• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Piratenspiel: Sea of Thieves erscheint mit Crossplay auf Steam

Möchtest du das jetzt ausdiskutieren, oder was?

Ich finde das Spiel gut.
Habe da auch ehrlich gesagt überwiegend gute Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht.

@CENGIZ1976
Bei dem kleinen Schiff musst du nicht runter rennen zum Gucken.
Man kann durch das Gitter an Deck sehen.
Bei deinem zweiten Punkt kann wohl niemand verstehen, wovon du redest.
 
espiritup schrieb:
Eine löbliche Aktion von Microsoft.

So können endlich alle PC- Gamer SoT spielen, und nicht nur das kleine Häufchen daß sich in dern Shop hat locken lassen. :D
Naja sehr viele werden es über den Game Pass ebenfalls mal gespielt haben ^^ Ich hab es zwar installiert, aber da mich die anderen Games aus dem Game pass mehr interessieren noch nicht gespielt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
USB-Kabeljau schrieb:
Möchtest du das jetzt ausdiskutieren, oder was?

Neee das muss nicht sein. Wenn jemand aber in einem Sea of Thieves Thread fragt ob es ein gutes Piratenspiel gibt impliziert das meiner Meinung nach dann schon, dass diese Person Sea of Thieves nicht gut findet. Deswegen fand ich deine Antwort ein wenig "verbissen", nichts weiter :)
 
Edward N. schrieb:
Wer ein gutes aktuelles Piratenspiel kennt, bitte mal pfostieren.
Also auch wenn es schon etwas älter ist: Meiner Meinung nach immer noch DAS Beste Piratenspiel, und nebenbei auch generell das Beste Spiel aus der ganzen Serie, ist nach wie vor Assassin’s Creed IV: Black Flag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
DaTheX schrieb:
Also auch wenn es schon etwas älter ist: Meiner Meinung nach immer noch DAS Beste Piratenspiel, und nebenbei auch generell das Beste Spiel aus der ganzen Serie, ist nach wie vor Assassin’s Creed IV: Black Flag
Und zu meiner Schande ist das Spiel immer noch ungespielt auf meinem Uplay Account. Hab das mal kostenlos abgegriffen aber seit dem nie angespielt. War nach AC3, das ist so langweilig fand, einfach raus aus der Reihe und bin erst bei Odyssey wieder eingestiegen :p:) AC2 ist und bleibt wohl mein liebstes AC. Aber die 4 spiel ich sicher noch mal an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Kauft euch das spiel nicht , das ist soo scheiße , immer wieder greifen dich andere mitspieler an , mir haben sie den spaß damit vertrieben
 
Das ist bei einem PvP Spiel aber völlig normal. Ist wie bei Ark, Spieler spielen auf PvP Server und rasten dann aus wenn sie geraidet werden...
 
Ich werde immer wieder mit meiner kleinen Schaluppe angegriffen , jeder andere PVP hat auch einen friedlichen Modus.
 
CENGIZ1976 schrieb:
Ich werde immer wieder mit meiner kleinen Schaluppe angegriffen , jeder andere PVP hat auch einen friedlichen Modus.

Das ist ein Piraten Spiel.
Denk nochmal nach was das bedeutet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Das mag sein. Hat Sea of Thieves das aber nicht, ist dir das doch eigentlich bewusst. Dann zu meckern finde ich irgendwie komisch.
 
Naja, man muss sagen, es nervt schon, wenn man so eine der Kampagnen-Missionen machen möchte.
Die gehen z.T. über mehrere Stunden, und wenn man dann zwischendrin versenkt wird und ein entsprechender Gegenstand sinkt, kann man wieder von vorn anfangen.

Diese Kampagnen-Missionen sind z.T. richtig cool gemacht.
Aber wir hatten ständig Angst, den ganzen Progress zu verlieren, weil einen jemand ohne Grund nerven möchte.
Das hätte man schon besser machen können.

Im Rest des Spiels finde ich es ok und würde sagen "Das gehört halt dazu und macht irgendwo auch den Reiz aus.".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
ich lege am anker an , habe endlich mal meine goldtruhe gefunden und will es abgeben an den Goldsammler , was passiert ?

Ich komm grad zurück und will auf mein schiff , da kommt so ein typ und bombardiert grundlos mein Schiff!!??


Dann noch ein Spiel mit schaluppe + Crewmember , wir beide segeln zu einer Insel , ich steig aus und versuche den schatz zu finden.

Was macht mein menschlicher Crewmember?

Er stiehlt meinen Schiff und schwupps war er weg ,also für mich ist das Spiel nicht spielenswert , wenn ihr damit spaß habt ... dann viel Spa´ß
 
Spring ins Meer und nutze den Meermann/Frau und du bist sofort auf deinem Schiff.
Aber du spielst das Spiel ja nicht mehr :)
 
CENGIZ1976 schrieb:
Was macht mein menschlicher Crewmember?

Er stiehlt meinen Schiff und schwupps war er weg

Wie bei allen PvP Spielen: Sowas sollte man nur mit Leuten spielen, die man auch im echten Leben kennt :)
 
Ja, das Spiel ist dafür da, es mit Kumpels zu spielen.
Alleine kannste das voll vergessen. Und mit Randoms ausm Netz isses halt Hit or Miss.
 
Zurück
Oben