Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seagate

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
29
  • Gefällt mir
Reaktionen: lgm, FefixF, Hamsta2k20 und 10 andere
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, da der bisher freie Platz immer weniger wird.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS-218Play einsetzen, um meine 8TB Iron Wolves zu ersetzen und den Speicher so zu verdoppeln oder die SSDs in einem neuen NAS für mein Seafile verwenden. :)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-251+ einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben für meine Familien und Drohnen Videos. So Langsam ist auf meinen 8 TB IronWolfs kein Platz mehr für 4K Videos ;)
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry 4 Selbstbau NAS einsetzen, um mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben.
 
Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke (HDDs) gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-231 (oder später das QNAP TS-431KX) einsetzen, um viel Speicherplatz für die Sicherung von Familienmedien zu haben und um darauf meine TV Aufnahmen zu speichern, welche vom TVHeadend Server übers Netzwerk kommen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem eigenbau NAS auf Dell T20 Basis einsetzen, da ich mit meinen bisherigen Red an die speicherplatzkapazitäten stoße und meine Multimedia sammlung ordentlich platz benötigt :)
 
Ich würde gerne diese HHDs in mein Drobo 5D3 einbauen, weil der Platz so langsam zu Ende ist und ich meine Fotos sicher gesichert wissen möchte. Da jedes Foto 91 MB im Rohformat hat, ist der Platz schnell knapp. Und gute Bilder wollen gut gesichert werden.

Auf meiner Webseite (www.fokuszauber.de) kann man sich davon überzeugen, dass die Bilder wirklich sicherungswürdig sind.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-HDD-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-419P II einsetzen, um den vorhandenen Speicherplatz zu erweitern. (ja die UraltNAS läuft noch tadellos und bekommt weiterhin sogar (Sicherheits-)Updates).

Ich würde das Seagate-IronWolf-SSD-Laufwerk gerne in meinem zweiten SelbstbauNAS mittels Raspberry 3B einsetzen, ein Raid1 mit SSDs kann nur vernünftig klingen.

Es wird langsam knapp mit archivierter Musik und Filmen und Bildern und ISOs und haste nicht gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS214 einsetzen, um endlich mal ein Raid zu bauen. Habe momentan nur eine 4 TB WD Red verbaut.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS760+ einsetzen, um genügend Kapazitäten zu haben um meinen Rechner HDD-Frei zu bekommen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk in meinen Fritz.Box-Nas (externe Festplatte an meiner Fritz.Box) einbauen um endlich mehr Speicherplatz für meine persönlichen Daten zu haben. Die andere HDD würde ich verschenken.

Die Seagate-IronWolf-SSD würde ich nehmen um damit meinen geplanten LAN-Party PC auszustatten. Der kommt sobald die Ryzen 4000er APUs am Markt sind.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Heimserver vom Typ "Eigenbau" einsetzen, um den Speicherplatz für aufgenommene Filme zu erweitern und zu sichern. (Bisher leider ungesichert)
Habe bis jetzt in dem System als HDDs nur Seagates drin. Ne 2TB Seagate HDD für Fotos, Dokumente uns Musik, ne 4TB Seagate (Als Backup für die 2TB HDD)
Und für die Filmaufnahmen wird ne 10TB Ironwolf HDD verwendet die wirklich leise und schnell arbeitet.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry Pi einsetzen, um ein DIY-NAS zu bauen.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS718+ einsetzen, um eines meiner zwei Archive zu erweitern. Mir geht ganz einfach der Speicher aus.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Selbstbau Raspberry Pi 4 einsetzen, um meinen vorhanden Speicherplatz zu verdoppeln, sodass ich mehr Actionvideos meiner DJI Kamera bzw. Gameplays lokal abspeichern kann. Die Seagate-IronWolf-SSD würde ich in meinen bzw. in den PC meines Bruders verbauen, sodass man auf dieses Laufwerk die Aufnahmen abspeichern kann.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei diesem Gewinnspiel :schluck:
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DiskStation DS218+ einsetzen, um allgemein die Kapazität zu erhöhen, ggf. eine Surveillance Station zu betreiben und die Bisherigen Platten als weitere Backupplatten verwenden zu können.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS218 einsetzen, um für alle Rechner und mein Haupt NAS (DS1515+) Backups anlegen zu können.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS415+ einsetzen, um mehr Familien Fotos und Videos ablegen zu können. Das sind Erinnerungen die nicht wieder kommen
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "Custom Serverbuild" einsetzen, um meine 5 x 3 TB in Rente zu schicken und endlich Tiered Storage zu nutzen mit dem SSD Cache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben