News SCO vs. IBM: Die unendliche Geschichte – Rechtsstreit geht weiter

Muffknutscher

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.186
1. April?
 

mad232

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
104
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.476

Bigfoot29

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.669
Zudem stellt sich die Frage, wer die Schecks für die nicht gerade günstige Kanzlei ausstellt und welche Interessen den Geldfluss möglich machen.
Genau DAS dürfte die spannende Frage werden. Damals unterstellte man ja Microsoft, direkt oder indirekt darin verwickelt zu sein. Sie waren jedenfalls die einzigsten, die effektiv davon profitierten und versuchten, daraus Kapital zu schlagen. (So nach dem Motto "Wer Windows-User verklagt, verklagt uns, nicht euch. Also entspannt euch! Wir würden das regeln! Linux... tja, das ist was anderes. Warum nutzt ihr auch solches Zeugs?!")
Aber da man Linux ja mittlerweilen "umarmt", ist das ja qausi völlig ausgeschlossen. :D

Regards, Bigfoot29
 

Grundkurs

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.421
Ich versteh das nicht, dachte die Angelegenheit wäre ausgeurteilt. Irgendwann muss die Gerichtsbarkeit eine endgültige Entscheidung treffen und so Rechtsfrieden herstellen. Ein Unding dass es möglich ist wegen der gleichen Geschichte nochmal zu klagen.
 

Creeed

Captain
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.649
Wenn ein Verfahren auf Bitten der beteiligten Parteien beendet wird ist eine Berufung eigentlich gar nicht so einfach durch zu kriegen.
 

bl!nk

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.191
Ich amüsiere mich gerade eher darüber, dass bisher 80 GB Quellcode durchsucht wurden. Wieviele Zeilen sind das bitte und wie lief das ab? Da muss doch einer, selbst wenn er einen Such-Algorithmus nutzt ordentlich lange dransitzen oder?
 

UrlaubMitStalin

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
890
Vielleicht ist das ja ein Geheim-Konsortium aus Redmond&Cuppertino, um Linux zu schwächen, die SCO immer wieder mit Geld füttern... Oder religiöse Extremisten, also Republikaner, aus dem Süden, die keinen Ahnung haben worum es geht, aber hoffen, IBM schröpfen zu können.
 

cbmik

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
309
SCO dies Möchtegern-UNIX Besitzer Heuschrecke lebt immer noch?
Ich hoffe, dass die endlich untergehen!
 
Top