News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

timo82 schrieb:
Papperlapapp. Die 3,5" sind einfach zu klein. Ich hab mich schon 2010 Richtung 4,3" verabschiedet.

Um die Größe ging es nie. Das Display war nunmal bis mitte 2011 das Maß aller Dinge, bis zum Sensation hatte kein Hersteller eine so hohe Auflösung.

wp7 schrieb:
Gut, dass Du es selbst erkannt hast: "war" & "nahe".
Danke für die Bestätigung. ;)

Natürlich jetzt nichtmehr in Zeiten von Quadcores ;)
 
Ich finde das ganze Gemecker hier unheimlich faszinierend.
Das Design kann von keinem hier objektiv beurteilt werden, denn ein jeder ist subjektiv. Ich für meinen Teil finde es angenehm schlicht und nicht so ein eckiges Teil wie das SGS2 oder auch das iPhone 4.
Kunststoff ist so oder so der bessere Werkstoff für mobile Geräte. Was passiert, wenn man sich dessen verschließt, sieht man sehr schön am Asus Transformer Prime.
Das iPhone bricht ständig und dann muss man wieder einmal eine neue Hülle ranschaffen.
Die Leistungsdaten für das SGS3 finde ich sehr angenehm und machen es interessant. Zu mosern, weil es "nur" PenTile ist, ist in etwa so als würde man meckern, das in Australien ein Haus aus Holz gebaut wird... anstatt es erst einmal zu betrachten.
Wer von denen, die hier so groß erklären, wie schlecht das Fon doch ist, hat das Gerät denn schon einmal in der Hand gehabt?
 
godofkills schrieb:
Also hätte auch ein bisschen mehr erwartet.
Aber 4,8 Zoll sind nicht zu groß.
Ich selber hab das Note und es ist optimal.
Was will ich mit 3,5 bei den ganzen Apfel Handys.
Jedes mal ranzoomen, wenn man was lesen will usw.
Und 5,3 Zoll passen in die Hosentasche.

Seh ich genauso. Habe auch das Note und es ist das Beste Smartphone das ich kenne. Und das es in die Hosentasche passt kann ich bestätigen. Man merkt es zwar aber es geht :-)
 
Shurkien schrieb:
Natürlich jetzt nichtmehr in Zeiten von Quadcores ;)
Das die Anzahl der Kerne relativ irrelevant ist, kann man gut an den Ergebnissen des One S sehen. Da steckt deutlich mehr Werbung der Industrie und Psyche des Verbrauchers statt praktischer Nutzen hinter. Selbst im Multithreading macht der DC den QC platt, ebenso im GPU Test. Also Flagschiffe mit schwachen Motoren aber gigantischen Verbräuchen auf beiden Seiten (HTC und Samsung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:
Das die Anzahl der Kerne relativ irrelevant ist, kann man gut an den Ergebnissen des One S sehen. Da steckt deutlich mehr Werbung der Industrie und Psyche des Verbrauchers statt praktischer Nutzen hinter. Selbst im Multithreading macht der DC den QC platt, ebenso im GPU Test. Also Flagschiffe mit schwachen Motoren aber gigantischen Verbräuchen auf beiden Seiten (HTC und Samsung)

Habe nie was anderes behauptet.
 
Rome1981 schrieb:
Ich finde das ganze Gemecker hier unheimlich faszinierend.
Das Design kann von keinem hier objektiv beurteilt werden, denn ein jeder ist subjektiv. Ich für meinen Teil finde es angenehm schlicht und nicht so ein eckiges Teil wie das SGS2 oder auch das iPhone 4.
Kunststoff ist so oder so der bessere Werkstoff für mobile Geräte. Was passiert, wenn man sich dessen verschließt, sieht man sehr schön am Asus Transformer Prime.
Das iPhone bricht ständig und dann muss man wieder einmal eine neue Hülle ranschaffen.
Die Leistungsdaten für das SGS3 finde ich sehr angenehm und machen es interessant. Zu mosern, weil es "nur" PenTile ist, ist in etwa so als würde man meckern, das in Australien ein Haus aus Holz gebaut wird... anstatt es erst einmal zu betrachten.
Wer von denen, die hier so groß erklären, wie schlecht das Fon doch ist, hat das Gerät denn schon einmal in der Hand gehabt?


Naja das Prime war ne Nummer für sich, hätte man die Sachen richtig eingebaut hätte es die Probleme so nicht gegeben.

Das iphone wo ständig bricht, verdammt, was mach ich falsch? Meines bricht nicht obwohl es mir schon mal runtergefallen ist auf Fließen?


Ich finde ja Samsung hat da so viel reingepackt. Das einzige was davon evtl. profitieren wird ist TW da es frisst wie eine 500Kilo Frau^^. Aber ansonsten ist es nur schlampige Programmierung, klar geht Technik im laufe der Zeit weiter, aber nur mitgehen damit alles so läuft wie vor 1-2 Jahren ist das schon übel.

Aber mal schaun wie es sich schlägt und welche Bugs auftreten oder nicht.
 
Verdammt ist das Handy Hässlich. Ich Trau Samsung ja viel zu, aber das...

Ich denke es wird kein Verkaufsschlager. Und es wird bestimmt nicht gekauft, weil Samsung drauf steht... Wer Samsung mit Apple vergleicht hat sie nicht mehr alle, sorry.

konkurrenz gegenüber den kommenden Iphone 5 wird es nicht.

Aber bevor ihr mich Steinigt, warten wir es ab ;)
 
Also fast alle gefakten Bilder vor dem Release sahen besser aus als DAS!

Schade. Damit hat sich dann meine Entscheidung zwischen Galaxy SIII und Lumia 900 erledigt. Ganz klar Lumia 900. Das HTC One X gefällt mir zwar optisch sehr, aber wenn ich schon wieder lese, dass Tegra 3 Games ruckeln etc.

Naja, vielleicht kriegt mich Android in der nächsten Generation rum. ^^
 
ich glaub das iphone 5 wird das nicht topen,, eher nur aufholen...

bin aber beeindruckt wie schnell hier so viele sinnfreie post hinterlassen...

man sollte erstmal die test abwarten und dann auch mal live anschauen...

design ist eh geschmacksache...
hardware ist absolut top.
hat viele spielereien...
plastik.. naja wenn man andere branchen ansieht ist plastik ja eher ein fortschritt... also zukunft... plastik von heute ist ja nicht merh wie plastik von vor 20jahren.
gibt ja aber auch handy fans die gern holz hätten lach...

ich nehm mal an die das so versuchen extrem schlecht zu machen haben komplexe das es nun die nr 1 ist .. knapp oder weit vorm one x wird sich noch zeigen in den tests.
und das die entwicklung zeigt das der große hype konkurant solangsam an fahrwasser verliert ;)... hoffe das die zumindest ein besseres ...5 rausbringen wie zuletzt das...4 . damit die ganzen nicht mehr so traurig sind inenrlich (was sie natürlich nie zeigen würden) lach..

alles im ganzen es ist nur ein handy und das nicht nur dieses ;) also mal alle nen gang zurück und einfach die vielfallt geniessen :) wäre ja langweilig wenn es nur ein gutes geben würde
 
Sehr cool, wie über Sachen großspurig hergezogen wird, ohne das die Autoren dieser Beiträge das Gerät oder das Feature jemals live in der Hand hatten oder genutzt haben...
 
S3 hat meine erwartungen weit übertroffen, wurde schon vorbestellt.
 
vom aussehen her gefällt mir mein galaxy nexus besser, aber der rest ist schon lecker :)
 
Sternmulle^^

Die Form und vor allem auch Oberflächenbeschaffenheit dieses Gerätes erinnert nun mal z.b. an das Samsung Corby - ein billiges Plastik-Featurephone für Mädchen.
Von da aus gehen die Assoziationen weiter ihren Weg, was wohl dazu führt, dass nur die wenigsten das Gerät als "sexy" beschreiben würden.
 
slogen schrieb:
Gute Hardware, aber von dem Design habe ich mir viel mehr erwartet.
Das HTC One X oder S sehen deutlich schicker und wertiger aus. Schade Samsung... :freak:

Bin total enttäuscht

Das ist halt auch Geschmackssache. Ich zb. finde das X oder S vom Design her nicht "besser" oder wertiger, sondern gleichwertig.
Außerdem finde ich das S3 um einiges hübscher als das langweilige S2...
 
Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage: hier wird immer das HTC One X in den Himmel gelobt und was HTC da für ein Meilenstein gelungen sei aber in so ziemlich jedem Testbericht ist zu lesen, dass dieses Ding bei vielen Anwendungen ruckelt und selbst nach dem Firmwareupdate keine Besserung zu vermelden war. Also das geht doch gar nicht!!!:mad:
Ergänzung ()

Chief_Rocker schrieb:
Seit dem letzten Update kein Thema mehr!


Und ob!!!
Update: Am 19.04.2012 haben wir das One X mit dem von HTC zeitnah veröffentlichten Performance-Update erneut unter die Lupe genommen. Während das Pinball-Spiel jetzt relativ flüssig läuft, sehen wir etwa bei Shadowgun immer noch die gleichen Probleme mit Rucklern und zu hoher Temperatur. Auch die allgemeine Arbeitsgeschwindigkeit hat sich höchstens minimal verbessert. Ruckler beim Wechsel der Homescreens treten noch immer auf. Unsere Speed-Messungen ergeben ebenfalls keine signifikanten Änderungen. Wir sehen daher keinen Anlass, dass One X mit der Firmware 1.28.401.9 neu zu bewerten.

Quelle: Chip.de
 
ich sehe es kommen,

jetzt werden dann die (meiner meinung nach voll schwulen)
herrenhandtäschchen die in den 70ern weit verbreitet waren als sonderzubehör
angeboten werden.

für die hosentasche ist das nix, habe eine sperrholzplatte in entsprechender
größe ausgeschnitten, geht garnicht!

mfg
 
"das iphone5 wird es nicht toppen"
"iphone5 wird viel besser sein"

-___-

Immer diese "Experten"* die die Zukunft voraussehen können; hatten keines der beiden Geräte in der Hand aber wissen schon alles.....


*"Experten" = super coole Fanboys die voll Ahnung von allem haben


P.S: sorry für den Spam (wobei in solchen Threads ja eh 99% Spam ist)...
 
Zurück
Oben