News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

Also ich weiß ehrlich nicht was ihr alle habt der sieht doch gut aus!
HTCSUNG :D
 
toll 1jahr gewartet für son mist design. Erinnert mich von der Grundform an eine Badewanne, da waren doch schon bessere Bilder aufgetaucht...Auch wenn das keine von Samsung sind könnte Samsung sich doch einfach mal an Kundenwünsche orientieren und sich nciht auf ihre heimischen designer verlassen denn das konnten sie noch nie gut.

Technische austattung ja
Design und Wertigkeit nein
Das ist für mich ein Nein zu viel denn telefonieren und sms schreiben kann man mit jedem handy. Bleib ich bei meinem s1 sehr sehr frustrierendes ergebnis
 
terraconz schrieb:
@Amko:
Erwartet hätte ich Mail 6xx MP, RGB AMOLED Matrix, Akku hätte auch 1,8k gereicht imho, sinnvolle features ala IR Sensor und ein Design bei dem man nicht an ein 200€ billig Samsung Corby in groß erinnert wird! JEtzt ist es einfach ein Galaxy Nexus in häßlich mit Quadcore und besserer cam für den doppelten Preis, na gratuliere. ^^

Schau..Geschmäcker sind verschieden. Mir z.B. gefällt das weiße SGS3 besser als alle erhältlichen SGS2^^ (Aber das Blaue geht gar nicht!)

Speccs finde ich in Ordnung!
Es ist eine gute Steigerung. Wenn Samsung nun mit den von dir geforderten Speccs daher kommt, was kommt nächstes Jahr? Nichts.
Auch Samsung muss melken und sie tun das gut. Aber immer noch nicht so heftig wie die Apfelfirma. (IP4 > IP4S als Beispiel)

Infrarot willst haben? Wozu? :)

Natürlich überzeugt mich das Handy auch nicht so wie letztes Jahr das SGS2.
Aber das liegt nur daran, dass ich letzes jahr ein Milestone 1 und HTC Trophy hatte und dieses Jahr mit dem SGS2 eh schon ein Tophandy besitze und nicht umsteigen muss.
Die Zusatzleistung werde ich wohl auch nicht brauchen.

Naja mal die Verkaufszahlen abwarten und was Apple so bringt.

Das ONE X ist eh schon wieder gegen das SGS3 ausgeschieden.
Letztes Jahr ging das Sensation aufgrund des geringen internen Speichers und RAMs unter und dieses Jahr sind es halt der feste Akku und fehlende microSD Slot. So ist das nunmal.
 
bin mal auf die Preise des SII gespannt in den nächsten Wochen, war ja eines der wenigen Androiden der Oberklasse welches relativ Preisstabil ist bzw. wieder ne ganze Ecke im Preis gestiegen ist
 
pentile bei einem 600€ handy und wieder so ein billiges plastikgehäuse?! gut gemacht samsung -.-
 
Gefällt mir vom Design, schaut schön handlich aus und ist noch dazu schön leicht. Beim S2 hat übrigens auch jeder rumgeweint warum es Plastik ist, und am Ende passt das doch immer wieder da es einfach leicht und dadurch gut im Alltag ist. Habe das S2 seit Release und kaputt ist da garnix.

Was allerdings stört, bzw. fehlt ist zu allerest mal wieder die Notification LED, und die Softkeys sind unnötig. Home Button vielleicht noch, aber die Softkeys braucht seit ICS wirklich niemand mehr.

Edit: Achso, die 4,8" finde ich übrigens geil, kann garnicht groß genug sein^^
 
Nein danke, ich kaufe mir lieber ein Desktopcomputer :p
Demnächst verkaufen die uns 17" als Tablet und 8" als Smartphone, weil der Accu unmengen an Platz einnimmt, da er ein total überskalierten CPU befeuern muss. Der gebraucht wird um die verschachtelte software zu entkrypten
-.-
 
Häßliches teil .. Quad-Core ?! brauch ich net, werde warten bis das S2 demnächst im preis fällt und zuschlagen.

Designtechnisch hat samsung für mich das S3 in den sand gesetzt
 
wow sieht das scheiße aus....
Zum Glück liebe ich mein Galaxy S2 und werde es auch so lange wie möglich behalten!!

und ganz ehrlich... immer noch schnellere Smartphones? Wozu?? Die sollten sich lieber mal dran setzen leistungsfähigere Akkutechnologien zu entwickeln, anstatt immer alles nur schneller zu machen und noch mehr speicher reinzuhauen....
 
@Johnson: Haha, ich find, es ist das erste schicke Galaxy. Die anderen haben mir vom Design her überhaupt nich gefallen. Leider ist es mir persönlich viel zu groß.
 
naja geht so ne ^^ als besitzer eines iphone 4 überzeugt mich das äußere mal garnicht. aber das ist üblich, denn noch hab ich kein smartphone der welt gefunden, das auch nur annähernd an das design des iphone 4 rankommt :)

technisch sicherheit auf der höhe der zeit und recht gut (obwohl ichs für lächerlich halte mitm quad im "handy".. aber gut, mir is technik nich so wichtig solange alles butterweich läuft, was zumindest beim iphone4 ausnahmslos immer gewährleistet ist), aber vom design her müll..

die weiße variante geht noch klar. sieht noch annehmbar aus. diese blaue aber ist potthässlich o_O
 
Ich weiß echt nicht ob Apple einfach mich mit ihren Werbekampangen beeinflusst hat, aber das Ding ist ja mal derbst hässlich.

Man so'n Dreck. Ich wollte das unbedingt kaufen...
 
Es ist eine gute Steigerung. Wenn Samsung nun mit den von dir geforderten Speccs daher kommt, was kommt nächstes Jahr? Nichts.

Wo?
Ausser dem größeren Display sowie dem größeren Akku und SoC hat sich nichts geändert.
Kamera ist dieselbe die im SGSII steckt, Android Version und Aufsatz sind identisch, das Display ist sogar ein Rückschritt trotz der größeren Auflösung..

Sorry, Samsung hat versucht ein auf Apple zu machen und hat versagt.
Apple kann man nicht imitieren.

aber das ist üblich, denn noch hab ich kein smartphone der welt gefunden, das auch nur annähernd an das design des iphone 4 rankommt

Das einzige was mir einfällt ist das N9 bzw das Lumia 800, also das sind so die einzigen die ich NOCH besser vom Design finde als das iP4/s
 
CiNCEi schrieb:
naja geht so ne ^^ als besitzer eines iphone 4 überzeugt mich das äußere mal garnicht. ...

gut, schau dir die Technik an, ausser das Display ist alles schon "alt", selbst als dein Apfel auf den Markt kam ;)
 
MuckMuck schrieb:
gut, schau dir die Technik an, ausser das Display ist alles schon "alt", selbst als dein Apfel auf den Markt kam ;)

Öhm, falsch.
Das iP4 war auf dem Stand der Dinge.
Das Display war bis mitte 2011 auchnoch Maß aller Dinge.
 
Shurkien schrieb:
...
Sorry, Samsung hat versucht ein auf Apple zu machen und hat versagt.
Apple kann man nicht imitieren.

...

denke ich auch :) dabei sollte Samsung seiner eigenen Linien gehen :)

Ach ja stimmt, dafür imitiert Apple ganz gut andere :D (siehe Braun oder Software von DE Entwicklern ;) )
 
@muckmuck: und wen interessiert das ? was gibts besseres als 100%ig butterweich ? für mich garnix. selbst das beste andriod handy is nich so butterweich wie iOS. ich habs 1:1 verglichen mitm galaxy s II.. andriod ansich hat einfach in deren animationen minimale ruckler, microruckler (die natürlich keinem auffallen wenn mans nich 1:1 vergleicht). da kann man auch nen 8kerner reinbauen, das hilft alles nichts, wenn die animationen des betriebssystems ansich einfach nich so butterweich programmiert sind ;)

ich mein ihr müsst mir ja net glauben.. mir egal ^^ ich find das mitm android auch nich soo schlimm, aber eine tatsache isses dennoch xD

ich hol mir zumindest keinen runter durch nen dual core oder quad im handy, sondern erfreu mich an meinem mMn perfekten gerät, das nur nen 800mhz singlecore drin hat oder sowas in der art xD

es is nich die leistung die ausmacht, sondern die programmierung und optimierung :)
 
Verstehe auch nicht wieso ein Pentile Display mit 4,8" gewählt wurde.

Das Sony Xperia S hat auch ein HD rdy Display bei 4,3" ohne Pentile....
 
@ CiNCEi:

paar meiner Freunde haben das ipod und iphone mit iOS (logisch) und ich habe alles mal getestet: die "Tastatur" vom iOS ist ja mal eine voll Katastrophe und dann alleine die "Anmeldung", wenn man ein neues Gerät hat ^^ Und auch die "zurück Funktion" :kotz:

Sie haben dann mal mein SGSII getestet und die waren hell auf begeistert (und sie hatten vorher nie Android gehabt bzw. gesehen), weil es sich leicht bedienen lässt, flüssig läuft und die Tastatur fanden ALLE weit aus besser :daumen:
 
SeS schrieb:
Verstehe auch nicht wieso ein Pentile Display mit 4,8" gewählt wurde.

Das Sony Xperia S hat auch ein HD rdy Display bei 4,3" ohne Pentile....

Wenn die Anfangseuphorie mal weg ist über den Release werden auch die Redakteure der Technikseiten nüchterner an die Sache rangehen, denn im Endeffekt ist das Display (das ist nunmal der sichtbarste Teil eines Smartphones) ein RÜCKSCHRITT...und das geht mal gar nicht in einem Flaggschiff, noch dazu wenn der Hersteller auch der Marktführer in diesem Bereich bei den Displays ist, noch dazu wenns ein besseres gibt.

Das Nexus hat tatsächlich ein höherwertigeres Display als das SGS3....die 4,8" sind völlig fehlgeleitet. Größer ist in diesem Fall nicht besser, vor allem da es ein Galaxy Note gibt für alle dies größer wollen.

Mir will das im Moment noch nicht in den Kopf, genauso wie die klavierlack-Rückseite?! Haben die nicht die Lobeshymnen letztes Jahr mitbekommen als alle den Fortschritt von glatter Rückseite zu geriffelter Rückseite beim SGS2 gepriesen haben? Ich kapiers nicht.
 
Zurück
Oben