• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sandbox 2 - xml Edit Problem

TwentyEight28

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
287
Seid gegrüßt,

nun bin grade dabei ne kleine Mod zu bauen das Problem das sich mir jetzt stellt sind diese xml Files oO . Also ich hab die schonmal alle entpackt und die Waffen selbst editieren geht schon begränzt da irgendwie noch ein zpatch.pak mit im Ordner ist der den Game Data "override"-d (deutsches Wort?) . Jetzt klappts irgendwie nicht das ich selbst einen zgame data.pak erstelle und dort meine Files reinschiebe geschweige denn das die bearbeiteten Dateien aus den entpackten Ordnern geladen werden... Surfe schon seid ner guten Stunde nach dem Problem aber irgendwie lässt sichs nicht lösen.

In diesem Sinne danke für alle Antworten.

LG

Edit:

Wenn noch jemand ne Idee zu nem anderen Problem hätte wär super. Habe jetzt schon mit diesen Voxals gearbeitet sieht auch vom Prinzip klasse aus nur fehlt mir dieser Parameter der sich "copy heightmap data" schimpft. Irgendwie sieht das von der Form her gut aus nur irgendwas stimmt mit den Texturen nich so ganz oO. Bild is im Anhang



Edit:

Der Voxel Kram hat sich erledigt lag daran das ich die Boxen scaliert hatte. Man muss einfach mehrere nehmen.. bei den xml's stehts noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben