Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
Die SSD würde natürlich in meinen mit Freenas betriebenen Eigenbau kommen.
Das System liegt schon auf einer kleinen SSD aber die Daten bisher alle auf den 2 HDD.
So könnten dann zumindest die Daten für die Nextcloud Umgebung ein bisschen leiser/schneller zur Verfügung gestellt werden.
Das System liegt schon auf einer kleinen SSD aber die Daten bisher alle auf den 2 HDD.
So könnten dann zumindest die Daten für die Nextcloud Umgebung ein bisschen leiser/schneller zur Verfügung gestellt werden.
Slamraptor
Lt. Junior Grade
Es sind noch Plätze in meinem NAS frei und man kann nie genügend Speicher haben. ^^
john.smiles
Commodore
Mein NAS ist eher ein Home Server und ich würde die VMs und privaten Daten von den HDDs auf die SSDs verlagern, damit die HDDs länger schlafen können.
Zerdeboror
Newbie
Ich würde damit mein qnap NAS pimpen und für die Kids (und mich) eine kleine retro arcade games Konsole zusammen schustern... Das wäre was!
new Account()
Banned
Mein NAS basiert derzeit auf eine MicroSD Karte und könnte deshalb durchaus ein Upgrade gebrauchen (Durchsatz, Zuverlässigkeit).
SchwarzesLoch
Cadet 2nd Year
Ich könnte das NAS-System sehr gut mit einer SSD aufrüsten, um das ganze System schneller zu machen, als Speicher für mit privaten Daten aber auch für meine Fotos.
Zudem ist sind SSD im Betrieb einfach leiser, was das ganze Paket insgesammt abrunden würde.
Zudem ist sind SSD im Betrieb einfach leiser, was das ganze Paket insgesammt abrunden würde.
Dudelstudio
Newbie
Für mich wäre das Speichern meiner Soundlibrary's für die Musikporuktion hochinteressant.
Normale HDD's stoßen gerade bei vielen kleinen Files schnell an ihre Grenzen, wenns echtzeit sein muss.
Normale HDD's stoßen gerade bei vielen kleinen Files schnell an ihre Grenzen, wenns echtzeit sein muss.
Cardhu
Fleet Admiral
Ich würde damit:
Aufrüsten, weil lautlos, weniger Stromverbrauch und schneller
Nein Spaß, sind mir zu klein. Bei RAID 1 bekomm ich da nichts drauf, weswegen ich sie entweder verkaufen oder nem Kumpel fürn schmalen Taler geben würde. Daher soll sich darüber lieber ein anderer freuen, sofern er sie denn wirklich nutzt.
Aufrüsten, weil lautlos, weniger Stromverbrauch und schneller
Nein Spaß, sind mir zu klein. Bei RAID 1 bekomm ich da nichts drauf, weswegen ich sie entweder verkaufen oder nem Kumpel fürn schmalen Taler geben würde. Daher soll sich darüber lieber ein anderer freuen, sofern er sie denn wirklich nutzt.
B
butch1111
Gast
Mein Raid im QNAP-Nas schafft es nicht meine neue 10GBit Karte im Nasserver auszureizen - sollte dann mit ner NAS SSD besser klappen ;-)
vycanismajoris
Cadet 2nd Year
Tolle Aktion!
Ich würde mein derzeitiges Selbstbau-NAS-Setup aus Raspberry Pi 3B+ mit Arch Linux und 2 externen HDDs upgraden (und dabei mal wieder den Staub wegwischen).
Ich würde mein derzeitiges Selbstbau-NAS-Setup aus Raspberry Pi 3B+ mit Arch Linux und 2 externen HDDs upgraden (und dabei mal wieder den Staub wegwischen).
grossernagus
Banned
Ich habe gar kein NAS. Kommen dann in den Desktop rein.