News Samsung stellt Galaxy Ace 3 als 3G- und LTE-Modell vor

Kann also in der 3G Version das selbe wie ein 2jahre altes sgs2... Glückwunsch Samsung
 
Wenn das nicht preislich deutlich unter dem S3 Mini bleibt, ist es wohl für den Popo.
 
Positiv ist das scheinbar langsam erschwingliche LTE Geräte kommen.
 
Irgendwie hatte ich letzte Woche ein neues Galaxy Model als News vermisst :D

Wie gut das Samsung endlich wieder ein neues "innovatives" Model vorstellt mit komplett anderem Design.

Edit: Doch nicht, ich kann mich an dieses Galaxy S4 Zoom als Möchtern Pureview-Smartphone noch erinnern.
 
Den großen Fortschritt zum Ace 2 sehe ich da jetzt nicht. LTE ist immer noch nicht wirklich am Markt angekommen (erstrecht nicht bei den Leuten, die sich "nur" so ein Smartphone zulegen würden) und von 1 auf 4 bzw. 8 GB Speicher zu gehen ist mehr selbstverständlich/nötig als so ein gewaltiger Fortschritt. Aber Hauptsache das Ace 2 ohne NFC dümpelt immer noch mit 2.3.6 rum... Ein Hoch auf Samsungs innovative Produktwurfabteilung und den gelungenen Kundenservice.
 
Schade, hätte mir eine 8MP Kamera gewünscht statt eine 5MP, bei gerademal 2,50$ Mehrkosten wäre das sicherlich kaum ins Gewicht gefallen
 
Fühle mich bei dem kleineren an das Ascend Y300 erinnert. Der doppelte Arbeitsspeicher ist schon ein Argument(aber deutlich abgespeckter Akku, was durchaus Gewicht haben kann). Allerdings befürchte ich, dass man dafür auch einen ordentlichen Aufpreis zahlen muss. Das Ace 2 liegt ja schon ordentlich drüber...
 
onetwoxx schrieb:
Schade, hätte mir eine 8MP Kamera gewünscht statt eine 5MP, bei gerademal 2,50$ Mehrkosten wäre das sicherlich kaum ins Gewicht gefallen

Wäre dann aber in Konkurrenz mit dem S4 Mini getreten
Ergänzung ()

AP Nova schrieb:
Aber Hauptsache das Ace 2 ohne NFC dümpelt immer noch mit 2.3.6 rum... Ein Hoch auf Samsungs innovative Produktwurfabteilung und den gelungenen Kundenservice.

Jo, echt nervig. Ich warte seit August letzten Jahres auf das Update, naja, als nächstes kommt das Lumia 925! und das Ace 2 wird zum Ersatzphone degradiert.
 
Das ist dann der HTC One SV und Sony Xperia L Konkurrent mit dem kleinsten LTE-Snapdragon Chipsatz (Qualcomm MSM8930, Adreno 305)...
Halt LTE-Geräte für die Massen...^^
 
CB ist müsst nicht jedes Mal Bilder posten wenn ihr ein neues Smartphone von Samsung vorstellt. Wer eines gesehen hat, der hat alle gesehen. :freak:
 
Unser wöchentliches Samsung gib uns heute und erlöse uns vom Vorgänger .....
So viel Auswahl schreckt mich mittlerweile schon ab, selbst als Technik Freak wird es immer undurchsichtiger und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich erst monatelang zu erkunden und komme nie zu einem Ergebnis da die Suche bei Samsung nie endet da diese Maschinerie nie still steht.
Klar, neue Geräte sind wichtig aber meiner Meinung nach übertreibt es Samsung und ich rate persönlich schon fast jedem in meinem bekannten Kreis kein Samsung gerät zu kaufen da spätestens nach 2 Wochen ein besseres Gerät da ist, sei es mit mehr Speicher, neuerem Android, anderer Cam oder doch mal wieder ne LTE Variante. Grummel Grummel. Aber CB sollte wirklich nicht ständig Artikel darüber bringen sondern alle 2 Wochen mal nen Artikel machen mit allen Veröffentlichten Geräten, das wäre wirklich angenehmer wobei ich mir die Kommentare gerne durchlese, da kann man durchaus lachen :D
 
So kann man auch eben Marktführer werden. Einfach ein haufen sinnlose Produkte herstellen und verkaufen. So geht der Kampf gegen den weißen riesen, der nur 2 Smartphones anbietet.
 
Das erste Einsteigergerät von Samsung, dass sich dank mittlerer Auflösung und Dual Core wirklich sehen lassen kann. Sonst bekommt man in dieser Preisklasse nur minderwertigen Schrott. Immerhin liegt die Ausstattung jetzt, vom Displaytyp mal abgesehen, über dem Galaxy S 1.
 
Die Sache für mich ist ganz einfach: Einfach kein Samsung kaufen! Ich habe mir jetzt auch ein neues Handy geholt, es wurde ein Motorola Razr HD aufgrund das guten Angebots bei MM (ach ja, Mydealz sei dank :D). Aber sonst hätte ich wohl zu einem Sony Xperia (wahrscheinlich das SP) gegriffen, oder eben einem anderne Produkt von Huawei, LG or whatever. Samsung stand für mich einfach nicht mehr zur Debatte, geschuldet der sagenhaften Materialien und der genauso stinklangweiligen Produktvielfalt.
 
kingsyrie schrieb:
So kann man auch eben Marktführer werden. Einfach ein haufen sinnlose Produkte herstellen und verkaufen. So geht der Kampf gegen den weißen riesen, der nur 2 Smartphones anbietet.

Womit du lediglich beweist, dass du keine Ahnnung hast.
Niemand zwingt einen Hersteller nur 2 Smartphones anzubieten...
Samsung sieht halt den Markt für das Gerät und bietet es an. Der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben.
 
Zurück
Oben