jabberwalky
Commodore
Habe gesehen, das der 122TM nun für BONDs zu haben ist. Seit wann ist der denn drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sikarr schrieb:Das Problem ist das Wargaming die eigenen Ingamewärungen obsolet gemacht hat.
... , es muss wieder Grind geben.
MAYvonBlei schrieb:Und da ist noch eine andere Sache: WG steckt wohl z.Z. die meisten Entwickler-Ressourcen für WoT Heat.
Wenn das kommt, kommt eh nicht, bin ich raus.MAYvonBlei schrieb:Oder neue Maps nur gegen Echtgeld oder nur im WoT Plus Pro Abo.
Den Zahn muss ich Dir leider ziehen, gerade die Europäische Community ist sehr Zahlungsfreudig. Bestes Beispiel ist der WTe100 (Phoenix). WG hat ihn in einer Reverse Auktion angeboten, sprich ala 15min sank der Preis. Anstatt abzuwarten das Teil für einen guten Kurs zu bekommen (deswegen war er auch so teuer) haben die Europäer nur so "shutup and take my monex". Bei der letzten Auktion auf den Asia Servern wurden 2/3 der Gebote erst kurz vor Schluss abgegeben.ChilliSchotte schrieb:Ich hoffe inständig, dass das Ding niemand kauft und man ihnen damit aufzeigt: "Hey... nur eine zufriedene Community gibt auch Geld aus"
Also ich kenne mehrere die 10k 15K und bestimmt jetzt schon 20K ausgegeben haben, und nein mit K sind keine Kronkorken gemeint.jabberwalky schrieb:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der durchschnittliche WoT Spieler ca. 3€/Monat ausgibt und damit zu den zahlungsfreudigsten Leuten bei so Spielen gehören. WG verdient sehr gut damit.
Naja, der Goldsegen kommt aber auch nur daher das wenn man die Fahrzeug bereits hat sie eben in Gold kompensiert werden ohne das wäre die Ausbeute weniger gut, d.h. aber auch das Spieler mit vielen Premiumpanzern einen leichten Vorteil haben.Streetsweeper66 schrieb:Und je mehr Boxen man an Weihnachten holt, desto günstiger wird das Gold. (Größere Packung, besserer Stückpreis ist ja ein extrem verbreitetes Prinzip im Handel)
Nicht, dass ich dafür werben möchte.
Meinst du jetzt in €uro?MDRS66 schrieb:Also ich kenne mehrere die 10k 15K und bestimmt jetzt schon 20K ausgegeben haben
Das war bis vor vielleicht 5 Jahren noch so.sikarr schrieb:Naja, der Goldsegen kommt aber auch nur daher das wenn man die Fahrzeug bereits hat sie eben in Gold kompensiert werden ohne das wäre die Ausbeute weniger gut, d.h. aber auch das Spieler mit vielen Premiumpanzern einen leichten Vorteil haben.
Da ich diese Frage was wer bisher ausgegeben hat, jedes Jahr im geschlossenen Forum gestellt habe, und es auch hundertfach beantwortet wurde, waren es damals schon sehr viele mit 3000,- -5000,- € wie gesagt schon zur Schließungszeit des Forums.sikarr schrieb:Meinst du jetzt in €uro?
Also ich hab auch schon einiges reingesteckt aber ich denke das werden bestenfalls 1000€ sein vielleicht auch mehr aber never 10.000 oder gar mehr.
Ganz gut das es dort zum Teil aufgeführt ist, mein Konto hat man ja schon in die Ukraine transferiert undFresh-D schrieb:@sikarr
Guck doch in deinem Wargaming Profil. Da sind zumindest die Umsätze ab 2014 drin.
Hab ich nie behauptet, aber sie sind halt schlecht für WGStreetsweeper66 schrieb:Aber der restliche Beifang war nicht wertlos.
Ja aber das muss man dann auch wirklich die 15Jahre durchgehalten haben, ich habe auch über hundert Premiumpanzer aber nicht jeder ist halt gekauft. Ich habe auch seit Jahren kein Premium mehr holen müssen und werde das auch min. die nächsten 3 Jahre nicht tun müssenMDRS66 schrieb:Damals wie heute hat fast jeder so argumentiert das es ein Hobby ist, welches man sich natürlich leisten können muß.
Was sind 15 000,- € in 15 Jahren für ein Hobby?
83,34,- € pro Monat incl. allem was das Spiel hergegeben hat, egal ob man es braucht