Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum sollte man sich den Aufwand machen den Titel zu ändern? Es steht doch ganz klar da bis zum 07 Juni. Wer das nicht lesen kann sollte auch nicht posten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
Das ist so traurig: Mir ist gestern meine WD 4.0TB Green gestorben 🏴‍☠️, mein Gesamter Lebenslauf ist nun für immer weg (Spielstände).......

Für 100Stunden Project Cars habe ich meine Finger umsonst gequält. und hier ist die Teilnahme bereits abgelaufen.


Aber diese ist bereit auf dem Weg zu mir.......Hahahahahahahahahahhahahahahahahahahha
6000GB Toshiba X300 High-Performance HDWE160UZSVA 128MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
 
@Jan
Dort habe ich alle Spiele installiert (Origin, Uplay, GOG, Steam) und einige Spiele benutzen nicht die Cloud zum sichern. Steam speichert die Spielstände unter .......Steam/userdata/........ (dieser Ordner ist bei mir auch auf dieser Festplatte)

Ich habe die defekte Festplatte an meine zweiten PC angeschlossen (der hat bei Booten auch direkt die defekte HDD erkannt und die Reparatur gestartet) und der Fortschritt ist nach ca.18 std bei 26%...........ich lasse das einfach mal durchlaufen und hoffe das ich dann darauf zugreifen kann und so viel wie möglich auf die neue Platte kopieren kann.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meiner NAS vom Typ Zyxel NAS 520 einsetzen, da die 2GB HDDs betragt und zu klein sind. Und wenn ich die HDDs gewinne reicht es vielleicht auch für eine neue NAS.
 
Gerade hat ein Paketbote bei mir geklingelt und mir ein Paket vorbei gebracht. :D
Vielen Dank noch einmal an @Seagate!
IMG_1851.jpeg

Und so sieht das ganze im Moment auf meinem NAS aus. :p Sobald Disk 1 Fertig mit dem Kopieren ist, kommt Disk zwei rein. :) Ich kann es kaum erwarten. :p
Image 26.06.20 at 14.30.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und tony_mont4n4
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Selbstbau NAS einsetzen, um ein Raid 1 aufzubaue.
 
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS213+ einsetzen, um endlich wieder auf der Höhe der Zeit zu sein. :D
 
Kann man den Thread nicht einfach mal schließen @Jan?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben