[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karuso

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
4.071
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop - (1. Post beachten)

Mich würde mal interessieren, wie euer desktop aussieht.
Habt ihr einen Standart-desktop oder ne Shell?
Irgendwelche proggies zum ändern der oberfläche?
@linux-nutzer: nutzt ihr lieber KDE oder Gnome - oder was bevorzugt ihr?

Anmerkung zum Posten von Bildern
Bitte achtet beim posten von euren Desktops darauf diese im *.jpg oder *png format zu speichern. Die Bilder können bis zu einer Größe von 150kb über den Button "Anhänge verwalten" zum Forumbase-Server hochgeladen werden. Die Bilder im Anhang haben automatisch eine Vorschau, im thread ist also eine kleine Version des Bildes zu sehen und wird mit einem klick in einem neuen Fenster in voller Größe geöffnet.

Wer dennoch die Bilder von seinem eigenen Server laden möchte sollte die Bilder mit einer Vorschau oder einem einfachen Link einfügen, jedoch nicht das Bild direkt in den Post mit einfügen, da wir auch an die Modem/ISDN user denken möchten und große Bilder im Thread stören.

mfg


Bilder, nicht Fragen..
Desweiteren möchte ich jediglich anmerken dass dieser Thread für Screenshots gedacht ist, keine Diskussionen oder Fragen. Wenn ihr Fragen zu den Screenshots eines Users oder Probleme habt könnt ihr das per PM ausmachen, es wird euch keiner deswegen beissen ;) .
Kommentare und Diskussionen werden daher ohne Vorwarnung gelöscht, wir bitten um Verständnis


mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (sind jetzt 150kb erlaubt..)
Das is auch 'n cooler Thread! Da bin ich doch sofort mit am Start ;)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 4.999
Ich krieg mein Bild (auch im *.zip-Archiv) nicht auf unter 142kb :(
Selbst wenn ich die Taskleiste wegschneide...
...tja, ist halt ein 1152*768'er Desktop - so'n Mist :rolleyes:

mfg,
wauwau

/edit: @Galaxy Boy: Danke für die Idee... muss ja nicht in Original-Größe sein! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau
Ich krieg mein Bild (auch im *.zip-Archiv) nicht auf unter 142kb :(
Selbst wenn ich die Taskleiste wegschneide...
...tja, ist halt ein 1152*768'er Desktop - so'n Mist :rolleyes:

mfg,
wauwau

dann verringer die auflösung des bildes!;) :D
paint->bild->strecken/zerren auf 80% - fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Desktop
Die Leiste mit den Spielen ist eigentlich im Hintergrund

Was mir bei mir gerade auffällt ist, das der Desktop so ziemlich das einzige ist das bei mir aufgeräumt ist. Das wundert mich das bei mir überhaupt was aufgeräumt ist.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 4.381
@wauwau

überblickst du das überhaupt noch?

kann es sein das du zu viel spielst?;):D

mfg
karuso
 
@ wauwau

Poah, scheiße ... is der voll! :freak:
Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rücksichtnahme auf ModemUser)
@wauwau

1.) Wann hast du das letzte mal Windows installiert? :D
2.) Wie lange brauchst du nach einer Neuinstallation um den ganzen "Mist" ;-) wieder rauf zu kriegen?
 
Wauwau wie groß ist deine Festplatte oder führen einige Verknüpfungen ins leere? Und wie kommt man damit klar?
 
Original erstellt von arsch2150
Was mir bei mir gerade auffällt ist, das der Desktop so ziemlich das einzige ist das bei mir aufgeräumt ist. Das wundert mich das bei mir überhaupt was aufgeräumt ist.
Geht mir genauso ... ;)
Ordnung nur im Compi. Für jeden Scheiß ein neuer Ordner, alles total durchstrukturiert. Aber sonst!? Absolute Katastrophe! :rolleyes:
 
re

Original erstellt von Galaxy Boy
@ wauwau

Poah, scheiße ... is der voll! :freak:
Wahnsinn!

...und das Mafia-Icon fehlt noch! :p
Ich hatte auchmal alle Verknüpfungen in einem Ordner und nur den Ordner auf dem Desktop... aber in dem Ordner zu suchen war verdammt dumm... also alles auf einen schwarzen Desktop drauf! Fertig! :)

@karuso: Wer sagt, dass ich spiele ? :lol:

@brenner:
1. Vor etwa nem halben Jahr... und das war auch das einzige Mal :daumen:
2. Nicht so pesimistisch, wenn ich bitten darf... :D

Btw: Cooler Thread, dass gibt 4 von 5 Punkten :cool_alt: !

mfg,
wauwau

/edit

@arsch2150: Guckst du Signatur... ist 40Gbyte groß... ~2.3Gbyte noch frei :volllol: !
... komme damit gut klar, weil ich habe immer etwas, was ich löschen kann um mehr Platz zu kriegen ... ROFL ... nein, keine Verknüpfung fürt ins Leere... aber was tun, wenn der Desktop zu klein wird? :heilig:

/editend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi

Mein desktop..ganz im Jaguar-Style :D

Desktop.jpg


ltr
 
respect stan. macht was her ... hätt ich auch gerne. also vom grafischen her. :p
 
des is ganz normal mit style xp ein anderes design, n anderer hintergrund und mit samurize noch was inne ecke geklebt ^^

und dann saugt euch mal des hier des is soo goil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (DeathLink)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben