Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supi danke, damit hat es funktioniert!
habe die als MBR formatiert bei der Auswahl, hoffe damit gibt es keine Probleme, da meine SSD irgendwie als Slave angesehen wird, obwohl windows da drauf ist und die HDD als Master.
Master und Slave gabs nur bei IDE Platten, da 2 Platten an einer Schnittstelle betrieben werden konnten. Die SSD ist wahrscheinlich als GPT angelegt da du Windows sicher im UEFI Modus installiert hast.
Poste mal den Screenshot von Drive Controller Info, denn Master und Slave wird meist nur im IDE Modus angezeigt. Übrigens hatte jemand hier mal gezeigt, dass es offenbar auch SATA Host Controller gibt, die im IDE Modus die Master-Slave Sache so umsetzen, dass sie beide Anschlüsse die Bandbreite wirklich teilen müssen.