• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread]

~Isamu~ schrieb:
(...)und für den MP kann ich nur sagen: spielt lieber BFBC2. :(

Meine rede. MoH ist ein billiger CoD4 Abklatsch.....

Ein Gegner steht hinter einer Mauer, ich nimm die RPG / AT4 und schiesse auf die Mauer..... Gegner lebt. Die Hitboxen sind so gross wie ein Heisslufballon. Wird man angeschossen ist man in 99.9% der Fälle so oder so tot und hat keine Chance zu reagieren.

Die Balance zwischen den Amis und den Talis ist mehr schlecht als recht. Als Ami ist man mit den Waffen so gut wie immer im Vorteil.

Die Maps sind zu klein und die Spielzeit für die Runden sind zu kurz.

MoH ist ein sehr schlechter EGO Shooter. Will man nicht sterben muss man campen. BTW: es zeichnet sich das selbe Bild ab wie in BFBC2 - Sniper. Oft sind fast nur Sniper am Campen was def. denn kleinsten übrig gebliebenen Spielspass nimmt.

Meine Wertung:

SP: 1/10 Punkten
MP: 2/10 Punkten

Nach ~ 2 h Spiel kann ich natürlich nur ein vorläufiges Urteil abgeben, aber die letzten beiden CoD-Teile waren deutlich besser.

könnt ihr schon MP auf dem PC zocken?

DX 11 ist witzlos, glaub mir

Ok, ich glaube Dir. :)

Ich würde mich auch keine Graka nur deswegen kaufen... aber mehr Performance wäre nicht schlecht (und DirectX 11 dann halt ein Draufgabe).

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich zur Graka auch eine neue CPU (wenn ja, welche?) nehmen soll.

Grüsse

WO stelle ich die Auflösung für den Singleplayer ein? Brauche 3840x2160

Hey Leute

Hab gestern die sogennante UNCUT Version aus dem schweizer Versandhandel wog.ch erhalten.
Die beinhaltet Englisch (konnte ich bei der Installation aber nicht auswählen) und die Deutsche Synchronisation.
Na jedenfalls.. die is aber VOLL CUT!? bei videos von MoH Trailern sah ich wie Köpfe nach einem Headshot in einzelteile "gerieten" und Gore inklusive. Mmmhh... nix davon erlebt bisher im Singleplayer.
Jemand diesselbe Erfahrung gemacht?

Ps. PC Version wohlverstanden

Cheers

USK oder PEGI Symbol auf der Verpackung?

Oktanius schrieb:
Schon lange....... bzw. seit dem 14.01.2010 Uhr 00:01 :cool_alt:

Das geht bei mir aber nicht,kommt immer EA Server nicht gefunden

so, habe nun nach 4 stunden ausführlichem spielen das game wieder von der platte befördert, schade um die 45€ die ich umsonst ausgegeben hab, das spiel ist ne glatte 5

wer ist auch der Meinung, das MoH nur ne Konsolen Ableger Version ist? Ich bin total entgeistert!

Ich hab die DVD Version und den Patch installiert.

Findet ihr die Amis im Vorteil? Wieso ?

Man die Unreal-Engine ist ja mal sowas von HÄSSLICH... 2006-like, und die Bugs nerven auch extrem... gut das ich es nicht gekauft hab :D

lol! Habe gerade die Story durchgespielt und war überrascht wie kurz das war!!
Ich ich trottel kauf mir das noch! :mad:

Ach ja EA!

Hätte die 45 eus lieber für Arcania aufgeben sollen. MoH is total der reinfall echt mal.

2da.Lony schrieb:
Hätte die 45 eus lieber für Arcania aufgeben sollen. MoH is total der reinfall echt mal.

Mit ArcaniA: Gothic 4 wärst du auch nicht so viel besser dran gewesen.
Zwar ist das Spiel meiner Meinung nach nicht so schlecht wie alle sagen (Gothic 4), aber der Kracher ist es auch nicht.

@ All
Hoffe dennoch, dass es genügend Leute geben wird die das Spiel kaufen. Warum?
EA möchte erst dann die Marke "Medal Of Honor" weiterführen, wenn 3 Mio. exemplare
abgesetzt werden konnten. Der nächste Teil wird um einiges besser werden, mit Sicherheit.

Zurück
Oben