• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots als Lebenszeichen, Max Payne 3 kommt!?

Also ich habe Max Payne 1 und 2 sehr gerne und auch mehrmals durchgespielt weil es einfach ein geiles Spiel mit düsterer Atmosphäre, interessanter Story und gutem Gameplay war, aber das hier sieht mir mal wieder nach einem typischen Rockstar Game aus und so garnicht wie Max Payne :(

Sie können ja gerne den Schauplatz wechseln, aber doch bitte nicht das komplette konzept der Serie über Bord werfen ! Wenn ich mir die Screenshots so anschaue stell ich mir irgendwie vor dass dabei ein Stirb Langsam 4.0 für Konsolen/PC rauskommt *würg*

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich veraltet aus.
Teil 2 war schon aufgrund der max 6h Spielzeit für die Tonne: installieren, eben durchzocken, wieder löschen.

Der erste ist immer noch der beste Teil.
Ich ahne das dieser Teil auch für die Konsolen Freunde ist.
Ausser dem Namen bleibt da wohl nicht viel.

wird definitiv ein Reinfall... kann den anderen MP1 & 2-Fans nur zustimmen. Ich will Noir! Ich will Comic-Story! Ich will MP im billigen New Yorker Cop Outfit, verbittert und dunkel! Der "neue" Max Payne hat nichts mehr mit meinem Max Payne zu tun.

Was soll denn das?
Ich will Ledermantel,Parkhäuser und düstere Villen! Aber doch nicht sowas...

Der 3. Teil wird sich an den 2. Teil messen müssen, der ist bekanntlich ein Meisterwerk. Das wird schwer. Das Setting schreckt mich persönlich etwas ab, mal schauen was draus wird - so oder so ich freue mich endlich wieder was von Max zu hören. :D

Es wird nicht zu Max Payne, nur weil mans draufschreibt. :rolleyes:

Das ist ein Muskelprotz mit Glatze unter Palmen. Das hat NICHTS mit Max Payne zu tun.
Wird nicht gekauft.

hehe, weil hier alle auf der glatze rumreiten, damit haben sie max schon verheizt

Ich mache mir auch ein wenig Sorgen um die Reihe. Persönlich bezeichne ich Max Payne 1 als das beste Game, das ich je gezockt habe. Ich bin jetzt nicht derjenige, der ein Spiel nach dem anderen durchzockt, aber bei allem was ich bis jetzt gespielt habe, ist Max Payne 1 vorallem beim Thema Spielatmosphäre ABSOLUTE Nummer 1. Mit Max Payne verbinde ich einfach eine düstere, surreale New Yorker Nacht bei einem Jahrhundert-Schneesturm, der fast alles zum erliegen bringt. Dann ein Cop, der gewaltsam aus seinem "American Dream" aufwacht, Frau verloren, Kind verloren... und sich (schon fast kopflos vor Wut und Verzweiflung) auf die Suche nach den Tätern begibt...

Die Story, die sich Sam Lake da ausgedacht hat, find ich weltklasse (Hab schon 2001 gesagt, dass das mal ins Kino kommt, weils ja eigentlich schon ein spielbarer Film ist, meiner Meinung nach!). Mich würde interessieren, ob er sich auch an der Story des dritten Teils beteiligt hat. Sein letztes Werk (Alan Wake) soll ja auch eine gute Story gehabt haben. Kann ich leider nicht überprüfen, weils mal wieder nur für Konsole erschienen ist.

:schaf:Sam Lake:schaf: war ja auch das Model für Max' Gesicht im ersten Teil, was ich bis jetzt auch am passensten fand. Das Gesicht im zweiten Teil hat mir schon nicht mehr so gut gefallen, und beim Dritten wirds ja schon fast peinlich. Vorher so ein dünner Hering, jetzt so ein Muskelpaket... hm.

Aber mal sehen, vielleicht täuschen wir uns ja auch alle! Vielleicht ist es ja länger als 6-8 Stunden und macht Spass und hat Atmosphäre. Auch wenns nicht die gewohnte ist.

na wenn duke es doch noch schafft dann muss halt ein anderes game herhalten:D sind ja nicht mal ingame bilder-.-

Ich hoffe sehr, dass das düstere Setting von Max Payne 1 & 2 beibehalten wird und die Screens nur einen kleinen Ausflug aus einer Mission zeigen. Gerade das Setting hat Max Payne 1 & 2 ausgemacht.

zu spät! habe schon Duke Nukem vorbestellt(sabbber) und Max Payne kann warten^^

Schade das Remedy die Serie nicht fort führt, da wäre sicher der Schauplatz ungefähr der gleiche geblieben, Max Payne 1 war schon ein Ausnahmespiel bis dato und ist es auch geblieben. Teil zwei war auch super, hatte mich nur verärgert, das er da ein neues Gesicht verpasst bekam, warum habe ich nicht begriffen :p
Mal abwarten was aus Teil 3 wird, welche Story dahinter steht, aber bei den Outfit von Max, schwant mir nichts gutes...

Typisch für Rockstar Games.. wenn ich einen glatzköpfigen Rowdy im Hawaii Hemd gegen irgendwelche Gangs und Banden spielen möchte, leg ich mir GTA zu.

Der Max Payne flaire ist somit endgültig verschwunden.

Zurück
Oben