Haldi schrieb:
Na was die Chinesen Liefern! Bessere Sensoren und Kohlenstoff Akkus.
Gerade jetzt wo der Elite8Gen5 so effizient läuft und die Akkus 10-20% grösser werden sind oft 20-30% bessere Laufzeit drin.
ist das Sarkasmus? Sorry für meine dumme Frage.
20% bessere Laufzeit würden mich nichtmal müde interessieren.
Sagen wir 200% wären mal interessant.
Then again, die Laufzeittests muss ich eh nicht verstehen. Laut Tests hat meine Frau (iPhone 17) eine wesentlich bessere Laufzeit wie ich.
Sie muss dennoch - auch bei seltener Benutzung - alle 2-3 Tage laden, ich bei gleicher Nutzung (Xperia 10VI) auch ca alle 3, manchmal 4 Tage. Entweder frisst bei ihr selbst im Standby etwas den Akku (wird aber nirgends angezeigt) oder die ganzen Tests bei nagelneuem Telefon ohne irgendwelche Apps drauf sind einfach sinnlos.
Jedenfalls: 100% mehr Akku wären aujch heute schon kein Problem. Der Akku von meinem letzhten Telefon ist ja eigentlich auch nur 2mm dick, der Rest ist verpackung. Macht man ihn stattdessen 2x so dick hat man nicht wirklich viel verloren, die besonders dünnen Telfone will eh keiner.
7000mAh sind offenbar kein Problem mehr, verbauen tut Apple was? 3700?
Dass wir keine länger haltenden Telefone haben ist kalkül, wir sollen uns halt in 3 Jahren wieder ein neues kaufen wollen.
Haldi schrieb:
Oh?
Besser als die 1" Sensoren die Huawei verbaut?
Ich muss gestehen, ich weiß nicht, welche Sensoren dort verbuat werden, hast du einen genauen Spec Sheet?
Jedenfalls glaube ich gibts noch keine Kunden, die Sensoren wurden erst kürzlich vorgestellt