Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einzige wo ich aufpasse, ist das Problem welches manchmal auftritt wenn bei bestimmten Inhalten auf den 'Nebenmonitoren' das System aus dem Tritt kommt und der Hauptmonitor nicht mehr mit 144Hz läuft.
kommt aufs game an. beim competetive zocken würd ich alles möglich ausschalten was problem verusachen könnte. z.b. simracing können unrunde frametimes wegen irgendwas im hintergrund das aus bedeuten
Dadurch ist dann auch alles gespeichert - FALLS WÜÜRKLICH mal mein Rechner abschmieren sollte und ich irgendwie 3 Seiten getippt habe (PC Test Zeugs) würde ich mir in den A**** beißen.
Also hatte ich jetzt glaube 3x in 5 Jahren. Aber es passierte xD
Ich mach meinen Rechner auch aus wenn ich ihn nicht nutze
Nein, bei mir läuft praktisch immer noch der Browser im Hintergrund, manchmal auch Musikplayer oder TS.
Aber mein Versuch parallel eine Partie Empyrion und Cities:Skylines zu spielen hat meinen Computer in die Knie gezwungen...
Habe gerade 132 Reiter offen. Da müsste ich im Firefox kürzlich geschlossene Sitzungen anklicken und damit der Browser alles neu lädt und alles noch mal anklicken. Nö Danke.
Aus alter Gewohnheit---JA---wobei ich den PC meistens nur zum Zweck des Zocken's anmache. Alles andere kann der Laptop. Ich bestätige auch den Auswurf eines USB Sticks obwohl man das auch nicht braucht. Alte Gewohnheit eben weil ich eben dem Computer nicht traue. Ich habe das Brain der nur Silizium, aber was der aus 1 und 0 so allles macht ist doch schon irre. Obwohl, ohne Menschenhirn wäre das Silizium Saudumm. Eben nur ein Mineral.
Grundsätzlich Nein. Ich achte aber schon darauf, welche Tabs ich im Browser offen habe. Die Timeline von Facebook kann die FPS in CS:GO z.T. echt deutlich einbrechen lassen.
Ich taube in der Regel auch, wenn ich tot bin, gerne mal raus. Von daher
Ich lass teilweise noch Handbrake nebenbei encoden ... (mit reduzierter Anzahl an Threads)
Zu den 1-Kern-Zeiten habe ich aber auch alles vorher geschlossen
Damals, mit 512 MB war das noch nötig, es gab Zeiten da habe ich sogar wenn Explorer geschlossen, auf das ich keine Probleme kriege.
Aber heute, nö schon ewig nicht mehr.