• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

Das mit dem Umfallen passiert aber bei vielen Deiner Leute, selbst Roman kippt einfach mal so um, z.B. als ich mit Ihm Pool spielen gegangen bin, vor der Kneipe ist er einfach umgefallen, ich musste so lachen. :D

Nicht gerade eine Mission, aber habt ihr auch ein Problem mit dem Billardspielen? Das stoßen geht bei mir fast gar nicht, egal wie hart ich die Maus hin und her ziehe, ich krieg immer nur einen kullerball hin, der nichtmals einmal komplett an der langen Bande entlang laufen kann :(

Ja das ist wie beim Bowling:
Sehr schnell zurück und vor die Maus, dann hat die Kugel ordentlich Feuer drauf. ;)

So habs nun durch und muss sagen dass ich am Banküberfall am meisten geknabbert hat. Mag aber auch daran liegen dass ich den nen paar mal ohne Weste probiert hab... =)

Die letzte Mission war auch nochmal ziemlich haarig, da ich diese
verdammte Rampe 2 mal verfehlt habe... =)

Die letzte Missi ist auch verdammt schwer, vorallem weil man da mit diesem Heli fliegen muss. Versuche schon den halben Tag da weiter zu kommen.

Ich wünschte ich wäre schon so weit wie Ihr, aber ich beiße mir an dem Banküberfall echt die Zähne aus. :grr:

Tipp: Aus dem Raum raus, geradeaus in den ersten Gang. Dort im Zielen herausrennen und mitnehmen was geht aber nicht zurückschauen. Draußen das erst beste Auto schnappen und wech!

Hab das Spiel nun auch seit gestern durch, hatte eigentlich bei keiner Mission größere Probleme, altes Krankenhaus brauchte ich auch ne Menge Versuche. Aber auch bei der letzte Mission der Rache brauchte ich eine Weile bis ich diese scheiß Rampe richtig getroffen habe. Insgesamt fand ich die Story aber leicht bis mittel, aber das stört mich nicht. Für mich muss ein Spiel nicht so schwer sein, dass ich für jede Mission 10 Versuche brauche.

Mir fehlten irgendwie Missionen wie in San Andreas die Schlussmission, wo man mit einem im Auto sitzt, er fährt und man selbst schießt, oder auf dem Motorrad wie bei der Mission mit Big Smoke.

Bei der Krankenhausmission (genau wie bei vielen anderen Missionen) ist es meiner Meinung nach besser zu rennen als zu versuchen alle Wachtmeister umzunieten. Also einfach Augen zu und durch und ins nächstbeste Auto.

Hi,

also den Bankraub fand ich nicht schwer.

zur letzten. da hatte ich anfangs auch probleme mit der steuerung.

Habe dann einmal ohne schutzweste die mission gemacht und nur mit 190 schuss für das m4 und ca. 200 schuss für die mp5 und habe es dann auch geschafft.

Musste dann eben snipen um munition zu sparen.
und handgranaten nutzen.

Aber die roman missionen kommen von alleine, man muss nichts zusätzlich machen das die kommen.

Die Passanten Missionen sind echt der Witz. Da kannst du ja blind spielen so einfach sind die.

ja stimmt, das wäre mir auch beinahe passiert.

Ich hatte es wie folgt gelösst.

Direkt vor mir war nur ein auto mit zwei türen. Bin eingestiegen mit einem kollegen und bin 20m bis zum nächsten freien 4 türer.

Dort eingestiegen und gewartet bis alle brav sitzen. da soviele autos um uns herumstanden kamen die bullen nicht so nah ran.

wurde am schluss die fahndungssterne nur durch geradeaus fahren los. ging sehr schnell. hatte mich auch gewundert.

wollte zum pay n spray als ich bemerkt hatte, dass ich garnciht mehr verfolgt wurde.

Hei wofür gibts den Kikki Jenkins/Lawchick?
Die gute Beziehung zu Kiki war sehr praktisch am Schluss wo man mit "nur" noch 3 Sternen aus der U-Bahn kommt....einfach vorm rausgehen schnell Kiki kabeln und ganz entspannt ohne Sterne heimcruisen. :)

René 83 schrieb:
Ich wünschte ich wäre schon so weit wie Ihr, aber ich beiße mir an dem Banküberfall echt die Zähne aus. :grr:

Ein voller Sack Granaten im Gepäck hilft doch sehr beim Weg freimachen!

Geht doch gut (vor allem gleich wenn man rauskommt).

Granate in die Hand, schon scharf machen, Schritt zur seite und richtung Autos werfen. :)

Da ist der Rocketlauncher aber wesentlich effektiver, zumal die dann durch die Wucht schön weit fliegen. :lol:

Kann man die Muni für den Raketenwerfer eigentlich auch bei LJ kaufen? Bei mir hat nur der Waffenhändler Muni.

Nachdem ich die Helimission mit Ihm geschafft habe, bekam ich eine Meldung dass Jacob jetzt viel von mir hält und er bereit ist mir Waffen für einen geringen Preis zu verkaufen, ich war deswegen aber noch nicht bei Ihm.

Zurück
Oben