WhiteHelix
Captain
1000€ Smartphone und UWB fehlt? Ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normales S26 ist im Zulauf, aber schafft es nicht mehr vor der nächsten Messe zu mir. Ich teste unterdessen das Ultra.eastcoast_pete schrieb:@nlr : wenn es Samsungs Bemusterungspolitik zulässt
Es ist doch noch gar nicht klar, welcher SOC besser sein wird. Könnte gut passieren, dass das „Ultra“ am Ende schlechter darstehen wird...Scr1p schrieb:In der S25 Serie überall den Snapdragon eingebaut, und jetzt wird wieder gespart und nur das Top Model bekommt ihn. Lächerlich.
SDExpress fehlt immer noch, Dual-USB-C oben und unten fehlt, Vorbereitung für spätere Akkuupgrades fehlen. Das sind drei absolute NoBrainer, die man in einer Gen abklappern könnte, wenn man es denn wollen würde.BAR86 schrieb:Stimmt.
Aber ich frag mich seit knapp 5 Jahren "was erwartet man eigentlich noch?".
Das Smartphone als Technologieobjekt ist halt "ausgelutscht" oder ausgereift, je nachdem ob man es positiv oder negativ sehen möchte.
Ich bin bei letzterem. Man kriegt schon für wenig Geld sehr gute Hardware, für deutlich mehr nochmal bessere. Sie "hält" lange - damit meine ich, wenn ich heute ein gutes kaufe, ist es auch in 5 Jahren noch brauchbar, statt wie vor einigen Jahren, wo es dann einfach zäh und langsam ist und man bei Features wie Fotos und Co nur neidisch zuschauen kann was für ein pixelhaufen da auf dem Bildschirm erscheint. (...)
SD-Einschübe wurden bei der S-Serie schon lange abgeschafft, warum sollte es sowas plötzlich wieder geben? Klar wäre das schön, aber es ist unrealistisch.CDLABSRadonP... schrieb:SDExpress fehlt immer noch
Bei einem wasserdichten Gerät mit Glasrückseite? Auch das wäre toll, aber stelle ich mir schwierig vor.CDLABSRadonP... schrieb:spätere Akkuupgrades
Naja und leider zu "neuen Preisen"... :-(R O G E R schrieb:Das Privacy Display ist schon schick, aber sonst alter Wein in neuen Schläuchen.