Samsung 226BW oder HP Pavillion

Ja die gibt es. Sind unter anderem auch als Entspiegelungsfolien bekannt. Google sollte da weiterhelfen.

Erfahrungsgemäß lässt sich aber sagen, bis man diese Folien ohne Erfahrung blasenfrei auf das Display aufgetragen hat man in der Regel schon die Folie zur Unbrauchbarkeit zerknittert.

Hm, meine Folien haben bis jetzt nie was getaugt :(

Ich habe auch den 226er und bin begeistert. Bei mir wars zuerst auch matt, aber das lag dann doch an
der Grafikkarte, die nicht genug power hatte (4200Ti :D )

Eigentlich ist alles nur einstellungssache ;)
Ich habe bisher jeden Fernsehr ,TFT,LCD oder sonst was nach meinen ünschen eingestellt,ich habe die erfahrung gemacht dasdie geräte immer recht komisch eingestellt sind ,der der die einstellt ist vermutlich blind ^^

Lol, ich habe meinen 226er auf Werkseinstellungen und war immer zufrieden :freak:

226 ist hoohl--immer overdrive manuell ausschalten menü bleibt als auf englisch hängen..wenn man pech hattt hatt man kak panel

ich bin top zufrieden mit hp

unterschiedliche meinungen :mad::( mal schaun wie die tfts in media markt aussehen

Hmmm.... habe mir da noch das Video angeschaut und das sieht ja wirklich scheisse aus...

Jetzt habe ich wirklich ein entscheidungs Problem... Vor 5 Minuten hätte ich noch den Samsung genommen, aber jetzt...

Kann mir da jemand mit Erfahrung berichten wie das beim zocken stört?

Ich werd morgen mal in den Media Markt gehen und mir die 2 TFTs mal anschauen. Ich werd mich glaub ich aber für den 226bw entscheiden weil das Spiegeln einfach nervt!
@Sugave Was kostet der 226BW in deinem Stammshop? Das billigste was ich bis jetzt gefunden hab ist 310€ bei Preistrend!

Also ich war heut mal im Media Markt und hab mir die Dinger Live angeguckt und ich muss sagen ich werd den Samsung nehmen weil das Spiegeln schon ziemlich stark ist. Von den Farben her ist der HP leicht besser aber nicht so krass wie auf dem Bild hier im Thread! Was ich noch im Inet gesehen hab ist der 226CW. Was ist an dem anders das einzige was ich feststellen hab können ist dass er ca. 50€ teurer ist und der Kontrast 1000:1 ist statt 700:1 wie beim 226BW!

Genau mein Thread, aber ich denke auch das der HP ein tolles Gesamtpaket für 285 € ist!

Zurück
Oben