Test Samsung Galaxy Note 10+ im Test: Das Galaxy S10+ auf Steroiden und mit Stylus

Na hoffentlich haben Sie heir nicht den gleichen Mist verbaut wie S10/+ Galaxyreihe. Wenn das Ding ein genauso schlechte Energieeffiziens hat, wie besagte Reihe, dann gute Nacht.
 
Und das geht das Gejammer wieder losKeine Klinke, Loch im Display, Preis etc.
Wenn es einen nicht gefällt kauft es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne, Shogun-Henker, RotesWeinLaub und 7 andere
Also wer sich ein Gerat für 1100€ kaufen kann, der kann auch Bluetooth Kopfhörer kaufen, außer man ist jemand der high end kopfhörer hat.

Tolles Gerat, ich würde immer das Note nehmen statt ein S Gerat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burmese
Shottie schrieb:
Na hoffentlich haben Sie heir nicht den gleichen Mist verbaut wie S10/+ Galaxyreihe. Wenn das Ding ein genauso schlechte Energieeffiziens hat, wie besagte Reihe, dann gute Nacht.
Besitzt du selbst ein S10 oder wie kommst du auf solchen Bullshit? Mein S10 hat die bisher längste Akkulaufzeit, seit es Galaxys gibt. Bei realitätsnaher Nutzung muss das alle 2 Tage aufgeladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, Kev2one, DeadEternity und 2 andere
andi120 schrieb:
Traurig aber das Samsung es noch immer nicht schafft das T9 Wörtherbuch mal gescheit lauffähig zu machen. Scheinbar hat das Note 10 die gleichen Probleme wie das S10 und 9 es haben seit ca. 10 Monaten! Ein Wort, z.B. "naja" wird als "Oblag" geschrieben und du hast keine Chance es zu ändern. Du kannst "naja" 10x eingeben, das Telefon wird es sich nicht merken und wieder "Oblag" schreiben. Und es gibt unzählige Wörter auf die das zutrifft...
Einfach SwiftKey installieren (was z.B. bei Huawei schon standardmäßig drauf ist) - Problem gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, DeadEternity und EduardLaser
Schön, eine neue Designsprache. An diesem allgegenwärtigen rundliches Design habe ich mich mittlerweile satt gesehen.

Ich freue mich schon auf kommende S Reihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Photographil
super stück hardware und imho neben dem p30pro das aktuell schönste gerät am markt.
da könnten andere hersteller sich mal ne scheibe abschneiden;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und Photographil
Hat Samsung das Maze Alpha kopiert. Schön. Aber bei der KI der Kamera wird es sich entscheiden und den hat es leider immer noch nicht. Ansonsten geht da wohl mehr erst mal nicht.
 
Ich hoffe, dass 90hz+ Displays bald Standard werden... jedes Smartphone ohne ein solches display fühlt sich einfach ruckelig an, wenn man erstmal 90hz in der Hand hatte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Werde mir das Teil holen, sobald bei Mobilcom-Debitel eine Vertragsverlängerung ansteht. Dann brauch ich gar kein Tablet mehr für unterwegs suchen. S9+ geht dann in Rente^^
 
Photographil schrieb:
Die Minderheit der Benutzer, die einen Kopfhörer mit Klinke benutzen, kaufen sich einfach einen Adapter für 2€ oder verzichten auf die Kopfhörer.
USB-C Kopfhörer liegen bei. Is nicht so, dass du jetzt keine Musik mehr hören kannst.

Oder einfach ein Phone wie das normale S10 kaufen, welches noch nativ Klinke bietet.
Ich weiß das alles was du sagst. Mag keine Adapter, wir brauchen eigentlich nicht weiter diskutieren, ändere meine Meinung diesbezüglich sowieso nicht. ;)
 
Das Weglassen des Klinkenanschlusses ist die Zukunft, sowie das Streamen von Spielen. Meckert noch soviel rum, es wird sich durchsetzen, geht mit der Zeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Gabs da nicht einen beiliegenden Klinken-Adapter für die USB-Buchse?
 
woerli schrieb:
Gabs da nicht einen beiliegenden Klinken-Adapter für die USB-Buchse?

Das ist etwas, was ich Samsung absolut ankreide... Die legen weder einen Adapter in die Packung ( "Apple-Style" ) und schaffen es dann auch nicht mal, diesen Adapter ordentlich auf den Markt zu bringen...

Das gehört für mich in die Negativ-Liste und nicht "glitschig" - am Note 10+ empfinde ich gar nichts als glitschig. Dennoch nutze ich es mit der Leder-Hülle, weil das Teil damit einfach noch geiler in der Hand liegt.
 
Photographil schrieb:
Und nun? Is im Bereich des Displays ein Loch im oberen Bereich jetzt schlimm? Das Loch stört den Inhalt kein bisschen. Rechts und links davon stehen noch Informationen über Akkustand etc.

Schlimm nicht, aber mich persönlich störts halt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
CastorTransport schrieb:
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe die Autokorrektur zB eh abgeschaltet, da ich zu oft zwischen EN/DE wechsel und nicht jedes Mal das Wörterbuch wechseln kann und will.
Ich kann mich an ein Galaxy S4 erinnern, welches ähnliche Probleme hatte?
Am liebsten war mir T9 auf einem Sony Ericsson W890i. So schnell konnte ich nie wieder auf einem mobilen Gerät tippen...
 
Nicht meine Preisliga, aber das Design gefällt mir richtig gut.
 
Die neue Note 10 Serie ist für mich vom Design her eine der am besten gelungen Geräte am Markt. Ich finde nur schade das sie das kleine Note 10 mit diesem FullHD+ Display abspeisen obwohl das noch kleinere S10 eine bessere Auflösung hat.
 
muzafferamg58 schrieb:
Also wer sich ein Gerat für 1100€ kaufen kann, der kann auch Bluetooth Kopfhörer kaufen, außer man ist jemand der high end kopfhörer hat.
Was hat das mit Geld zu tun, wenn man seine(n) alte(n) KH(s) weiter verwenden möchte?

Umweltschutz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, CMDCake, Hatsune_Miku und 3 andere
Zurück
Oben