[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rücksichtnahme auf ModemUser)
So nune mach ich auch mit!
Hab ja sonst nix auf arbeit zu tun! :)

ist aber nur der auf Arbeit halt! hab ja zu hause keinen mehr. :(

Scheiß Win XP cd ist im Laufwerk Hochgegangen, hat dabei ein paar Leiterbahnen Zertrennt und dadurch ein Par zurze Verursacht die's board gekillt haben!

ich denke mal kaum das ich bei M$ mit ner Schadensersatzforderung was erichen werde!

Original erstellt von soeren
Scheiß Win XP cd ist im Laufwerk Hochgegangen, hat dabei ein paar Leiterbahnen Zertrennt und dadurch ein Par zurze Verursacht die's board gekillt haben!

ich denke mal kaum das ich bei M$ mit ner Schadensersatzforderung was erichen werde!

Dann sagen die dir...tja billiges CDROM-Laufwerk halt...glaub nicht das du da was erreichen wirst.

Denk ich auch nicht.

Mal interresant zu erfahren das M$ jetzt nicht nur per Software Mist baut sondern auch durch Hardware. :D

Aber vielleicht hat ja auch dein CD-Laufwerk ´ne Macke gehabt.

Du das war ein 1 monat altes 16X DVD LW von LG.
hatte damit in dieser zeit noch nie Probs gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
hier ist mein Bild vom Rechenknecht aus der Firma....

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 1.594
Das dürft Rainlendar sein.

--> Link

da will ich auhc doch mal meinen hübchen desktop posten.
wens interessiert, dass ist geoshell, sehr ressourcen sparend und mit echt netten funktionen.

Anhänge

• desktop.gif
    desktop.gif
    28,4 KB · Aufrufe: 1.512
Also bei mir ist es im Moment wieder Brooke Richards, aber ich wechsle 1x in der Woche den Desktop.

Anhänge

• unbenannt2.jpg
    unbenannt2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 1.504
Bei mir sind die Erfahrungen mit alternativen Shells außer DesktopX auch recht mager.:o

@ALCx:

Sorry, aber ich benutze BlackBox auch nur unter Linux, da läuft es perfekt.

Finde es nur ein bischen traurig, dass die Windows-User alle einen Einheitsdesktop haben. Lediglich mit unterschiedlichen Wallpapers und Verknüpfungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben