Hallo,
ich habe ein Problem, das ich langsam mit übernatürlichen Einflüssen in Verbindung bringe.
Ich habe eine Satelittenantenne mit einem 4-fach LNB.
An jedem LNB-Ausgang ist ein TV-Gerät angeschlossen.
Drei der angeschlossenen TV-Geräte funktionieren einwandfrei.
Das vierte TV-Gerät zeigt jeden Abend an: "Kein Empfang"
Am nächsten Morgen funktioniert es wieder einwandfrei, ohne irgendetwas anderes zu tun, als es einzuschalten.
Ich habe die Kabel überprüft, die Signalstärke am betreffenden TV-Gerät beträgt 99%, die neueste Firmware installiert, neuen Sendersuchlauf durchgeführt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Trotzdem jeden Tag das selbe Spiel, abends fällt der Empfang aus, während die anderen drei Geräte tadellos funktionieren.
Am nächsten Morgen funktioniert auch das "Problem-Gerät" tadellos.
Ich habe zur Zeit keine Idee mehr, wo der Fehler liegen kann.
Leider kenne ich auch keinen Voodoo-Zauberer, der das Gerät wieder zum vollen Leben erwecken kann.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank!
ich habe ein Problem, das ich langsam mit übernatürlichen Einflüssen in Verbindung bringe.
Ich habe eine Satelittenantenne mit einem 4-fach LNB.
An jedem LNB-Ausgang ist ein TV-Gerät angeschlossen.
Drei der angeschlossenen TV-Geräte funktionieren einwandfrei.
Das vierte TV-Gerät zeigt jeden Abend an: "Kein Empfang"
Am nächsten Morgen funktioniert es wieder einwandfrei, ohne irgendetwas anderes zu tun, als es einzuschalten.
Ich habe die Kabel überprüft, die Signalstärke am betreffenden TV-Gerät beträgt 99%, die neueste Firmware installiert, neuen Sendersuchlauf durchgeführt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Trotzdem jeden Tag das selbe Spiel, abends fällt der Empfang aus, während die anderen drei Geräte tadellos funktionieren.
Am nächsten Morgen funktioniert auch das "Problem-Gerät" tadellos.
Ich habe zur Zeit keine Idee mehr, wo der Fehler liegen kann.
Leider kenne ich auch keinen Voodoo-Zauberer, der das Gerät wieder zum vollen Leben erwecken kann.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank!