Samsung Note 7 nicht kratzfest

Die meisten klatschen doch eh ein Glasschutz drauf. Wenn du sowas machst, dann wäre die höhere Splittersicherheit nicht schlecht.

ich hab ewig auf das 7er gewartet und mir dann doch noch das note 4 geholt. doch mal was richtig gemacht!

Ehrlich gesagt muss man sich das eher mal vor Augen halten was man damit machen will.
Willst du damit aufn Bau rum rennen und es über die Oberflächen ziehen und schauen wann du Kratzer
bekommst oder willst du es wie andere normal nutzen.

Mit normal meine ich den alltäglichen Gebrauch, surfen, Emails checken, Whatsapp, evtl was spielen, Fotos machen.
Ist ja gut und hat sicher seinen sinn, unbedingt sowas zumachen. Doch muss man auch mehr an sich denken
wie man mit dem Smartphone umgeht und es handhabt.

Wenn es dir eher mal aus der Hand fällt, ja dann kauf ein Bumber (ein Cover), hast du (warum auch immer) öfters ein
zerkratztes Display, dann kauf dir eine Schutzfolie.

Das es iwann nun doch mal Kratzer bekommt und nicht unzerstörbar ist, ist nun mal Tatsache, doch kommt es immer
auf den Nutzer drauf an wie er damit umgeht

Naja man steckt es aber zum Beispiel in die Hosentasche und da ist manchmal auch was anderes drin.
Wenn das Display soviel schlechter als das des S7 ist, dann ist das einfach schwach für so ein teures Gerät, da gibts für mich dann auch eher keine Ausreden, sondern da ist was verbockt worden.

Das man ein Smartphone nicht in die Hosentasche steckt wo der schlüssel ist, sollte ebenfalls normal sein.

Ich weis jetzt genau ob es da auch noch einen gewissen unterschied ausmacht ob es nun
ein Edge oder ein normales Display ist. Sollte dennoch nicht so ein großes Problem sein eine Schutzfolie zukaufen.
Immerhin bietet sie ja noch mal einen höheren Schutz.

Auch das S7 kann nach und nach die Kratzer nicht ganz abdecken und wird nachgeben. Dort wirst du dir sicherlich dann
auch eine Schutzfolie holen.

also ich habe bisher ein Nexus 4, das ist jeztt 3 1/2 Jahre alt und ich habe es jeden Tag in der Hosentasche ohne Bumper ohne Schutzfolie und natürlich ist auch da auch mal was anderes in der Tasche, das lässt sich bei solanger Zeit garnicht vermeiden.
Das Display hat einen Minikratzer und sonst nichts und genau das erwarte ich jetzt auch von einem 850 EUR Smartphone.

Zurück
Oben