Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da ein Problem ich habe mir das Handy seid gestern geholt und wollte ne andere karte reinstecken zb VDF, und dort steht "ENTSPERRCODER FÜR NETZCODE EINGEBEN"
ich habe auch schon versucht zu REBOOTEN aber selbt das funz nicht...
Bitte um HILFE
DAnke um vorraus
LG
Ja wenn ich es gewusst hätte würde ich das auch nicht MIT SIMLOCK kaufen Ja sorry hab das Z vergessen...aber ihr wisst nicht zufällig wie man sowas ENTFERNEN kann ???
Das is ein vertrags handy aber is ne schweinerei das sie nur die eine karte reinpasst normalerweiße müsste es kein simlock haben...
ich habe dort angerufen die meinten das sie den code nicht rausgeben dürfen das erstmal die 2 jahre vergehen müssen...
Das Handy hat bestimmt keinen Simlock, denn du kannst eine Sim Karte des gleiches Providers benutzen.
Aber wenn es ein Vertragshandy ist, dann ist ja auch logisch das da ne Netzsperre drin ist.
Die wollen ja das du in ihrem Netz telefonierst, denn die haben dir ja auch dein Handy subventioniert.