Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow ja das „oder“ ist mir auch entglitten. :freak:

Gratulation den Glücklichen! :)

Dank an den edlen Spender und CB für den Aufwand! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP1D3RM4N
Schöne Aktion von Seagate :-)

Glückwunsch an die Gewinner. Gottseidank kein Newbie dabei.
Am besten finde ich ja die Gammler hier, die sich extra für das Gewinnspiel bei CB angemeldet haben und jetzt von Seagate noch eine Verlosung fordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP1D3RM4N und AirWin
R O G E R schrieb:
Gottseidank kein Newbie dabei.
Um die Leute hier besser kennenzulernen, die sich nicht durch ihre Kommentare schon für ein Kennenlernen disqualifizieren, lese ich mir gerade die bisherigen Beiträge des SSD Gewinners durch ... puhhh! Das kann eine Weile dauern :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
@R O G E R
Wenn Seagate drauf eingeht habe ich nichts dagegen :-)

Nennt mich naiv, aber wenn ich mir den Satz noch mal genau durchlese, hätten doch nur diejenigen am Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen, wenn Sie begründen, warum Sie ihr "aktuelles NAS-System" mit entweder der HDD oder der SSD upgraden möchten. Denn nur dann hat man die Chance auf [...] eines der Paket(e) [...].

Gewinnspiel ist eh vorbei, aber rein für's Verständnis ..
 
Das es entweder das HDD Paket oder das SSD Paket gibt, das ging doch eigentlich aus dem Satz hervor. Auch wenn es vielleicht ein bisschen besser geht.
Aber beim lesen meiner Antwort bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob man verstanden hat, dass ich mich nur für das SSD Paket beworben habe. Ich glaube mein Nachwurf mit dem Edit hat es auch nicht besser gemacht. Sch&'! Animals Spirits :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
nkler schrieb:
Das es entweder das HDD Paket oder das SSD Paket gibt, das ging doch eigentlich aus dem Satz hervor. Auch wenn es vielleicht ein bisschen besser geht.
Aber beim lesen meiner Antwort bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob man verstanden hat, dass ich mich nur für das SSD Paket beworben habe. Ich glaube mein Nachwurf mit dem Edit hat es auch nicht besser gemacht. Sch&'! Animals Spirits :D
Das war klar, ja!
Aber das man sich für eines der beiden Pakete entscheiden musste, ist halt leider falsch.
Man hätte ja schreiben können:
HDD für NAS weil "leider geil!"
SSD für NAS weil "leider auch geil!"
Damit wäre man der Anforderung von Seagate gerecht geworden und hätte sich für beide Pakete eingeschrieben :D
 
Seagate schrieb:
Freuen dürfen sich über die Laufwerke jetzt aber erst einmal:

WoW, das freut mich RIESIG! :D Ich fange dann schon einmal damit an die Daten aus dem NAS zu schieben und es bereit für seine zwei neuen Babys zu machen!

Vielen lieben Dank! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe, R O G E R, Worschtbatze und 4 andere
Ach mit "die HDD oder die SSD" war nicht gemeint warum man sich für das jeweilige Paket bewerben möchte, sondern dass man sich nur für das jeweilige bewerben darf?
Dann war meine Vorfreude auf einen möglichen Gewinn also eigentlich von Anfang an umsonst. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die kann mir keiner mehr nehmen :D

egal.

Meine Projekte werden irgendwann auch so realisiert. Dann zwar mit anderen Komponenten.
Aber falls ich Hilfe dabei brauche bin ich zumindest schon hier angemeldet :daumen:

GlückWUNSCH an die GlückLICHEN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP1D3RM4N und Jan
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology Ds218j einsetzen, um damit genug Speicherplatz zu haben für inkrementelle Backups von den internen Festplatten meines PCs und von der Laptop-SSD meiner Frau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
@Seagate

Ein Artikel-update wäre nicht schlecht :-)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Unraid einsetzen, um noch mehr Platz für eindeutig unwichtiges zu haben ;).
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS415+ einsetzen, weil mir WD inzwischen zu teuer ist.
 
Guten Morgen
Ergänzung ()

Das Wort oder habe ich schon wahrgenommen, aber einfach als Info, dass man entweder das eine oder das andere gewinnt. Dass man explizit schreiben muss, was man selber möchte, geht aus dem Text 0 hervor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robo-Cop
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS QNAP Turbo Station TS-431P einsetzen, um hauptsächlich mein 4K Videomaterial zu sichern und nebenbei mit den Platten anzugeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte den Titel des Themas dementsprechend anpassen?
Oder ist die Hürde dafür zu groß?
Jetzt sehe ich es eher als Clickbait
 
Naja, um mitzumachen, muss man sich doch den verlinkten Text durchlesen, oder? Und da steht nun wirklich alles drin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kunstpixel und Drahminedum
Soll das jetzt ein Argument darstellen den Titel nicht zu ändern?
Warum soll sich das jemand durchlesen wenn das Gewinnspiel beendet ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben