Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPUs werden nicht für irgendwelche Bereiche ausgelegt sondern für möglichst hohe Rechenleistung und da scheitert der Bulldozer an seiner schwachen IPC.
Nein, den Quatsch brauchst du nicht zu zitieren, klingt ganz nach Merkting-Bullshit von AMD.
Ist es ein Designziel für Server-CPUs die Leistung eines einzelnen Cores in unterirdische Regionen zu drücken?
Ganz gewiss nicht.
Dass der Bulli seine Schwäche durch eine hohe Core-Anzahl in Serveranwendungen kaschieren kann ist nicht neues, hab ich oben schon geschrieben. Aber diesen Fakt so zu verdrehen als sei Bulli explizit für Server designed ist und bleibt Unsinn.
Warum bringt AMD die 95W Versionen nur für den OEM Markt damit könnte man den Ruf wieder etwas aufrichten wenn man die auf den Markt wirft. Er wird zwar net schneller aber sparsamer. Das wäre doch was oder.
Für OEM ist doch große Scheiße. Was sind denn das für MArketing Deppen bei AMD. So blöde kann man doch garnet sein.
Und der OEM-Markt ist kein Markt?
Außerdem kann man bei Ebay auch viel schreiben - ob es der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht wird es die 95W-Varianten auch so noch geben, vielleicht nicht. Ob sich dadurch das Bild des Bulldozers deutlich verbessern wird, steht in den Sternen. Egal ob in der Marketing-Abteilung Deppen sitzen oder nicht...
Dass der Bulli seine Schwäche durch eine hohe Core-Anzahl in Serveranwendungen kaschieren kann ist nicht neues, hab ich oben schon geschrieben. Aber diesen Fakt so zu verdrehen als sei Bulli explizit für Server designed ist und bleibt Unsinn
Schön das es jetzt mehr 95W CPU's giebt, allerdings WENN es KEINE freien Treiber für Linux & freeBSD giebt für die GraKa's giebts auch keinen AMD Rechner mehr ... schade eigentlich :/
Das heißt man muß dann auf die Intel Schiene aufspringen ,früher oder später,ich denke aber das Problem ändert sich auch bald,mit denn nächst höheren/kommenden Versionen von Linux.