News Samsung: Galaxy A55 und A35 bedienen ab 379 Euro die Mittelklasse

@KarlsruheArgus
Na ja, soooo schlimm war es dann doch nicht, nur ein bisschen Staub, kein Dreck.
 
Hab mir den Poco F5 mit Snapdragon 7+ Gen 2 (Sau schnell und vor allem sehr effizient) und Klinkenstecker 😁 in der 12/256 GB Version für 300€ geholt.
War als Übergang Smartphone gedacht. Aber man ist das Ding gut. Akkulaufzeit wie vom anderen Stern. Klasse Display. Mit Gcam sind auch die Fotos und Videos nun 2 Stufen besser als mit der Standartcam.
Sorry aber da kann der A55 bis auf die OneUI (was ich als den größten Pluspunkt bei Samsung Smartphones sehe) überhaupt nicht mein Interesse wecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaosbreed
Gestern gleich mal ein A55 bestellt, wird morgen schon zugestellt.🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Über Samsung direkt?

Bei mir steht immer noch 22März-.-

Ah ne kommt doch morgen,im samsung acc ist nur nix aktuallisiert,aber vom tratein unternehmen hab ich noch nix bekommen hm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Ja direkt von Samsung. Zum Trade In kamen noch keine Infos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Hoffe die wollen keine OVP mehr,die hab ich nämlich nicht mehr^^
 
OVP brauchst du nicht, auch kein Ladegerät oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Super,hätte ich sonst mit dazu gelegt.
 
Also meins ist gerade angekommen,vom Case und Displayfolie aber keine Spur hmmm.

Kommt das extra!?

Habs nur mal fix angeguckt,macht schon ein sehr wertigen eindruck,auch fühlt es sich sehr gut an,kein vergleich zu mein A71 plastikbomber.

Das iceblue sieht schon nice aus^^
 
Wenn man aktuell ein A55 bestellen würde, steht bei Hülle und Folie:
1710336252000.png

kann also noch eine Weile dauern.
 
Bei mir steht 22märz,aber das stand auch schon bei Phone und heute ist es angekommen.

Hätte man doch alles zusammenlegen könne.
 
Hätte man, aber dann könntest Du das Smartphone noch nicht in der Hand halten ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Also bis jetzt sehr zufrieden,läuft unheimlich smooth alles.

Nur ein nerviges Prob,ich hab unten am display so nervigen strich wie der strich an der seite wegen schnellzugriff,und ich hab ka wo zu der gehört....hat anscheinend auch kein nutzen da er sich nur etwas bewegt wenn ich wische.

Muss zu irgendeiner app oder so gehören,wer weis wie ich das weg bekomme bitte sagen^^
Ok ist von der streichgeste...aber wegmachen kann man das nicht,bei A71 konnt ich streichgeste aktivieren aber die "gestenanzeigehilfe"auschalten.

Hier gibts das warum auch immer nicht^^


Traitin label hab ich auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Das A55 256GB ist teurer als das S24 256GB am Launchday mit allen Rabatten inkl. Schrottphone Trade-in.

Geile Preisgestaltung,Danke Samsung!
Wenigstens lässt sich das A55 in ähnlichem Maße im Preis drücken.

ich hätte damals echt ein neues Pixel 6a kaufen sollen statt ein refubished S9.
Dann wäre ich noch auf Jahre versorgt und würde ich mich nicht so drüber ärgern, dass die Mittelklasse immer so 160+mm Klopper sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum vergleichst Du denn den vollen Preis eines A55 mit dem getricksten eines S24?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baizer
KA,hab das auch nicht verfolgt,manche sind beim A55 auch auf 280Euro gekommen.

Bin jedenfalls zufrieden für den Preis,und war überall ein upgrade,vorallem 120Hz ein segen.

Die Cam ist auch deutlich besser als beim A71,gut da liegen mittlerweile ja auch 4Jahre? dazwischen.
Jetzt nur noch aufs Case warten,und morgen das altgerät los schicken.
 
@Blood011 und andere Besitzer:

Wie bedient sich das Handy denn? Liefert der Exynos 1480 ab oder gibt es die stereotypischen Exynos-Ruckler älterer SOC-Generationen? :)
 
Bis jetzt noch nicht ein ruckler gehabt.

Ob beim surfen oder apps öffnen.


Läuft auch deutlich besser als mein A71.

Bedienen lässt es sich auch super,ist halt immer erstmal ne umgewöhnung.
 
Blood011 schrieb:
Nur ein nerviges Prob,ich hab unten am display so nervigen strich wie der strich an der seite wegen schnellzugriff,und ich hab ka wo zu der gehört....hat anscheinend auch kein nutzen da er sich nur etwas bewegt wenn ich wische
Seiten Panel und Navigationsleiste kann man unter Anzeige ausstellen. Google Discover auf dem Starpanel selbst.
 
Da steht halt nix von^^

Bei anzeige ist nur noch die empfindlichkeit,bei bein A71 steht da nach hilfsleisten austellen oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben