News Galaxy Note Fan Edition: Samsung bringt das Galaxy Note 7 wieder in den Handel

Die wollen 400.000 Geräte in einem einzigen Land mit 50 Millionen Einwohnern und garantiert gesättigtem Markt absetzen? Na dann mal viel Glück.
 
Helios_ocaholic schrieb:
Ohne profunde Begründung kannst du dir solche Kommentare ersparen.

Das ist ja süß...
Sowas muss man deiner Meinung nach noch begründen?
- Das Gerät ist fast ein Jahr alt.
- Das Gerät ist vorher abgefackelt.
- Das Gerät ist jetzt schlechter als vorher, da kleinerer Akku.
- Note 8 kommt auch demnächst.

Es gibt einfach keinen einzigen Grund, warum man sich dieses Gerät jetzt noch für diesen Preis holen sollte. Nicht einen einzigen!

Nach allem was da vorgefallen ist, dieses Gerät mit kleinerem Akku als "Fan Edition" anzubieten ist so dermaßen dreist. Echt nicht zu toppen... Was denkt sich Samsung? Die Note Reihe hat so viel Imageschaden eingesteckt das es eine Zeit lang nicht mal mehr klar war, ob es die Note Reihe überhaupt überlebt und dann bringen die tatsächlich ihren 10 Monate alten Ramsch erneut auf den Markt? Was ist, wenn da auch ein Hitzeproblem auftritt? Oder eine andere Reklamation? Das wären hausgemachte irreparable Schäden an der Marke...
Ergänzung ()

AndrewPoison schrieb:
Wenn du es nicht mal geschenkt haben willst, dann kann der Preis ja nicht das Argument sein.

Isses auch nicht...
Der Preis geht oben drein aber gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand das Note vom desgin her und Anmutung schöner als das S7 und auch schöner als das S8 nun. keinen sinnbefreiten Fingerscanner neben der Kamera...aktuelle Hardware, die immernoch super ist. Warum nicht für den Preis? Versteh das Geschrei hier nicht. Dann lieber auf das Note 8 für 1000€ warten? neeee. das wird schon seine Abnehmer finden und das sage ich als iPhone User.
 
DonDonat schrieb:
Ob dass wohl noch Leute kaufen^^?
Kann mir ehrlich gesagt nämlich nicht so recht vorstellen, dass nach dem Akku-Desaster da noch wer zugreifen will...
Es gibt ja Leute die so dämlich sind und trotz aller Warnungen das Teil nicht zurückgegeben/umgetauscht haben.
Deren Sucht nach (diesem) Smartphone wohl so ausgebaut war, dass man lieber andere Leute gefährdet und mache von denen Samsung trotz Umtausch-/Geld-zurück-Aktion für die Unbrauchbarmachung am liebsten gar verklagt hätten.

Da gibt es sicher genug Leute, die ein Note 7 FE mit (für ein HighEnd-Smartphone) veralteten Komponenten kaufen.
 
Das wird die Modder des alten Note 7 freuen, da die HW quasi unberührt bleibt kann man die FW der FE mehr oder weniger vermutlich mit einigen anpassungen auf die alten Note 7 Geräte flashen und die bekommen ihr Android N. Ich selbst bleibe aber noch beim 4er, die neuen Geräte sind mir alle zu stark beschnitten.
 
Marcel55 schrieb:
Die wollen 400.000 Geräte in einem einzigen Land mit 50 Millionen Einwohnern und garantiert gesättigtem Markt absetzen? Na dann mal viel Glück.

Ein gesättigter Markt existiert in einem hochtechnologisierten Land wie Südkorea schlicht und ergreifend nicht. Da legt sich garantiert jeder Zweite jedes Jahr ein neues Smartphone zu.
 
Dieses gebashe ist ja unglaublich hier!

- Ein Gerät der Note Serie mit Stylus und allen Vorteilen die dieser mitbringt
- Top Kamera
- Top Display
- Top Prozessor
- Genug Ram
- Genug Flash Speicher
- "Neu" direkt vom Hersteller mit aller Garantie/ Gewährleistung

Was gibt es da am Preis zu mäkeln? Wegen dem Ruf des alten Note 7? Reicht's dann wohl nicht als P...s - Verlängerung um in der Clique anzugeben oder was?
Ein vergleichbares Smartphone zu dem Preis mit allen pipapo findet sich einfach nicht, vor allem nicht mit dieser Stylus Integration!

Ps: Bin absolut kein Samsung fan und besitze bis auf nen alten BR Player auch nichts von Samsung! Habe aber wohl schon mit Note Geräten gearbeitet!
 
Helios_ocaholic schrieb:
Ohne profunde Begründung kannst du dir solche Kommentare ersparen.
Bannst du ihn sonst oder direkt Isolationshaft?
Oder wo ist deine ausschweifende Begründung, dass du ihn in seiner Meinung einschränken dürftest?
Nach dem Akku-Desaster ist die Aussage vielleicht mit paar Sekunden nachdenken nachzuvollziehen. Ob man die Meinung teilt, ist was anderes
 
Gibt halt kein anderes Smartphone mit Stift in der Qualität. Von daher auf jedenfall ein gutes Gerät.

Viel interessanter ist jedoch das Leute ein OnePlus5 für den Preis kaufen und da nicht meckern.
Da hätte man definitiv mehr Grund über den Preis zu schimpfen ;)
 
Schade, dass das Note 7 damals in Flammen aufgegangen ist (ich wollte eines als Ersatz für mein S6 Edge; Akku am Ende).

Im April ist es jetzt ein S8 geworden.
Aber schön zu hören, dass die Note 7 nicht komplett auf den Schrotthaufen wandern :)
 
Ich würde es holen. Gut, nicht zu gross, Fingerabdrucksensor vorne und nicht teuer. Wenn es nach Deutschland kommt, werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
 
Warum nicht das Note7 war und ist ein Top Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Note 7 NF -Edition
NF = Non Flammable
 
Ich finde den Umweltaspekt dieser "Recycling-Aktion" absolut positiv, den Preis etc. mal ganz außen vor gelassen.
 
Sinnvolle und alternativlose Entscheidung, die vorhandenen Einheiten zu recyceln und ohne Produktfehler wieder in den Handel zu bringen. Es ist aber kein "Galaxy Note 7", sondern allenfalls ein modifiziertes Note 7, so viel Zeit muss auch in einer Überschrift sein (clickbaiting ist einfach nur nervig).
 
Galaxy Note 7 NF -Edition
NF = Non Flammable
Andere Seiten scherzen Note 7 FE stünde für "Fire extinguisher"
Ich find den gut :D

Kann man Samsung wünschen, dass die was davon recycled bekommen. Die Rahmenbedingungen lassen mich hier allerdings auch nicht so zuversichtlich zurück (Nachfolger, Preis, schlechte PR bei uninformierten Personen).
 
Sind die Note 7 in der Fan-Edition nur die zu Samsung zurück gegangenen Exemplare, umgelabelt und mit neuem Akku versehen oder sind das komplett neu produzierte Geräte?
 
Zurück
Oben