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World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

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ich seh das nicht scharf. ;)

das matchmaking ist noch immer eines der größten, wenn nicht sogar das größte problem von WoT. es gibt noch immer viel zu viele gefechte, bei denen man schon vor dem start ganz genau weiß, dass das nix wird. :rolleyes:
 
Oh, stimmt. War ja doch einer. Naja, der war so unbedeutend, von daher: Wayne. Aber stimmt schon. Wenn ich schreibe: "Nicht einen", war das natürlich nicht richtig. Hab' den schlicht übersehen. Hat ja auch nichts genutzt.
 
Meister_Leuchte schrieb:
das matchmaking ist noch immer eines der größten, wenn nicht sogar das größte problem von WoT. es gibt noch immer viel zu viele gefechte, bei denen man schon vor dem start ganz genau weiß, dass das nix wird. :rolleyes:

Gottseidank dauern die Runden maximal 15 Minuten und bei der üblichen Blitzkriegtaktik vieler Random-Matches sind sie nach spätestens 7-10 Minuten eh gelaufen. Von daher kann man das verkraften. Würde eine Runde jetzt 30 Minuten oder länger dauern, dann würde ich mich viel mehr darüber ärgern, in ein unfaires Spiel geworfen zu werden.
 
Ist das normal dass man so lange braucht bis man genug Coins zusammen hat um sich ein Tier 3 Panzer für 50k zu leisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars so, dass ich bis einschließlich Tier 8 (Ferdi) nur den aktuellen Panzer gespielt hab und da immer schon genug Credits für den neuen Panzer zusammen hatte wenn ich ihn auch erforschen konnte.
Beim JT dauert das leider noch :(

Aber 50k sollte man doch nach ein paar Maches zusammen haben.
 
Ja das ist leider normal, dass es eine ganze Weile dauert, bis man genug Credits zusammen hat um sich den nächsthöheren Panzer leisten zu können. Irgendwie muss der Anreiz auf Premium ja geschaffen werden.
 
Ich hatte damals vom Sprung vom 38T auf 38nA geflucht... von 36.000 auf 185.600 Credits... der Nachfolger vom nA kostete damals im übrigen nur 5k mehr (Pz 3/4)...
Dieser Sprung war schon gewaltig und ich hatte auch sehr lange vom Tiger P auf den VK 4502 Ausf. A gebraucht. Mittlerweile muss ich weniger fluchen, da ich mir mal den Typen gegönnt hatte, welcher mir wirklich eine große Hilfe ist. Selbst bei sehr guten Runden mit meinem VK mache ich vllt. 3-5k Gewinn (Überlebt mit schwerer Beschädigung, 4 Panzer zerstört, 17 Schuss abgegeben macht ca. 12.ooo Rep + 18.ooo Muni = 30.ooo Koste bei 35.ooo "Gewinn" -.-)

PS: Auch wenn ich so viele Schüsse verballer, liegt meine Trefferquote mit dem VK bei 76%, was mit der kürzeren 10,5er relativ gut ist. Ich gehe nämlich meistens auf Abstand mit den Gegnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahlos schrieb:
Aber 50k sollte man doch nach ein paar Maches zusammen haben.

Wer auf einen 50K-Panzer spart dürfte gerade ein Tier II fahren, das farmt natürlich auch noch nicht allzu viel.

@davidsen: Wenn es nur noch um die credits geht, nimm doch den Tetrarch zum Credits einfahren. Das dürfte etwas schneller gehen, da es ein Premium-Panzer ist. Noch ist er erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt den Tetrarch fahren, da sind 5000-6000 echter Gewinn und mehr keine Seltenheit. Man muss eben nur aufpassen, dass man nicht selber ins Hauptfeuer gerät, denn er hält echt nix aus :D (teilt dafür aber umso mehr Schaden aus). Für die Tierstufe ist das genial.
 
Hatte vor ein paar Tagen auch ein Match bei dem ich dachte: Oh oh, das wird sicher nix.

Wir hatten keinen Heavy, sondern nur Mediums in allen Gewichtsklassen sowie 2 LowTier TDs. Der Gegner konnte mit einem Heavy Tier9 sowie 4 Heavy Tier8 aufwarten.

Nach 7 Minuten stand es 15:0 für uns. Bei den letzten 3 Abschüssen wurde schon der Chat vollgespammt: "DONT DIE!!!!"

Awesome Match.

Auch wenn der MM es manchmal nicht gut zu meinen scheint, darf man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Einfach ein Gruppe bilden und dann vorsichtig und teamtauglich spielen. Dann kann man auch scheinbar aussichtslose Matches gewinnen. Gleiches gilt übrigens auch für Spiele, bei denen man schon 5:10 im Rückstand ist. Hier sollte man einfach versuchen Gegner zu finden, die bereits angeschlagen sind, um so das Kräfteverhältnis wieder auszugleichen.
 
Taktik und koordiniertes Vorgehen ist alles. Wenn man es schafft, dass sich das eigene Team koordiniert, dann kann man auch technisch überlegene Gegner schlagen. Passiert selten, aber wenn, dann freu ich mich umso mehr.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Taktik und koordiniertes Vorgehen ist alles. Wenn man es schafft, dass sich das eigene Team koordiniert, dann kann man auch technisch überlegene Gegner schlagen. Passiert selten, aber wenn, dann freu ich mich umso mehr.

sowas geht im Zug mit TS, leider nur 3 Leute in Random Matches nicht machbar.
 
Doch, manchmal reicht auch der Ingame-Chat. Geht wie gesagt selten, aber manchmal funktioniert es.
 
so an die Jung die schon Panzer im höheren Segment haben.

Hat der IS-3 eine schwachstelle in der Front?

gibt es eigentlich "nationale" Schwachstellen? so wie die chronisch dünne Wanne der deutschen Panzer?
 
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