News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

derhanfi schrieb:
da es keine app für den öffentlichen verkehr im meiner stadt gab/gibt(?) für das iOS, musste ich Internet und die flashpassierte seite nutzen. tja, dumm nur das mir so ein teures telefon nicht die abfahrtszeiten sagen kann.

Die App der deutschen Bahn funktioniert eigentlich überall.
Aber wenn man das ganze Thema gelesen hat, steht deine Meinung eh fest.
Lassen wir das also besser...
 
Design ist mmn ein griff in die kloschüssel ;)
Aber die techn. daten sprechen eine eigene sprache.
werd es mir sicher genauer ansehen/angreiffen müssen
 
Was hier manche meckern über die Hardware versteh ich nicht wirklich. Der SoC ist top, Akkukapazität ist top, Bildschirm ist top.

Über die Optik kann man streiten. Mein Galaxy Nexus sieht finde ich wesentlich besser aus.

Auch die Argumente dass alle 5-6 Monate ein neues High End Smartphone von Samsung kommt kann ich nur bedingt zustimmen. Das Galaxy Nexus hätte genauso von Motorola, HTC oder LG kommen können. Das S2 gibts jetzt 1 Jahr und somit ist der Releaszyklus auch ein Jahr für neue High End Geräte.

Allerdings finde ich allgemein dass nicht die Hardware sondern die Software das Totschlagargument ist. Deshalb verstehe ich auch die Leute nicht die sich für Android usw interessieren und sich dann ein S3 oder One X kaufen. Will damit jetzt niemanden beleidigen aber ich freue mich auf den Tag an dem Android 5 erscheint und ich eine Woche später das Update auf meinen Galaxy Nexus habe und ich das Gefühl genießen kann dass alle anderen ein halbes Jahr warten müssen.

Für mich ist die Wahl also immer nur Google Handy oder iPhone oder ein Windows Phone (da haben ja glaube ich auch alle die Updates relativ schnell erhalten).
 
Es ist ein Galaxy...

Wer die Vorgänger mochte wird auch das neue mögen.

Das Akku hört sich gut an. 4,8 Zoll sind mir persönlich zu groß und es bleibt abzuwarten wie das Display aussieht. Pentile ist für mich persönlich inzwischen eigentlich ein no go vielleicht fallen die einzel Bildpunkte auf dem Galaxy S3 nicht mehr auf. Wer das Display des SXS oder OneX kennt will nix anderes mehr.
 
derhanfi schrieb:
da es keine app für den öffentlichen verkehr im meiner stadt gab/gibt(?) für das iOS, musste ich Internet und die flashpassierte seite nutzen.
Wo wohnst Du denn bitte? Ich bin sehr viel unterwegs und habe es nicht in Ansätzen bisher sowas auch nur irgendwo, irgendwann erlebt.
 
Samsung versucht auch stark sich mit Software Gimmicks von der Masse abzusetzen.
Zusammen mit den Specs könnte es genau so ein Renner wie das S2 werden.

Allerdings sind 4,8" schon extrem groß, das Gehäuse jetzt 5mm breiter und 1 cm länger als noch das S2 - ob da nicht viele abgeschreckt werden ?
Mal sehen, Potential hat es auf jeden Fall.
 
Ich finde das Gerät spitze, schön groß, hohe Auflösung, gute Kamera, austauschbarer Akku, SD-Slot und das Design sagt mir auch zu.
Ob weiß oder blau mag ich mal jetzt nicht ganz beurteilen, von den Bildern her würde ich zu weiß tendieren, aber ich warte ab, bis ich es in den Fingern hatte.

Wird denke ich mal mein Desire ersetzen.
 
der Inhalt und die Software scheinen Top zu sein aber vom Design bin ich nicht so begeistert.....also in weiss geht es, ich hoffe mal das irgendwann noch ein sgsii ähnliches kommt was aber etwas aufgepeppt ist, dann kann ich auch wieder zu samsung zurück.bis dahin leistet das sensation ja noch gute dienste:)
 
Spricht mich so gar nicht an (Design pfui, Größe sowieso), zum Glück stehe ich dieses Jahr nicht im Smartphone-Kaufzwang :)
 
Design - back to the 80's
Display - hätte ich mehr erwartet
Software - hätte ich mehr erwartet
Hardware - nix innovatives

Scheint wirklich nur für den asiatischen Markt gebaut worden zu sein. Dort können sie mit solchen P-Bombern landen. Die S-Sienste sind mehr Spielerei als nützlich. Mal sehen, wie schnell der Akku bei der Gesichtserkennung bzgl. Display an/ aus mitmacht.

Die ganze Werbung vorher wird dem Endprodukt in keiner Weise gerecht.

Hallo Samsung - besorgt euch mal einen vernünftigen Designer. Wir leben in 2012! Für so einen stolzen Preis kann man als Kunde doch wohl etwas besseres verlangen. Es reicht nicht, einen A9-QuadCore in Billiggehäuse zu stecken um die Schwächen des OS zu kaschieren.

Nicht immer nur alles mögliche in ein SmartPhone quetschen. Da steckt einfach kein Konzept dahinter, keine Liebe zum Detail. Das wird dem Kunden doch nach spätestens einer Woche langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Groß würde ich nicht sagen. Wenn man Iphone Maßstäbe anlegt vielleicht, aber mir und viele Leute die ich kenne ist das Iphone Display zu klein.

Die Anhebung der Größe vom S2 zum S3 ist der logische Schritt.
Das Design mal außen vor gelassen.
 
Zur weiteren Ausstattung gehören eine 8-Megapixel-Kamera, HSPDA+, WLAN-n,...

Den HSPDA-Standard kenne ich noch gar nicht. Ist das besser als HSDPA? ;)
 
Ich finde dies trotz aller schlechten Meinungen hier ein gelungenes Gerät. Grösseres Display, Quadcore, innovative Features, grösserer Akku.

Zum Plastik: Wer das Galaxy SII in der Hand hatte, weiss wie hochwertig dieser Plastik ist. In diversen Tests wurde nachgewiesen, dass das Galaxy SII massiv stabiler und belastungsfähiger ist, als sein grösster Konkurrent.

Zum Display: Aktuell verwende ich ein Smartphone mit 4,3" grossen Display. Jedoch denke ich, dass Smartphones bis zu 5" absolut vertretbar sind, da diese noch immer locker in die Hosentasche passen und das Betrachten des Displays einiges komfortabler machen.
 
vom großen Akku abgesehen sehr schwache Vorstellung. Praktisch sinnfreier Quad mit zu großem Display und Body kombiniert mit PenTile Display.
 
-dK- schrieb:
[...]
Zum Plastik: Wer das Galaxy SII in der Hand hatte, weiss wie hochwertig dieser Plastik ist. In diversen Tests wurde nachgewiesen, dass das Galaxy SII massiv stabiler und belastungsfähiger ist, als sein grösster Konkurrent.
[...]

Ja, bei einem Gerät welches die Funktion eines Wurfgeschosses als eine Paradedisziplin "verkauft", ist robustes Plastik eindeutig von Vorteil, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. :rolleyes:

SILen(e schrieb:
[...]
(Enthält Kritik und Sarkasmus)

Jetzt reiss' Dich mal zusammen SILen(e!!! Ich will schonungslose aber gut argumentierte Kritik lesen und nicht erst die Pointen zwischen den Zeilen rauslesen! :evillol:

Zum Gerät selbst bzw. der News.

Schön. Nicht. "Copy&Paste" im Samsung-Format. Und die Samsungjünger werden es trotzdem kaufen. Wie sie auch schon zu den Vorgänger-Modellen blind gegriffen haben. Unglaublich diese Markenverliebtheit. :rolleyes::freak::freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
-dK- schrieb:
Zum Plastik: Wer das Galaxy SII in der Hand hatte, weiss wie hochwertig dieser Plastik ist. In diversen Tests wurde nachgewiesen, dass das Galaxy SII massiv stabiler und belastungsfähiger ist, als sein grösster Konkurrent.

Ich glaube nicht, daß diese Plastik-Bomber im Alltagsgebrauch auch nur annähernd so stabil und kratzfrei bleiben wie der von dir genannte größte Konkurrent. Ich rede hier allerdings nicht vom mutwilligem Fallenlassen oder Gewehr-Frontalschießen.

Aber wo wir bei Konkurrenz sind, nicht das iPhone ist der Konkurrent, sondern die Motorola Knochen der 80'er. Wenn wir schon beim Aussehen und Gehäuse sind. ;) Oder sind es doch eher die Spielzeug Telefone aus dem Greifautomaten? Das ist wohl eher die asiatische Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Nicht. "Copy&Paste" im Samsung-Format. Und die Samsungjünger werden es trotzdem kaufen. Wie sie auch schon zu den Vorgängen-Modellen blind gegriffen haben. Unglaublich diese Markenverliebtheit.

Das S2 war nahe der Perfektion, dein Argument zieht da nicht.
 
iPhone Killer!!!
 
Dann hab ich ja nix falsch gemacht als ich mir vor 2 Wochen das One X gehohlt hab :D
War erst skeptisch, weil HTC letztes Jahr keinen guten Job gemacht hat. Aber jetzt scheint es so, als hätten sich die Verhältnisse umgedreht, HTC macht vor wie es geht und Samsung haut bischen daneben.

Speks sind ja nicht schelcht, aber auch kein Hammer Burner. Und das Design wird hierzulande wohl keine Preise gewinnen. Display ist ein echter Rückschritt im Vergleich zur Konkurrenz. Und der Rest ist halt quasi Standart...
Die Gimmiks sind ganz nett, nur da muss ich erst zeigen ob das was taugt und richtig funktioniert. Das Eyetracking finde ich einen guten Ansatz. Frage ist halt, ob das nicht Akku frisst wie sau. Man wird sehn!
 
Ich kenne mehrere Leute, die Ihr iPhone 4 durch einmaliges Fallenlassen zerstört haben. Somit ist dies für mich durchaus ein Argument. :)
 
Zurück
Oben