Samsung Galaxy S Plus ENTPERRCODE FÜR NETSPERRE

yugoboy

Newbie
Ich habe da ein Problem ich habe mir das Handy seid gestern geholt und wollte ne andere karte reinstecken zb VDF, und dort steht "ENTSPERRCODER FÜR NETZCODE EINGEBEN"
ich habe auch schon versucht zu REBOOTEN aber selbt das funz nicht...:mad::mad::mad:
Bitte um HILFE
DAnke um vorraus
LG

wenn das handy jünger als 2 jahre ist kannste es leider nicht kostenlos entsperren lassen.

Ja wenn ich es gewusst hätte würde ich das auch nicht MIT SIMLOCK kaufen :( Ja sorry hab das Z vergessen...aber ihr wisst nicht zufällig wie man sowas ENTFERNEN kann ???
Ergänzung ()

@ jojo was müsste ich denn dafür BEZAHLEN ?

Zuletzt bearbeitet:
Kostet um die 100€, hab ich mal gehört, war zumindest zu zeiten des K850i so (2007).

Das is ein vertrags handy aber is ne schweinerei das sie nur die eine karte reinpasst normalerweiße müsste es kein simlock haben...
ich habe dort angerufen die meinten das sie den code nicht rausgeben dürfen das erstmal die 2 jahre vergehen müssen...:freak:

Das Handy hat bestimmt keinen Simlock, denn du kannst eine Sim Karte des gleiches Providers benutzen.

Aber wenn es ein Vertragshandy ist, dann ist ja auch logisch das da ne Netzsperre drin ist.
Die wollen ja das du in ihrem Netz telefonierst, denn die haben dir ja auch dein Handy subventioniert.

Bitte erst informieren und dann rum meckern. Das ist schon seit Jahrzehnten so.

auf unlocksamsungonline dot nl kannst dein Gerät für 14€ entsperren lassen, noch nie ausprobiert, scheint aber gut zu sein.

Bischen weiter googlen und du findest auch ne kostenlose Variante zum selbermachen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon alles gegoogelt aber nix gefunden...
wenn du ein tipp hast wäre nicht schlecht...

Es Funz einfach nicht ich habe alles ausprobiert...ich hab ne ganz andere firmware :(:(

Vertragshandys haben nur noch bei T-Mobile Netlock. Bei allen anderen Anbietern längst nicht mehr.
Nur noch Branding.

Daher empfehle ich dir einen Prepaidanbieter im D1-Netz. Schau mal bei Congstar vorbei.

Zurück
Oben