Dunkeltier
Lieutenant
Also ich habe 2x 16TB Mushkin SATA-SSDs am laufen, extra für Consumer. Die gibt es meine ich auch in kleiner. TLC-NAND.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tellerrand und so...Hatsune_Miku schrieb:Keiner der auch nur mehr als 1 Hirnzelle aktiv hat wird die 870E 8TB in erwägung ziehen
😰...sag doch nicht sowas...lowrider20 schrieb:Aktuell: Das, was ich BRAUCHE.![]()
![]()
Dito schrieb:Wie wäre es mal, wenn man USB "4.0" nimmt. Also 1.000MB lesen/schreiben?
Das ganze wird zu Ladenhüter. Es werden riesige und große Mengen an Sata SSD und NVME Speicher auf gehäuft die jetzt niemand mehr haben wollen.MichaG schrieb:Rund zwei Wochen nachdem ComputerBase überraschend die Samsung SSD 870 Evo mit 8 TB im Handel entdeckt hatte, folgt jetzt die offizielle Vorstellung. Die Eckdaten der SATA-SSD mit TLC-Speicher und DRAM-Cache waren schon bekannt, der UVP allerdings noch nicht. Dieser liegt bei stolzen 2.640 Euro.
Zur News: Samsung 870 Evo SSD mit 8 TB: Unerwarteter Nachzügler mit unverschämtem UVP
CBLeser54 schrieb:Das ganze wird zu Ladenhüter. Es werden riesige und große Mengen an Sata SSD und NVME Speicher auf gehäuft die jetzt niemand mehr haben wollen.
Aber es geht hier doch genau um SATA!KainerM schrieb:Also wenn man nicht unbedingt SATA braucht,
Glaube nicht besonders groß - maximal Leute die in der Not sind und dringend was brauchen.Araska schrieb:Die Frage ist, gibt es einen nennenswerten Markt zu den derzeit aufgerufenen Preisen?
Die SN850X mit 8TB habe ich letztes Jahr für knapp 400€ gekauft.KainerM schrieb:Aus interesse gerade geschaut... WD SN850P 8TB (die PS5-Variante der SN850X) gibt es aktuell unter 1000€.
Mordeos schrieb:@MichaG
Der unverbindliche Preisempfehlung? UVP steht für unverbindliche Preisempfehlung.