Sapphire Radeon 6700XT, reicht mein Netzteil aus?

Mario2002

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
957
Einfach probieren, wenns nicht reicht kann man immernoch ein neues Netzteil besorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Drewkev schrieb:
Ja. Außer deine CPU schluckt 200W aufwärts.

Ich meine, dass es hierfür einen Sammelthread gibt.
Sorry, hab ich in der Eile nicht gesehen.
Ergänzung ()

ghecko schrieb:
Wenn es um die Kiste in der Signatur geht, Ja.
Ja, geht um meine Kiste.
 
Deathangel008 schrieb:
nächstes mal die hardware bitte im beitrag angeben.
Da diese in seiner Sig. komplett aufgelistet ist muss man doch nicht Päpstlicher wie der Pabst selber sein. OK er hätte Konfig. siehe Sig schreiben können damit sollte es aber reichen und gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
@BAssDad:
wenn die signatur sich mal ändert geht der kontext verloren und manche leute haben die auch deaktiviert. kann nicht zu viel verlangt sein die hardware eben aufzulisten.
 
Danke für Eure Antworten.
Werde mir die PowerColor mal anschauen.
Trotzdem würde ich viel lieber zu Sapphire greifen.
Hatte früher schon mal 2 Sapphire Radeon Karten und war immer zufrieden damit.
 
Zurück
Oben