Schlechtester Computer für 500 Euro

Rosenduft

Banned
Hallo Freunde. Diese Anfrage ist vielleicht etwas seltsam, aber ich suche einen neuen Computer, der von einem Online-Händler verkauft wird und für sein Geld die schlechteste Leistung von allen vergleichbaren Angeboten liefert. Der Kaufpreis soll 500 Euro (+/- 50) betragen.

Die einzelnen Teile sollten billig und nicht aufeinander abgestimmt sein. Ideal wäre auch, wenn diese Teile auf einem nicht dazu passenden Mainboard gesteckt sind. Wenn das Gehäuse obendrein noch hässlich aussieht, wäre das das Nonplusultra. Die Lüfter dürfen auch sehr schnell sehr laut werden. Eine vernünftige Kühlung des Systems unter Volllast sollte nicht gewährleistet werden können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Schlecht für was? Falls es um's spielen geht, dann findet man sicherlich einige ohne dGPU.

Christian1297 schrieb:
Schlecht für was? Falls es um's spielen geht, dann findet man sicherlich einige ohne dGPU.

Der Computer sollte einfach schlecht konfiguriert sein. Die Teile wie Prozessor, RAM und Festplatte sollten billig und schlecht abgestimmt sein, und das Mainboard sollte nicht zu den Teilen passen. Falls er zusätzlich auch noch ein hässliches Gehäuse hat, wäre das das Nonplusultra.

MIWA P3D schrieb:
Darf man fragen warum ;)

Freunde mit schlechten Weihnachtsgeschenken verägern, um meinen sadistischen Trieb zu befriedigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1297
Ich verkauf dir meinen für 500.-

lahmer 2600k Prozessor
schnarchlangsamer 1600Mhz Ram
zigarettenverklebte RX580 Nitro
irgendein Asus Board

wenn du willst, geb ich mich auch als Online Händler aus...

Na was meinst du? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid und Rosenduft
Also ich fange schon mal an mit dem Hoffen, in ein paar Tagen KEINEN PC geschenkt zu bekommen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Rosenduft schrieb:
Der Computer sollte einfach schlecht konfiguriert sein. Die Teile wie Prozessor, RAM und Festplatte sollten billig und schlecht abgestimmt sein, und das Mainboard sollte nicht zu den Teilen passen. Falls er zusätzlich auch noch ein hässliches Gehäuse hat, wäre das das Nonplusultra.
so ziemlich jeder "ULTRA MEGA HYPER HYPER GAMER PC" auf Amazon oder Ebay.

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid, JollyRoger2408 und K3ks
Nö, der fx ist brauchbar, die 1050ti auch und das Dingen hat eine SSD.
Ultra 8-Kern SSD DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8300 8x4.20 GHz Turbo - GeForce GTX1050 Ti 4GB >DDR5-16GB DDR3 1600-240GB SSD - 1000GB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW #5705
kek
Da ist das Dingen mit der 5 Jahre alten AMD-Gurken-Apu bei 9W schon deutlich besser.

Zurück
Oben