News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

MuckMuck schrieb:
@ CiNCEi:

paar meiner Freunde haben das ipod und iphone mit iOS (logisch) und ich habe alles mal getestet: die "Tastatur" vom iOS ist ja mal eine voll Katastrophe und dann alleine die "Anmeldung", wenn man ein neues Gerät hat ^^ Und auch die "zurück Funktion" :kotz:

rofl ^^ das is vllt deine meinung. die darfst du natürlich auch haben :)

die tasttur vom iOS is absolut wunderbar. vllt konnten sie oder du es nich richtig bedienen, aber die steht dem s2 in nichts nach. man kann sie auch noch anpassen wenn man sich auskennt und will (legal über apps).

wenn man ein neues gerät hat.. ähm... wieoft hast du ein neues gerät ? jede woche... jeden monat ? ich geb gerne zu, das itunes der totale müll ist !! das isses nämlich.. dabei is die anmeldung bzw. freischaltung eines neuesn iphones noch das kleinste problem denn das läuft wunderbar binnen von paar minuten. ABER das als argument aufzuführen is unsinn, den keiner kauft sich jeden monat nen neues gerät. und selbst wenn, wäre es einmal im monat kein thema xD also du tust so als würde man jede 2 tage nen neues gerät kaufen ^^

ähm.. die zurück funktion.. die zurück funktion ist in jede app ansich eingearbeitet. die beim android is weder besser noch schlechter, sondern einfach anders. der nachteil beim android is, das du eine zusatztaste hat und MIR ist es extrem oft passiert das ich aus versehen draufgenommen bin. ich hab auch nen galaxy ace, von davon weis ich wovon ich rede und selbst nach monaten stört die taste einfach extrem (vllt weil ich mich ans iphone gewöhnt hab halt seit 2 jahren). das iphone kann ich zumindest anfassen wo ich will und muss nich drauf achten eine touchtaste nich zu berühren -.-

wie gesagt, alles hat vor und nachteile ;)

/e: zur tastatur nochmal. um zu verdeutlichen, das ALLES vor und nachteile hat:

natürlich is die tastatur des s2 vllt ein bissl kompfortabler in der hinsicht, das sie größer ist. is doch nur logisch, da der touchscreen 4.3" hat und nich 3.5 !

ABER dementgegen steht das das s2 auch deutlich größer is als das iphone 4. von daher hat auch das nen nachteil. ansonsten rein von der tastatur her sind beide gleich hochwertig
 
Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
@muckmuck: und wen interessiert das ? was gibts besseres als 100%ig butterweich ? für mich garnix. selbst das beste andriod handy is nich so butterweich wie iOS. ich habs 1:1 verglichen mitm galaxy s II.. andriod ansich hat einfach in deren animationen minimale ruckler, microruckler (die natürlich keinem auffallen wenn mans nich 1:1 vergleicht). da kann man auch nen 8kerner reinbauen, das hilft alles nichts, wenn die animationen des betriebssystems ansich einfach nich so butterweich programmiert sind ;)

ich mein ihr müsst mir ja net glauben.. mir egal ^^ ich find das mitm android auch nich soo schlimm, aber eine tatsache isses dennoch xD

ich hol mir zumindest keinen runter durch nen dual core oder quad im handy, sondern erfreu mich an meinem mMn perfekten gerät, das nur nen 800mhz singlecore drin hat oder sowas in der art xD

es is nich die leistung die ausmacht, sondern die programmierung und optimierung :)

und? deswegen geb ich nicht das doppelte aus, da kann die programmierung noch so toll sein. seitdem ich android hab, versteh ich erst, was mir bei apple gefehlt hat. ich kann mit meinem smartphone endlich arbeiten, ich kann es nutzen.
apple sollte auch mal seine hausaufgaben machen. aber sie haben es eben nicht nötig, es gibt genug, die den überteuerten mist kaufen.

nein danke, ich werde mir nie wieder die apple zwangsjacke anziehen. da kann das ding 400Mhz haben, und tausendmal schneller sein als android.
was bringt mir ein porsche der im ersten gang schneller beschleunigt als ein opel, aber ich darf ihn eben nur im ersten gang fahren, andere gänge sind verboten.
 
Zuletzt bearbeitet: (,,)
CiNCEi schrieb:
@muckmuck: und wen interessiert das ? was gibts besseres als 100%ig butterweich ? für mich garnix. selbst das beste andriod handy is nich so butterweich wie iOS

Jo, iOS ist schnell. Mehr nicht
Noch schneller ist nur WindowsPhone.
Aber ein One S ist fast gleichauf mit iOS (das One X NOCH nicht)

TNM schrieb:
Wenn die Anfangseuphorie mal weg ist über den Release werden auch die Redakteure der Technikseiten nüchterner an die Sache rangehen, denn im Endeffekt ist das Display (das ist nunmal der sichtbarste Teil eines Smartphones) ein RÜCKSCHRITT

Die Frage ist, sieht man bei einer PPI von 306 die verschwommen Schriften so stark, ich mein beim SGN (was nur minimal kleiner ist) sieht man sie ja quasi garnicht. Werd ich ja sehen sobald es die ersten Geräte auf dem Markt gibt

Versteh mich nicht falsch, ich bin da ganz deiner Meinung mit dem Rückschritt und das ein totaler Fehltritt war, ebenfalls bin ich sehr sehr enttäuscht von dem Gerät. Aber man kann ja wenigstens ein wenig "forschen" :D
Ich könnte mir auch gut vorstellen man einfach kein Display mit der Super Amoled Plus (+) mit der Auflösung bauen kann zum jetzigen Zeitpunkt. Irgendeinen Grund musses ja haben.

Oder aber, sie dachte sich... Apple hat beim 4S auch nicht viel geändert, also können wir das auch. Wobei Apple immerhin ne andere Kamera eingebaut hat als im Vorgängermodell. Samsung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch nur, das ich keinerlei einschränkungen hab auf meinem iphone 4. ich hab sowohl progs die das iphone monitoren und alles überwachen, als auch hunderte anderer progs. naja hater bleiben hater xD
 
@ CiNCEi:

da hast du recht =)
PS: danke mit den "Tastatur App", muss ich meiner Freundin mal Bescheid sagen :)


Aber was noch "Mist" ist, ist: wenn man sich ein ipod oder iphone holt, kann man ja 14 Tage lang "testen" bzw. zurück geben, jedoch macht das keiner, denn: wenn man es testen will, muss man sich ja "anmelden" und somit ist das Gerät ja "fest identifiziert".
Da hatten wir (Freunde und bekannte) massive Probleme (Telekom, Vodafone und Versandhaus). Denn wie gesagt: wie will man das Gerät testen, wenn man sich ja im Grunde genommen nicht "registrieren" darf?

Dies ist z.B. bei Samsung etc. nicht der Fall :)
Ergänzung ()

CiNCEi schrieb:
... naja hater bleiben hater xD

Sorry aber kann man so nicht sagen :)
 
CiNCEi schrieb:
komisch nur, das ich keinerlei einschränkungen hab auf meinem iphone 4. ich hab sowohl progs die das iphone monitoren und alles überwachen, als auch hunderte anderer progs. naja hater bleiben hater xD

tja, dann nutzt du leider dein smartphone nicht richtig. ich stoße bei apple am ersten tag auf einschränken, die so nicht hinnehmbar sind.
 
Hört mal auf mit eurem IPhone4 OFFTOPIC

@topic:

Das S2 darf mir noch lange weiterdienen :)

Ist bei dem S3 jetzt Keramikgehäuse oder nicht . Oder nur nen kleiner Teil ?
 
Technisch ist das Teil ja schon geil. Jedoch ist mir persönlich das Design zu rund und das Handy zu groß. Optisch gefällt mir das HTC one V. Das sieht einfach klasse aus.

Ich bin mal auf Vergleiche Zwischen zum One X (Tegra 3)gespannt.
 
Bin ein absoluter Fan schon schwarz, weiß mag ich nicht sonderlich und blau...für mich zum weglaufen.
Zumal diese Runde Form wirklich nicht edel wirkt.
Auch wenn es technisch wieder neue Maßstäbe setzt, so hat es mich vom Design + Farbgebung stark enttäuscht. :(
Ich verzichte auf das neue Spielzeug und bleib meinem SII xD
 
Shurkien schrieb:
Versteh mich nicht falsch, ich bin da ganz deiner Meinung mit dem Rückschritt und das ein totaler Fehltritt war, ebenfalls bin ich sehr sehr enttäuscht von dem Gerät. Aber man kann ja wenigstens ein wenig "forschen" :D
Ich könnte mir auch gut vorstellen man einfach kein Display mit der Super Amoled Plus (+) mit der Auflösung bauen kann zum jetzigen Zeitpunkt. Irgendeinen Grund musses ja haben.

Nein, man kann es bauen. Das hat die OLED Association bereits bestätigt, also die serienreife für ein 4,6" RGB-Matrix Amoled Display. Darum galt es eigentlich als gesichert dass es kommt.

Was mich hier wirklich stört ist dass Samsung es nicht für nötig hält das Beste in ihr Flaggschiff einzubauen sondern die Kundschaft mit einem billigen Herbst 2011 Display abspeisen will das mittlerweile schon x-mal rauslizensiert wurde.
Was soll das, auch noch in schlechterer Qualität (4,8 statt 4,6)?
Und dann noch die Klavierlackoptik (damit kritisiere ich nicht das Plastik).

Sie hätten es nicht SGS3 nennen sollen. Wenn sie schon unter Zeitdruck waren wegen Olympia und nicht bis Herbst warten wollten, dann wäre eine Sonderedition doch genau richtig gewesen, das hätte jeder genauso gut akzeptiert.

Je mehr ich darüber nachdenke desto schleierhafter ist mir das Ganze. Hatte auf ein schlüssiges Gesamtpaket gehofft, letztes Jahr konnte das SGS2 das bieten. Im Moment hat mans schwer, jedes Gerät hat lästige Nachteile.
 
also, mir gefällt es!

bevor hier derbst über das display hergezogen wird, sollte man es doch erstmal in natura begutachten...was hier schon wieder für ein gejaule losgeht, ist ja kaum auszuhalten :freak:
 
TNM schrieb:
Im Moment hat mans schwer, jedes Gerät hat lästige Nachteile.
Genau das-.-
Wahrscheinlich muss ich mir jetzt doch ein Galaxy Nexus holen, macht preisleistungstechnisch am meisten Sinn...
Jedenfalls kann ich mich mit dem Design einfach nicht anfreunden.
 
Gut, also wird das nächste doch ein HTC, Huawei oder Panasonic werden!!!
 
MuckMuck schrieb:
Aber was noch "Mist" ist, ist: wenn man sich ein ipod oder iphone holt, kann man ja 14 Tage lang "testen" bzw. zurück geben, jedoch macht das keiner, denn: wenn man es testen will, muss man sich ja "anmelden" und somit ist das Gerät ja "fest identifiziert".
Da hatten wir (Freunde und bekannte) massive Probleme (Telekom, Vodafone und Versandhaus). Denn wie gesagt: wie will man das Gerät testen, wenn man sich ja im Grunde genommen nicht "registrieren" darf?

nunja.. also das is kien problem. ich hatte mal nen ipod touch und der war der letzte müll und ich hab ihn 3 mal getauscht bis ich ihn letztendlich entgültig zurückgeben hab und es gab nich das geringste problem !

derhanfi schrieb:
tja, dann nutzt du leider dein smartphone nicht richtig. ich stoße bei apple am ersten tag auf einschränken, die so nicht hinnehmbar sind.

hm.. vllt nutzt du es nich richtig ? nen iphone is schließlich nich gleichzusetzen mit einem gehirn, ums mal bildlich zu sagen. heißt, man muss auch nich übertreiben und es vllt 10 stunden täglich nutzen.. rofl xD

Shurkien schrieb:
Echt?
Geh mal bitte auf eine Flash Seite :freaky:

naja ich hab das teil seit dem releasetag und ich war auf hunderte von seiten damit und mir ist bis jetzt noch keine einzige einschränkung aufgefallen (auf allen seiten auf die ich normalerweise surfe).

aber naja wenn manche werbung lieben, dann werden die das vermissen. ich vermisse flash nich im geringsten, denn keine meiner rund 20-30 hauptseiten, auf die ich regelmäßig gehe, hat wertvollen flash content.. eher nur puren müll und werbung. wird dann schön als natürliher werbeblocker geblockt vom iphone. am rechner hab ich ablock xD
 
Daggy820 schrieb:
... oder Panasonic werden!!!

das Panasonic ELUGA sieht von Design nicht schlecht aus :D besonders gegenüber dem SIII :rolleyes:

panasonic-eluga-smartphoneX-A-327790-13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW.. das panasonic is in der tat um welten schöner als die iphones und als jedes andere smartphone das ich bisher gesehen hab xD atemberaubend.. bis grad eben noch nie gesehen das teil xD

Panasonic-Eluga-Power-595x317.jpg


naja ok... doch nich hübescher mMn. das von dir verlinkte bild täuschte gewaltig xD

aber dennoch eins der schönsten die ich je gesehen hab.. kommt ja beinah ans iphone 4 ran. kommt dem iphone 4 in sachen designqualität zumindest am nähsten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Panasonic ist echt schick. Ich such ja so langsam mal Ersatz für mein SGS I.

Aber das SIII gefällt mir ausser dem schönen großen Display gar nicht.
 
Meine Anmerkungen:
Enttäuschend - aber nur verglichen mit dem HTC One X. Ich schätze wenn im Herbst der neue Samsung-SOC verfügbar ist, kommt das SGS3+ ohne Pentile.

Die Größe ist in Ordnung, man gewöhnt sich dran und will nie wieder zurück. Das "Plastik" ist in Ordnung, schließlich gibt es mittlerweile sehr hochwertige Kunststoffe und wer "Plastik = Plastik" denkt steckt noch Mitte des 20. Jahrhunderts mit seinem Denken. Über das Design läßt sich streiten.

Trotzdem: One X setzt im zweiten und dritten Quartal den Maßstab. Zumal HTC die Modder-Community unterstützt oder wenigstens nicht behindert...

edit: daß die apple-jünger sich wieder wadenbeißend betätigen würden, war auch zu erwarten. besser als kino!
 
Zuletzt bearbeitet: (rechschreibung)
Zurück
Oben