• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots als Lebenszeichen, Max Payne 3 kommt!?

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
11.820
Seit einer gefühlten Ewigkeit hat man nichts mehr vom dritten Teil der Actionspielserie „Max Payne“ gehört. Nach den ersten Bildern von vor fast zwei Jahren, veröffentlichte die für „Max Payne 3“ verantwortliche Spieleschmiede Rockstar Games nun neues Bildmaterial.

Zur News: Screenshots als Lebenszeichen, Max Payne 3 kommt!?
 

Pentium789

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
128
Freu mich schon sehr auf dieses GAME!

Die ersten beiden Spiele hab ich auch gezockt und dieses wir sicher auch nicht schlecht!
 

Träumer

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
319
Geilo!

Will dat haben.
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.625
Max Payne ftw... aber ich wills wieder dunkel und düster...
 

Wolfenstein 2k2

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.902
Max sieht nun wie eine Mischung aus Hitman und dem Protagonisten aus FarCry 1 (Hemd) aus :)

Irgendwie war mir gar nicht bewusst, dass die einen 3. Teil entwickeln. Muss wohl wirklich an den Info-Häppchen liegen.

Würde mich aber generell auf einen neuen Teil freuen. Der 1. Teil hat u.a. mit der Bullet-Time Maßstäbe gesetzt, den 2. Teil fand ich auch gut.
 

ex()n

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
782
Mit dem was die bisher gezeigt haben, können die meine Erwartungen (warscheinlich auch vieler anderer Spieler) nur enttäuschen.

1. Will ich kein OpenWorld (laut alten PCG Nachrichten) Max Payne ak. GTA verschnitt. Was soll das?! Der stringente Comic-erzählstil, der warscheinlich auf der Strecke bleibt, hat mir immer sehr gefallen

2. Das Setting passt mal garnicht zu den Teilen davor. Revolutionsfail?

3. Erinnert mich das alles viel zu sehr an Stranglehold.

4. Die Grafik der alten Teile hat sehr zur stimmigen Atmosphäre begetragen. Da wirkt die "neue" Optik ziehmlich altbacken (man schaue sich nur den Verband am Arm an wtf?!)

5. Wird es ein Konsolenport wie er im Buche steht.

-> "Glaskugel reib" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Death666Angel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
423
Das Max Payne 3 Special was ich zu meinen Gamestar Zeiten gelesen habe, hat mich nicht angemacht. Kämpfe in tropischer Umgebung bei Tag, Macho Max der nur noch Söldner ist.
Die ersten beiden Teile waren Meisterwerke auf einer Ebene mit Half-Life, Deus Ex und Gothic. Da war Noir Flair, Gefühlskämpfe, Schuldgefühle. Einfach klasse.
Das hier sieht nach Splinter Cell 13 aus.
 

JonnyJackson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
432
Die Bilder in Brasilien(?) sehen mehr nach Jason Bourne mit Glatze im dritten Teil aus.
Ich würde gerne mal wissen, wie die Geschichte aufgebaut werden soll.
 

Bio-Apfel

Banned
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
851
Zur story ist doch noch gar nichts bekannt. Vielleicht hat Max ja einen guten grund für die glatze und die neue umgebung.
Wenn man wieder die kulisse aus teil 1 und 2 nimmt, schreien gleich welche: "alles schon gesehen, keine kreativität" usw. man kann´s halt nicht jedem recht machen.
Ich hoffe z.b., dass es nicht ein PC-port wird, sondern primär für konsole kommt.

@über mir: der A-Team film war genial, zumindest auf englisch.
Wie soll man denn sonst einen film über eine total miese, aber total erfolgreiche fernsehserie der 80er machen??
Absolut genial das so trashig umzusetzen.
 

Shizzle

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.261
BTW:

Die Hawaii Hemden sind nix neues. Die hatte er schon in Teil 1:

max_payne_2000_shot_01_500.jpg


Wenn auch unter der Jacke. Im Zweiten Teil war es auch als ein kleines Easter Egg dabei. Sein zugegeben geschmackloses Hemd, hing in seiner Wohnung im Kleiderschrank.
 

Showboat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.344
Zuletzt bearbeitet:

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
@Bio Apfel.
Es ist aber gerade diese düstere, dreckige Noir-York Atmosphäre, die Max Payne ausmacht.
Evolution gerne aber wenn die den Kern der ganzen Reihen zunichte machen, kann das zwar noch n gutes Spiel werden aber es wird kein Max Payne, auch wenns auf der Packung steht.
 

StarAce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.511
Grauenhaft dieser neue Max Payne. Am besten sah er im 1. Teil aus, im 2. Teil störte mich schon das dümmliche Grinsen und dieser Muskelprotz in Teil 3 ist die Krönung der Verfehlung...
 

AlwinX

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
220
Ich befürchte es wird das selbe wie mit Kane and Lynch 2 bzw. Far Cry 2. Der erste Teil war Hammer, die fortsetzung nichteinmal den Kauf wert. Die meisten Spiele werde leider immer schelchter statt besser.

Max Payne 1 + 2 (vorallem Teil 2) gehören zu den besten Spielen die jemals Zocken durfte. Ich bin sehr skeptisch ob das was wird.
 

Cyyanide

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.089
Träumer geile Sig :D

Freu mich auch scho, der zweite Teil war genial und der wird es bestimmt auch.
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.970
Teil 1 und 2 waren einfach mal der Hammer, gerade was die Story anging, dazu das passende Setting, ein Traum wenn man sich wirklich darauf eingelassen hat. Ich bin ungern Einer von der Sorte die etwas gleich von Beginn an verteufeln, jedoch kann ich mich damit so garnicht anfreunden, das Setting anders und Max sieht aus wie ne Mischung aus Jason Statham und nem anderen Schauspieler der mir grad leider nicht namentlich einfällt -.-
 
Top