• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots als Lebenszeichen, Max Payne 3 kommt!?

Der eine oder andere hat die Bilder vielleicht schon als Scans aus der Edge gesehen. Jetzt gibt es sie auch offiziell auf der Rockstar Homepage.

maxpayne3-11-1280.jpg

maxpayne3-8-1280.jpg

maxpayne3-12-1280.jpg

maxpayne3-10-1280.jpg

maxpayne3-4-1280.jpg

maxpayne3-3-1280.jpg

maxpayne3-6-1280.jpg

maxpayne3-7-1280.jpg

maxpayne3-5-1280.jpg
 
na ich weiß ja nicht.. dieser plötzliche sprung ins sonnige rio ist für ein max payne spiel total unpassend und kaum einer wird sich damit anfreunden. max payne hat den einzigartigen charme der nur das schattige dunkle new york ausmacht....
sie hätten dort bleiben sollen oder wenigstens in eine andere regnerische dunkle stadt gehen sollen, berlin, london, chicago oder so. ich persönlich bin sowieso kein fan des südlichen gefildes, von daher

wird n flopp
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Der eine oder andere hat die Bilder vielleicht schon als Scans aus der Edge gesehen. Jetzt gibt es sie auch offiziell auf der Rockstar Homepage.

...

Danke für die Screens.

Der zweite erinnert mich an Nico Bellic, wie er in Deckung ne Kugel abfeuert. Hoffe wenigstens, dass die Geschichte des Cops (von haarig bis glatzig ;)) gut in Szene/Story umgewandelt wird...
 
Bisher sind zwei Spiele erschienen und beide waren großartig, nun erscheinen ein paar Screenshots - und das gebashe geht los von wegen das Spiel sei nicht mehr das alte. Leute, ein bisschen Fortschritt tut euch allen mal gut, das nimmt hier ja schon Außmaße wie bei BF3 oder Crysis 2 an (BF3 sieht gut aus - auch Spielmechanisch, Crysis 2 war besser als 1, aber das nur mal nebenbei), und nur weil das auch(!!) in Rio spielt und der Max ein bisschen angesetzt hat heisst das noch gar nichts. Die Stadt ist mit Sicherheit bei Nacht auch laut, dreckig und hat einen gewissen urbanen Flair - ich finde nicht das die Vorgänger ihre Atmosphere nun besonders an der Stadt New York festgemacht hat, sondern an dem Film-Noiresken Feeling. Und es soll ja angeblich auch nicht nur auf eine Stadt beschränkt sein!

Und nur weil das ein Konsolenport werden soll heisst das doch gar nichts, ich erwarte da jetzt keine herausragende Spielmechanik die man nicht auch so auf einer Konsole realiseren könnte - Spieltechnisch waren Max Payne 1 & 2 auch reinrassige Third Person Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahlcke schrieb:
Bisher sind zwei Spiele erschienen und beide waren großartig, nun erscheinen ein paar Screenshots - und das gebashe geht los von wegen das Spiel sei nicht mehr das alte. Leute, ein bisschen Fortschritt tut euch allen mal gut


Wieso ist es Fortschritt, wenn man mal eben alles über den Haufen wirft, was die Vorgänger ausgemacht hat?
 
wird denn die story eigentlich direkt weitergeführt in teil 3? eben nochmal teil 2 durchgespielt und wüsste ehrlich gesagt nicht worum es in teil 3 gehen könnte... vlad lem ist tot, mona sax auch tot, winterson tot und horne auch max fall ist gelöst.. als um was könnte es in teil 3 gehen?
 
@Holzbursche

Max Payne 2 in der höchsten Schwierigkeitsstufe (die man freischalten muss glaub ich) durchgespielt?

Mona überlebt im Abspann. Welche Story-Anfangspunkt Rockstar wählt bleibt vorerst deren Geheimnis.
 
auf schwer durchgespielt nicht aber ich hab heute mittag davon gelesen,

SPOILER


dass mona im anderen schwierigkeitsgrad überlebt. alfred woden ist ja ihr auftraggeber, der sie beauftragt hat max frau und kind umzubringen im ersten teil, weiß max eigentlich dass mona seine familie umgebracht hat? vlad lem hat das ja mal zu max gesagt dass sie der killer ist

aber warum überlebt mona im anderen schwierigkeitsgrad? was haben die entwickler sich dabei gedacht, ich finde es quatsch, so die story zu beeinflussen.... also im 3. teil könnte mona eine weitere rolle einnehmen

gibt eine seite, wo die story von beiden teilen genaustens erklärt wird, wo man alles gut nachlesen kann? weil alles habe ich noch nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht? im spiel kommt folgender dialog vor

SPOILER

"How you fell for the killer working for the man who got your family killed. Love is blind" ? der satz kam von vlad lem

also dass max sich in den killer verliebt(to fall, The Fall of Max Payne), der für den mann arbeitet, der max familie umgebracht hat?

damit wird ja wohl mona gemeint sein, oder halt woden. liest sich aber als wenn doch eher alfred woden damit gemeint ist. schwer zu deuten. aber ich würde sagen der auftraggeber war woden, und die, die es asugeführt haben waren halt irgendwelche V junkies
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man doch im ersten Teil sieht wer die Mörder sind, man killt die doch direkt im ersten (?) Level. Wie du schon sagst waren irgendwelche Junkies die im Auftrag gehandelt haben. Mona hat für Woden gearbeitet, der damit zu tun hatte (wenn Ich mich jetzt nicht total irre).

Das Problem ist das es bei mir schon ein bisschen her ist seit ich das letzte mal MP2 gespielt habe (vom ersten ganz zu schweigen, das ist schon Urzeiten her^^) Ich kann mich nur noch sehr Waage erinnern

Mona ist zwar ne Auftragskillerin hat aber mit dem Mord an Max Familie selbst nichts direkt zu tun, hat halt nur für den Auftraggeber gearbeitet..
 
Zurück
Oben