• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

ich hab jetzt 81 missionen und irgendwie kommen keine neuen mehr auf der karte.

unter statistik sehe ich das mir bei roman noch etwas fehlt(75% ), alle anderen sind 100

wieso zeigt mir das spiel dann nichts mehr neues an?

weil es wie immer bei gta nicht nur die missionen gibt;) nebenmissionen, tauben, monsterstunts, freunde....

also muss ich erst paar rennen für z.b. brucie fahren um die letzten Hauptmissionen angezeigt zu bekommen?

ja genau hab eine Seite vorher scho gefragt, hol den anderen nicht ein und seh ihn auch nur auf dem radar, folglich weiß ich nicht in welcher Höhe ich sein muss um ihn abzuschießen

Am Anfang musst du dicht an Ihn ran und Ihn nicht aus den Augen verlieren - am besten auf gleicher Höhe fliegen, wenn du lange genug hinter Ihm hergeflogen bist und auf gleicher Höhe bist schießt Jacob mit 'nem Raketenwerfer auf Ihn und dann musst den Hubi nur noch landen, das sagt er die dann auch nochmal dass du dicht ranmusst.

mei is des krass. hab die xbox zu meinem bruder gebracht um das große update zu instllieren. er hat einen full-hd-fernseher auf dem es viel besser aussieht als auf meinem 16:9-Röhren-TV.
Jedenfalls hab ich bei ihm den anderen hubschrauber GESEHN :) und konnte so näher ranfliegen.

Die Mission war so total einfach:)

Muß mir überlegen einen neuen TV zu kaufen:D Die SMS bei GTA kann ich auch kaum lesen.

Madmax schrieb:
Die Mission war so total einfach:)

Das wollte ich anfangs nicht glauben - immer ist der Hubi mir entwischt, das lag aber auch daran dass ich anfangs mit der Steuerung der Hubschrauber Schwierigkeiten hatte, nach einer Weile habe ich mich dann aber daran gewöhnt :p, aber eigentlich muss man nur den Hubi noch sehen können, das reicht schon aus, um die Mission zu schaffen.
Jacob schießt ja dann automatisch auf den Heli, wenn man nah genug dran ist.

hoi,
habe probleme bei dem vorstellungsgespräch, dass ich die mission nicht mal annehmen kann. bekomme immer gesagt, dass ich mit anzug, krawatte und schicken schuhen dahin soll und das obwohl ich den schwarzen anzug mit roter krawatte und schwarzen slippers oder wie sie heißen trage.
kann mir einer irgend wie weiter helfen bzw. sagen was ich noch probieren könnte ?

MfG
Daniel

in dem perseus laden der direkt bei dem vorstellungsgespräch ist

Hast du auch die eisenfarbige Dreiknopfjacke & Weste mit Obsidianhose gekauft? Ich glaube diese musst du anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
habe die sachen angezogen dann sagte er nurnoch anzug krawatte dann habe ich nochma anzug+krawatte gekauft und jetzt hats endlcih geklappt..... muss man glaube ich nicht verstehen, aber DANKE! sonst wäre ich nit drauf gekommen^^

Ey Leute, ich habe mal den Bankraub gespielt, danach ist ja die ganze Stadt voller Polizei, man weiß gar nicht wo man zu erst hinschießen soll.
Sogar in die U-Bahn folgen Sie Dir!

Echt zum Zähne ausbeißen! :D

Der Bankraub ist einfach, aber eine der schwierigsten Missionen (bis jetzt?).

Am Anfang alle in die Luft jagen, durch die Stadt vorrücken und die Gegner aus der Deckung erschießen, schnell durch die U-Bahn, Auto klauen und schon ist man weg.

Meiner Meinung nach könnte das Spiel schon etwas schwerer sein.

Als ich aus der U-Bahn rauskam und in ein Auto stieg wollte ich gerade losfahren - ich hätte es beinahe geschafft und da springt mir Packie vor's Auto und war tot. :lol:

Packie der Depp ist bei mir in mehreren Missionen einfach mal umgefallen (und dann wieder aufgestanden - Schwächeanfall?). Keine Ahnung, ob der irgendwie behindert ist. :evillol:

Zurück
Oben