich echt
- Starcraft, beschissenes Strategiespiel das ich bisher gesehen haben, kotz kotz
- allgemeine mmorpg hasse ich genau wie WOW bahh
- Weltraumspiele einfach langweilig und überflüssig
- ArmA. scheiss shouter des Jahrhunderts
- Ghotic, alle 3 Teile bisher und wenn weitere folgen werden sind einfach langweilig
- Juiced, armseliger NFS Clone, bringt null Bock, langeweile Pur

joa das wars erstmal :D

Zurück
Oben