Schrauben für die Corsair H100i?

eax1990

Captain
Registriert
Juli 2012
Beiträge
3.812
Hallo Corsair-Support :),

ich wollte mal fragen wo und wie ich an Schrauben rankomme für die H100i die Radiator und Lüfter miteinander verbinden?
Von denen fehlen mir 6 Stück und ich würde gerne die Tage dann 4x neue be Quiet Pure Wings im Push Pull dran hauen :>


Eine Sache wäre da noch, bei der H100i sind mir beim letzten mal alle Pins von Lüfteranschluss 1-2 verbogen und konnte die entsprechend alle von der Platine abzupfen um nen Kurzen zu vermeiden (gerade biegen war nicht, meine Finger sind zu zappelig und ich kenne die Anordnung auch nicht).
Ist halt passiert, weil die Pins alle einfach nur offen liegen und keinen festen Stecker haben wie Anschluss 3-4 (an der Stelle wäre das vllt auch Feedback für die nächsten Varianten, weil mit Kabelmanagement zieht es halt hier und da, vorallem wenn die Kabel so kurz sind, wie die mitgelieferten.

- Letztlich ja auch egal mit den neuen Lüfter, wo gibt es die Schrauben? :)
 
Hi eax1990,

wir tauschen dir den Kühler gerne gegen einen Neuen aus, sofern bei dir noch Interesse besteht. Dann würde ich dich bitten über unser Kundenportal eine Anfrage zu stellen und mir hier im Thread die Ticketnummer mitzuteilen. Die Schraubenfrage hat Tresorgh freundlicherweise schon geklärt. Hier würde ich, wenn noch Gehäuse dazwischen ist, zur 35mm Variante greifen. Ansonsten ist auch die 30mm Variante in der Regelr ausreichend.

Grüße
 
Zurück
Oben